Gesamtzahl der Seitenaufrufe

18. Januar 2017

Scammer alias Nathan Haywar; Schöne zwei Zimmer Wohnung in Augsburg, Innenstadt Rosengasse 13, 86152 Augsburg, Innenstadt / Vorkassebetrug fraud scam

Herr Nathan Hayward - Nathan Haywar

Schöne zwei Zimmer Wohnung in Augsburg, Innenstadt
Rosengasse 13,  86152 Augsburg, Innenstadt
Scout-ID: 92756044 Objekt-Nr.: 6a51f341-c615-43de-96f8-2bb5b189c103

Die Wohnung ist sehr gut isoliert, so dass die Winter warm und im Sommer sind kühl. Es wird auf unbestimmte Zeit vermietet, geeignet für jede Art von Person,

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ,

Mein Name ist Nathan Haywar Eigentümer der Wohnung in Rosengasse 13, 86152 Augsburg.
Die Miete pro Monat beträgt 435.00 EUR ohne Nebenkosten .
Ich kaufe die Wohnung vor 5 Jahren, und ich war mit meiner Familie bis jetzt. Jetzt sind wir wieder in Griechenland, wo wir unser eigenes Restaurant haben, und wir wollen, dass unsere Wohnung aus Deutschland zu mieten.
Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, ich bin ursprünglich aus Großbritannien und meine Frau ist aus Griechenland.
Ich brauche mehr über Sie wissen, wie viele Personen wollen meine Wohnung zu mieten, was Ihr Alter, wo Sie etc arbeiten.
Ich hoffe, dass Sie mich in Englisch schreiben kann.

Grüße aus dem sonnigen Griechenland!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen