Gesamtzahl der Seitenaufrufe

11. Januar 2017

svenkoch29@web.de; Helle Super 3 Zimmer Wohnung 80807 München (Milbertshofen-Am Hart), Knorrstraße 19 / Vorkassebetrug fraud scam

From: svenkoch29@web.de

Sven Koch
Helle Super 3 Zimmer Wohnung
80807 München (Milbertshofen-Am Hart), Knorrstraße 19
https://www.immowelt.de/expose/2CQQR4S

 
  

  



Online-ID: 2CQQR4S
Referenznummer: 1_2091000

- 3-Zimmer-Gartenwohnung
- Erdgeschoss
- Laminat- und Fliesenboden
- helles, weißes Bad mit Fenster
- separates WC
- Terrasse
- Gartenmitbenutzung
- Kellerabteil
- abgeschlossene Einzelgarage

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: svenkoch29@web.de
Hallo
Mein Name ist Sven Koch.
Die Wohnung ist leer und warten auf Mieter. Die Wohnung ist schön, sauber , ruhig, alle Einrichtungen und die
Versorgungsunternehmen dass jemand braucht , einschließlich Stromversorgungsunternehmen , Kabel-TV , Parkplatz
zugewiesen , Wäsche in der Einheit , Klimaanlage, High Speed Internet, gut erzogene Katzen / Haustiere sind
erlaubt. Die monatliche Miete ist 1150 EUR.
Mein Frau ist aus Milan,Italien wo ich jetzt bin,und ich werde wieder in 2 Monaten nach Deutschland .
Wie lange Sie die Wohnung mieten? Auch können Sie mir einige Informationen über Sie zu senden.
Also, wenn Sie sind interessiert , wir können organisieren einen Besichtigungstermin .
MFG Sven

.......................................................

From: svenkoch29@web.de

Hallo ,
Vielen Dank für Ihre Antwort, leider ich werde nicht bald wieder nach Deutschland, Ende des Februar. Weitere Bilder sind beigefügt
Sie scheinen sein eine sehr nette Person und ich versichere Ihnen, wir werden haben keine Probleme .Ich suche einen langfristigen Mieter.
Wie ich euch vor informiert, der Preis Sie werden zahlen für 1 Monat Miete wird sein 1150EUR (Nebenkosten 220.00EUR) , und ich möchte auch 1 Monat Kaution 1150EUR (der Kaution sie erhalten zurück, wenn Sie die Eigenschaft verlassen, ohne zusätzliche Steuern zu zahlen). Das Geld, ich will es erhalten monatlich auf mein Bankkonto , so dass ich hoffe, es wird sein kein Problem, dass Sie das Geld, um zu verdrahten.
Selbstverständlich sie müssen sehen die Unterkunft vor der Diskussion weitere Details. Ich bin bereit, senden Ihnen die Schlüssel , damit Sie es zu besuchen und sehen, ob besten Ihren Bedürfnissen Die Liefer für die Schlüssel und Vertrag (von mir signiert) wird mit Airbnb, die eine vertrauenswürdige Unternehmen, spezialisiert auf Unterkünfte ist
(gemacht werden: https://www.airbnb.com/about/about-us), um sicherzustellen, dass wir einander vertrauen.
Ich werde das Verfahren so zu erklären, wenn Sie sind interessiert kontaktieren Sie mich bitte.
MFG Sven Koch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen