Gesamtzahl der Seitenaufrufe

17. Januar 2017

fuerstenbgimmo@aol.com, francesca.tommasini@web.de, antsalmon9@gmail.com ~ Marsikclaudia@t-online.de - claudiaosterrich@outlook.com, grunewaldmelanie07@hotmail.de, wohnung321@t-online.de, falcaobernard@gmail.com, alesea@t-online.de - gehackter Makler-Account von Fürstenberg Immobilien / Vorkassebetrug fraud scam

From: Anna C ~ grunewaldmelanie07@hotmail.de
To: "Bravezap@yahoo.com
From: claudia Marsik ~ claudiaosterrich@outlook.com
To: "gereziher.g99@gmail.com
From: Marsik ~ Marsikclaudia@t-online.de
From: Anthony Salmon  ~ antsalmon9@gmail.com
From: francesca.tommasini@web.de

im gehackten Makler-Account:

Ihr Ansprechpartner
Private Wohnung
Ihr Anbieter
Fürstenberg Immobilien, Inh. Detlef Nickel
Privattttee Privattttee
Berliner Straße 80
16798 Fürstenberg
Tel.: 111111111111111

http://www.immonet.de/immobilienmakler/115442.html


...........................

Beispiele:

Wohnung!
Paderborner Straße 17 44143 Dortmund Körne
Immonet-Nr.: 29932768
Anbieter-Objekt-ID: 456789345871-434882
http://www.immonet.de/angebot/29932768

alesea@t-online.de

Wohnung!
81369 München (Sendling), Fallstraße 40f
https://www.immowelt.de/expose/2CAZ94W

Wohnung Wohnung
falcaobernard@gmail.com

wohnung
80807 München (Milbertshofen-Am Hart), Leopoldstr. 188
https://www.immowelt.de/expose/2CQ4A4W
Online-ID: 2CQ4A4W
Referenznummer: 4567893456
wohnung321@t-online.de

3 Zm möblierter Jugendstil - Altbau. Provisionfrei!
80336 München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt), Stielerstrasse 3
https://www.immowelt.de/expose/2CE8A4W
Online-ID: 2CE8A4W
Referenznummer: 490
3-Zimmer, 105 qm., Luxuriös möblierte, sehr moderne, representative Wohnung, Keller und Parkplatz inklusive. Zwei Schlafzimmer mit eigenem Bad.
Voll ausgestattet mit Fußbodenheizung, LED-TV, Kabel-TV, Festnetz-, WIFI, Klimaanlage, Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, etc. Bose-Sound Around System im ganzem Haus.

"VEROS SUITE" befindet sich direkt an der Theresienwiese mit Blick auf die Bavaria.
Die exklusive Villengegend mit ihren Vorgärten lädt zum Spazieren gehen oder joggen ein. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Restaurants und Cafes befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die U-Bahn Station Poccistrasse befindet sich direkt vor der Türe und die U-Bahn Station Goetheplatz erreichen Sie in ca. 5 Minuten.
In nur zwei Stationen erreicht man das Sendlinger Tor und den Marienplatz.
Geniessen Sie Ihr neues Zuhause im Herzen Münchens in renommierter Wohngegend in bester Nachbarschaft.
...........................

Betrug auch mit Eigentumswohnungen, zum Beispiel:

alesea@t-online.de

wohnung
45130 Essen (Rüttenscheid), Reginenstrasse 2
195.000 € Kaufpreis 150 m² Wohnfläche (ca.) 4 Zimmer
https://www.immowelt.de/expose/2CJQB4W
Bitte beachten Sie, das Angebot beinhaltet bei Vertragsabschluss die Zahlung einer Provision. Weitere Informationen erhalten Sie vom Anbieter.


wohnung
33602 Bielefeld (Innenstadt), Herforderstr. 21a
96.000 € Kaufpreis 54 m² Wohnfläche (ca.) 2 Zimmer
https://www.immowelt.de/expose/2CDPB4W
wohnung
28359 Bremen (Horn), Marcusallee 39 A
412.000 € Kaufpreis 290 m² Wohnfläche (ca.) 5 Zimmer
https://www.immowelt.de/expose/2C4PB4W
Online-ID: 2C4PB4W
Referenznummer: 34512345624529

wohnung
24103 Kiel (Exerzierplatz), Exerzierplatz 13
189.000 € Kaufpreis 131 m² Wohnfläche (ca.) 4 Zimmer
Online-ID: 2C3KB4W Referenznummer: 3453111
https://www.immowelt.de/expose/2C3KB4W


wohnung
33602 Bielefeld (Innenstadt), Herforderstr. 21a
96.000 € Kaufpreis 54 m² Wohnfläche (ca.) 2 Zimmer
Online-ID: 2CDPB4W
Referenznummer: 345321219
...........................

Impressum des gehackten Makler-Accounts auf Immonet:

Fürstenberg Immobilien, Inh. Detlef Nickel
Vertretungsberechtigte/r
Detlef Nickel
Berliner Straße 80
16798 Fürstenberg
Deutschland
Telefon: 111111111111111
E-Mail-Adresse: fuerstenbergimmo@email.de
Zuständige Aufsichtsbehörde inkl. Adresse
111111111111111111111111111111111
Handelsregister-Eintrag
1111111111111111111111111
Ust-ID Nummer
11111111111111111111
Zusätzlicher Text
111111111111111111111111111111


Impressum des gehackten Makler-Accounts auf Immowelt:

Fürstenberg Immobilien
Berliner Str. 80
16798 Fürstenberg
Telefon: 033093/32615
Telefax: 033093/32615
E-Mail: fuerstenbgimmo@aol.com
Rechtliche Angaben
USt-IdNr.: 54765928303
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch:
Berufsaufsichtsbehörde: Stadtverw. Fürstenberg
16798 Fürstenberg, Am Markt 1

**********************************

From: Anna C ~ grunewaldmelanie07@hotmail.de
To: "Bravezap@yahoo.com

Hallo,

Danke für Ihr Interesse , Ich kaufte diese Wohnung für meinen Sohn während seines Studiums , aber jetzt ist er wieder zu Hause in Großbritannien dauerhaft, so dass ich die Vermietung der Ort für unbegrenzte Zeit. Bevor wir weiter gehen, möchte ich etwas über Sie wissen , wie zB wie viele Personen Sie beabsichtigen, in der Wohnung leben, was ist Ihre Aufgabe? Wie alt bist du? und für wie lange Sie bleiben? Die Wohnung ist genau wie auf den Bildern, voll möbliert ausgestattet und renoviert in diesem Jahr. Auch sehr wichtige, die Versorgungsunternehmen: Wasser, Strom, Heizung, Gas, Internet, TV-Kabel, Spülmaschine, Müllabfuhr, sind im Preis von 260 Euro pro Monat inklusive und ich glaube, es bequem für uns beide ist. Alle Rechnungen werden von mir bezahlt werden und Sie nur das Geld für die Miete im Monat zahlen. Die Kaution ist auch 520 €, und Sie bekommen es zurück wenn Sie sich entscheiden, die Wohnung zu verlassen ( Sie haben mir mindestens 1 Monat Kündigungsfrist zu geben ). Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen. Ich bin ein Neuro-Onkologie Arzt aus Großbritannien. Ich kann Vorkehrungen, um die Wohnung von hier aus schnell und einfach mieten machen . Ich freuen, bald von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüße,

**********************************

From: claudia Marsik ~ claudiaosterrich@outlook.com
To: "gereziher.g99@gmail.com

Hallo,

Danke für Ihr Interesse , Ich kaufte diese Wohnung für meinen Sohn während seines Studiums , aber jetzt ist er wieder zu Hause in Großbritannien dauerhaft, so dass ich die Vermietung der Ort für unbegrenzte Zeit. Bevor wir weiter gehen, möchte ich etwas über Sie wissen , wie zB wie viele Personen Sie beabsichtigen, in der Wohnung leben, was ist Ihre Aufgabe Wie alt bist du und für wie lange Sie bleiben Die Wohnung ist genau wie auf den Bildern, voll möbliert ausgestattet und renoviert in diesem Jahr. Auch sehr wichtige, die Versorgungsunternehmen Wasser, Strom, Heizung, Gas, Internet, TV-Kabel, Spülmaschine, Müllabfuhr, sind im Preis von 300 Euro pro Monat inklusive und ich glaube, es bequem für uns beide ist. Alle Rechnungen werden von mir bezahlt werden und Sie nur das Geld für die Miete im Monat zahlen. Die Kaution ist auch 350 €, und Sie bekommen es zurück wenn Sie sich entscheiden, die Wohnung zu verlassen ( Sie haben mir mindestens 1 Monat Kündigungsfrist zu geben ). Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen. Ich bin ein Neuro-Onkologie Arzt aus Großbritannien. Ich kann Vorkehrungen, um die Wohnung von hier aus schnell und einfach mieten machen . Ich freuen, bald von Ihnen zu hören.

Hab einen schönen Tag!

.........................................

From: Marsik ~ Marsikclaudia@t-online.de

Hallo nochmal,
 Zuerst muss ich Ihnen mitteilen, dass der Preis, den Sie für den ersten Monat der Miete zahlen, 300 € (Geld für den ersten Monat, den Sie in meiner Wohnung umziehen), und ich frage auch Sicherheit (Sicherheit) 400 Euro, insgesamt Sie Muss 700 Euro bezahlen.

Nachdem ich die Transaktion mit Airbnb schließe, schicken sie Ihnen die Verschiffenbestätigung, in dieser Verschiffenbestätigung, die Sie die Zahlungsdetails sehen werden, müssen Sie Geld auf dem Airbnb Agentennamen einzahlen. Der Agent kommt zu Ihrer Adresse mit dem Paket in maximal 48 Stunden, nachdem ich die Transaktion erhalten. Airbnb wird das Geld behalten, bis Sie die Wohnung zu überprüfen.

Ich bin bereit, Ihnen die Schlüssel zu schicken, damit Sie die Wohnung besuchen und überprüfen können. Die Schlüsselüberweisung und der Mietvertrag werden von Airbnb (http://www.airbnb.com/) gemacht. Sie werden uns auch helfen, eine dritte Transaktion durchzuführen.

Um die Transaktion mit Airbnb zu starten, müssen Sie mir alle diese Informationen senden:
 aac
Vollständiger Name:
Adresse:
Stadt:
Postleitzahl:
Land:
Datum, das Sie mit dem in der Wohnung verschieben möchten:

Nun lassen Sie mich Ihnen sagen, wie das Geschäft zu tun:

Nach all diesen Informationen, kann ich zum Airbnb Büro gehen und starten Sie die Transaktion. Wenn sie die Schlüssel und die Immobilien-Gesellschaft über die Pflege haben, werden sie gerne bereit, Ihnen eine Versandbenachrichtigung, in der sie sagen, dass sie die Schlüssel und alle Dokumente haben.

Wenn Sie die Zustellungsbestätigung von Airbnb erhalten, müssen Sie in Ihr Bankbüro gehen und den Betrag, den wir Airbnb-Agenten in Deutschland zugestimmt haben, überweisen, wobei wir diese Transaktion für den vereinbarten Betrag (700 Euro) verwenden. Ich erkläre Ihnen, dass Ihre Zahlung innerhalb 24 Stunden oder früh bestätigt werden muss, nachdem die Verhandlung begonnen hat.

Nachdem Sie die Anzahlung gemacht haben, müssen Sie bei Airbnb die Zahlungsbestätigung der Überweisung senden, damit sie wissen, dass Sie bereits die Anzahlung gemacht haben. Airbnb wird die Zahlung zu überprüfen und wenn alles in Ordnung ist, wird es die Schlüssel und die Miete zu Ihnen in 48 Stunden zu liefern. Airbnb wird Ihnen an Ihre Haustür einen Agenten zu senden, und diese Person wird mit Ihnen kommen, um die Wohnung zu besuchen, um zu sehen, dass alles in Ordnung ist. Wenn Sie mit der Wohnung zufrieden sind, unterzeichnen Sie den Mietvertrag. Allerdings, wenn Sie nicht mit der Wohnung aus irgendeinem Grund zufrieden sind, wird der Agent geben Geld sofort zurück, und ich werde meine Schlüssel und Papiere zurück (ich werde auf dem Mietvertrag zu schreiben, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Geld zurück zu bekommen) .

Auch wenn Sie eine andere Wohnung im Augenblick haben, und Sie nicht sofort verschieben, können wir das Abkommen bilden, während ich es jetzt erklärte und betrachte es gerade eine Kontrolle und Reservierung, bis Sie in der Lage sind, es zu verschieben.

Ich zahle für die Dienste der Agentur, so gibt es keine Kosten für Sie.

Ich warte auf Ihre schnelle Antwort, weil es andere in der Wohnung interessiert sind und ich muss wissen, ob ich auf einen Deal mit Ihnen zählen können.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

**********************************

Fake-Pass
antsalmon9@gmail.com - antsalmon9@outlook.com alias Anthony Salmon


From: Anthony Salmon  ~ antsalmon9@gmail.com

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner 3 zimmer Wohnung.
Sie hat eine Wohnfläche von 105 m², 2 Schlafzimmer, ist vollständig möbliert und wurde vor kurzem renoviert.
Hier finden Sie einige Fotos: http://imgur.com/a/lwF6z

[Anmerkung Admin: auch mit Hier finden Sie einige Fotos: http://imgur.com/a/4BX8j]

Die Immobilie kann auch unmöbliert gemietet werden, in diesem Fall sorge ich für den Abtransport und die Lagerung der Möbel.
Die Wohnung hat eine Klimaanlage, Geschirrspüler, Herd, Kühlschrank / Gefrierschrank, Waschmaschine, LED-TV, Staubsauger etc.
Die Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, Kabelfernsehen) sind in der Miete von 350 € bereits enthalten und werden monatlich automatisch von meinem Konto beglichen.
Wie Sie sehen können, die Miete ist sehr erschwinglich. Ich bin nicht die Wohnung für einen Gewinn zu mieten. Ich ziehe jemanden zu haben, es verwenden, anstatt es leer zu halten.
Die Kaution in Höhe von 450 € wird Ihnen bei Auszug erstattet (eine Anmeldung 30 Tage im Voraus ist dafür nötig).
Haustiere sind erlaubt, sofern sie keinen ernsten Schaden anrichten.

Nun ein bisschen zu meiner Person: Mein Name ist Anthony Salmon und ich bin Bauingenieur aus Grossbritannien.
Ich habe die Wohnung gekauft und renoviert, als ich 2014 für 10 Monate in Deutschland gelebt und gearbeitet habe.
Nun bin ich dauerhaft wieder in England, suche also einen zuverlässigen Mieter. Am besten wäre ein Vertrag von langer Dauer, muss aber nicht unbedingt so sein.
Leider kann ich in den nächsten Monaten aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr ins Ausland reisen, kann Sie daher auch nicht sofort persönlich treffen.
Daher habe ich eine örtliche Immobilienagentur mit großer Erfahrung im Bereich internationaler Vermietungen beauftragt, den ganzen Vorgang abzuwickeln.
Die Kosten dafür werde ich vollständig übernehmen.
Also, wenn Ihnen das zusagt, lassen Sie mich wissen, mit wie vielen Personen Sie beabsichtigen, einzuziehen und für welchen Zeitraum.
Über nähere Informationen zu Ihrer Person würde ich mich außerdem sehr freuen.
Sie können in Englisch oder Deutsch antworten.

Viele Grüße und einen schönen Tag noch!

Anthony Salmon

...................................................

Vielen Dank für Ihre Antwort,

Die Immobilie wird von Derby Home, einer ortsansässigen Immobilienfirma verwaltet, die auf internationale Transaktionen spezialisiert ist. Ihre Webseite ist: www.derby-home.com .
Sie wird mit Ihnen einen Besichtigungstermin vereinbaren und die Bezahlung und den Vertrag abwickeln.
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an sie wenden, da ich möglicherweise nicht immer zur Verfügung stehe. Sie finden die Details auf der Seite "Kontakt" auf deren Webseite.

Und so funktioniert die Miete:

1. Zuerst müssen Sie sich bei der Agentur unter: www.derby-home.com/register.html registrieren, indem Sie Ihre persönlichen Daten in das Formular eingeben.
2. Ich hinterlege zwei Schlüsselsätze und die notwendigen Papiere in deren Büro.
3. Die Agentur schickt Ihnen die Rechnung über die erste Miete (€ 350) und die Kaution (€ 450) per E-Mail.
Das ist lediglich eine Reservierung der Immobilie und natürliche keine endgültige Zusage.
Sobald die Zahlung getätigt wurde, vereinbart die Agentur mit Ihnen einen Besichtigungstermin und innerhalb von ein bis zwei Tagen können Sie in Deutschland einen Makler treffen,
der Ihnen die Immobilie zeigt und Ihnen mit den Formalitäten hilft.
4. Nach der Besichtigung, falls Sie mit der Wohnung zufrieden sind, unterzeichnen Sie mit dem Makler den Vertrag, erhalten die Schlüssel und können einziehen.
Falls Sie das Appartement aus irgendwelchen Gründen nicht mögen, haben Sie keinerlei Verpflichtungen und Sie erhalten von der Agentur sofort eine vollständige Rückzahlung.
Das ganze Verfahren sollte nicht länger als drei Tage in Anspruch nehmen.

Ich bezahle für die Dienste der Agentur, so dass für Sie keine weiteren Kosten entstehen.
Falls Sie momentan noch an einen anderen Vertrag gebunden sind und nicht sofort einziehen können, können wir jetzt die Besichtigung vereinbaren und das Appartement für Sie reservieren.
Da wir Sie leider nicht persönlich treffen können, finden Sie im Anhang eine Kopie meines Reisepasses, damit Sie eine Referenz Ihres potentiellen Vermieters haben.
Bitte denken Sie über mein Angebot nach und teilen Sie mir mit, ob wir im Geschäft sind, da es noch andere Interessenten gibt und ich eine Entscheidung treffen muss.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Anthony Salmon

**********************************

From: francesca.tommasini@web.de

33602 Bielefeld Herforderstr. 96000

Sehr geehrte Interessent,

 Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich spreche ein wenig Deutsch ( Ich bin Italienisch), damit sprechen Sie Englisch? Es wird einfacher für mich aber falls nicht, wir können versuchen mit deutschen :)
  Über die Wohnung ich Ihnen sagen, dass ich es mit Bargeld gekauft, so gibt es kein Darlehen oder Hypothek hervorragend.
  Und ich verkaufe es, weil ich vor kurzem nahm eine Position des Arztes für die International Medical Center 84' Srl  im Roma.
  Wie Sie sich vorstellen können, reisen Sie zurück und vorwärts möchte ich zu vermeiden, so werde ich eine Agentur von hier, die mit Haus beschäftigt, aber auf meine eigenen Kosten, so dass keine Provision für Sie.

 Mit freundlichen Grüßen,
 Dr. med. Francesca Tommasini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen