Gesamtzahl der Seitenaufrufe

12. Februar 2017

cmkthb@gmail.com alias Karolin Eggers , 2 zimmer apartment Von-Osten-Strasse 15, 86199 Augsburg, Göggingen -/ Vorkassebetrug fraud scam

2 zimmer apartment
Von-Osten-Strasse 15, 86199 Augsburg, Göggingen
https://www.immobilienscout24.de/expose/93326328
Scout-ID: 93326328 Objekt-Nr.: 180983554

Objektbeschreibung
Der Wohnbereich verfügt über moderne Möbel und Designklassiker. Flatscreen und HiFi-System für große Home-Entertainment gehört. Die offene Küche ist komplett ausgestattet und verfügt über moderne Geräte den ganzen Weg durch. Das Schlafzimmer hat ein Doppelbett und einen großen Schrank für alle Ihre Garderobe und einen kleinen Schreibtisch zu arbeiten und zu schreiben. Das Badezimmer hat eine Dusche und eine Dusche. Treten Sie auf den Balkon und genießen Sie die grüne Aussicht.

...........................................

Bilder kopiert von

https://www.immobilienscout24.de/expose/86957135

cmkthb@gmail.com alias Karolin Eggers

Herr Gunt
Schöne, geräumige zwei Zimmer Wohnung in Passau, Haidenhof Nord,Schönauerweg 7 , 94036 Passau, Haidenhof Nord
Scout-ID: 92717019 Objekt-Nr.: 8a0405c7-b6ae-48bd-a7b1-b4b1feee77f7
https://www.immobilienscout24.de/expose/92717019

 
 

 

 

war schon oft Betrug mit den Bildern, z.B.

margit.bochsbichler@outlook.com
war hier schon Betrug:
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2017/01/margitbochsbichleroutlookcom.html

catharina.heidacker@outlook.com alias Catharina Heidacker

Herr Rein
Schöne, geräumige ein Zimmer Wohnung in Haßberge (Kreis), Königsberg in Bayern
Eduard-Lingel-Straße 9, 97486 Königsberg in Bayern, Haßberge (Kreis)
Scout-ID: 93041379 Objekt-Nr.: aab2e4c7-9496-4527-abb2-9c34487126bb
 
 
 

 

Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine.

Im Bad stehen auch Waschmaschine und Trockner zur Nutzung bereit. 

Flat-Kabel-TV, DVD-Player.

...............................................

From: Karolin Eggers ~ cmkthb@gmail.com

Hallo,

Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Italien jetzt und ich bin damit beschäftigt, mit einem Projekt. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 400 Eur (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung und ich ging mit meiner Arbeit für einen 8-Jahres-Vertrag in Italien, so dass ich beschlossen, es zu mieten. Die Wohnung ist schön, sauber, ruhig, alle Einrichtungen und die Dienstprogramme, die jemand braucht, einschließlich Stromversorgung, Kabel-TV, Parkplatz zugeteilt, Wäscherei im Gerät, Klimaanlage, High-Speed-Internet. Trotzdem danke Für Ihr Interesse an der Miete meiner Wohnung. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen, was so überhaupt.
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere halten.
Also, wenn Sie daran interessiert sind, meine Wohnung zu mieten, bitte E-Mail mich zurück für weitere Details.
Die Wohnung Adresse: Von-Osten-Strasse 15, 86199 Augsburg Göggingen.
Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie Englisch sprechen, bitte kommen Sie zu mir in Englisch.

Mfg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen