Gesamtzahl der Seitenaufrufe

9. Februar 2017

anitaladenburger@outlook.com alias Anita Ladenburger / Vorkassebetrug fraud scam

From: Anita Ladenburger ~ anitaladenburger@outlook.com

Hallo,

Es tut uns leid für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Mailand-Italien jetzt, und ich war sehr beschäftigt bei der Arbeit. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Miete meiner Wohnung. Der Preis der Monatsmiete beträgt 500,00 EUR (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung und ich verließ mit meiner Arbeit für einen 5-Jahres-Vertrag in Mailand-Italien, so dass ich beschlossen, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner
Wohnung sind, bitte mailen Sie mich zurück für weitere Details.

Freundliche Grüße,
Anita

Schöne, geräumige zwei Zimmer Wohnung in Köln, Grengel,Sternweg 27 , 51147 Köln, Grengel



Kommentare:

  1. Anita Ladenburger

    anitaladenburger@outlook.com

    Hallo,

    Mein Name ist Anita und ich habe erhalten Ihre E-Mail von Interesse an der Anmietung meiner Wohnung aus ,Reismühl 14, 22087 Hamburg. Das Apartment ist komplett eingerichtet, sauber und verfügt über alle Einrichtungen und Versorgungseinrichtungen: TV, Internet, Parkplatz, Klimaanlage, Kellerraum, Haustiere sind erlaubt. Die Miete wird 365€ / Monat mit alle Nebenkosten enthalten und die Kaution beträgt 1000€. Jetzt Ich leben mit meine Familie in Italien und die Wohnung ist für langfristige zur Verfügung. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch am meiner Wohnung interessiert sind, so dass ich Ihnen mehr darüber erklären kann. Ich warte auf Nachricht von Ihrer Seite.

    Liebe Grüße,
    Anita

    1-Zimmer-Wohnung,22087 Hamburg,Reismühle 14

    Ich bin auf dieses Angebot eingegangen und bin dadurch viel Geld losgeworden und habe nichts erhalten. Rein gar nichts. Meine Bank konnte das Geld nicht zuruückfordern.
    Weiblich, 20

    AntwortenLöschen
  2. Anita Ladenburger

    Hallo,
    Mein Name ist Anita und ich habe erhalten Ihre E-Mail von Interesse an der Anmietung meiner Wohnung aus ,Alte Holstenstraße 44 ,21031 Hamburg. Das Apartment ist komplett eingerichtet, sauber und verfügt über alle Einrichtungen und Versorgungseinrichtungen: TV, Internet, Parkplatz, Klimaanlage, Kellerraum, Haustiere sind erlaubt. Die Miete wird 350€ / Monat mit alle Nebenkosten enthalten und die Kaution beträgt 1000€. Jetzt Ich leben mit meine Familie in Italien und die Wohnung ist für langfristige zur Verfügung. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch am meiner Wohnung interessiert sind, so dass ich Ihnen mehr darüber erklären kann. Ich warte auf Nachricht von Ihrer Seite.

    Liebe Grüße,
    Anita

    1 schöne zimmer,21031 Hamburg,Alte Holstenstraße 44

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Mein Name ist Anita und ich habe erhalten Ihre E-Mail von Interesse an der Anmietung meiner Wohnung aus ,Vogelweidestraße 5,81677 München . Das Apartment ist komplett eingerichtet, sauber und verfügt über alle Einrichtungen und Versorgungseinrichtungen: TV, Internet, Parkplatz, Klimaanlage, Kellerraum, Haustiere sind erlaubt. Die Miete wird 365€ / Monat mit alle Nebenkosten enthalten und die Kaution beträgt 1000€. Jetzt Ich leben mit meine Familie in Italien und die Wohnung ist für langfristige zur Verfügung. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch am meiner Wohnung interessiert sind, so dass ich Ihnen mehr darüber erklären kann. Ich warte auf Nachricht von Ihrer Seite.

    Liebe Grüße,
    Anita

    1-schöne-zimmer , Vogelweidestraße 5 ,81677 München

    AntwortenLöschen
  4. Anita Ladenburger
    30. Apr. (vor 1 Tag)

    an mich
    Hallo,

    Mein Name ist Anita und ich habe erhalten Ihre E-Mail von Interesse an der Anmietung meiner Wohnung aus ,Anzengruberstraße 15,12045 Berlin. Das Apartment ist komplett eingerichtet, sauber und verfügt über alle Einrichtungen und Versorgungseinrichtungen: TV, Internet, Parkplatz, Klimaanlage, Kellerraum, Haustiere sind erlaubt. Die Miete wird 350€ / Monat mit alle Nebenkosten enthalten und die Kaution beträgt 1000€. Jetzt Ich leben mit meine Familie in Italien und die Wohnung ist für langfristige zur Verfügung. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch am meiner Wohnung interessiert sind, so dass ich Ihnen mehr darüber erklären kann. Ich warte auf Nachricht von Ihrer Seite.

    Liebe Grüße,
    Anita

    1 wohnung zimmer Neukölln,12045 Berlin,Anzengruberstraße 15



    Anita Ladenburger
    Anhänge30. Apr. (vor 1 Tag)

    an mich
    Hallo,

    Die Wohnung Bilder sind beigefügt!
    Sie können die Wohnung für min. 2 Monate und max. 5 Jahre, aber wir können den Vertrag verlängern. Die Wohnung ist voll möbliert, aber wenn Sie wollen, können Sie es unmöbliert mieten. Die Nebenkosten sind inklusive (Gas / Strom / Telefon / Kabel / Internet / Parkplatz / Heizung), und seine für eine unbestimmte Zeit. Wie ich Ihnen in meiner ersten E-Mail erzählte, bin ich mit meiner Arbeit gerade jetzt. Bevor ich Deutschland verließ, hatte ich das Geschäft mit Airbnb Company vorbereitet, so dass meine Anwesenheit nicht notwendig ist. Die Schlüssel und alle benötigten Papiere sind in ihrem Besitz, bereit zur Lieferung. Sie haben 3 Tage, um die Wohnung vor der Miete zu inspizieren. Airbnb startet die Lieferung für die Schlüssel und den Vertrag an Sie, aber zuerst müssen Sie den Wert von 1 Mietmonaten (350 EUR) plus + 1.000 EUR Kaution insgesamt (1.350 Euro) in Airbnb Konto. Die Kaution ist 1.000 EUR Und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen (ich werde eine 30-Tage-Benachrichtigung).
    In der Wohnung finden Sie einen Kühlschrank, eine Tiefkühltruhe, eine Waschmaschine, einen Trockner, ein Bügeleisen, einen Backofen, einen Toaster, eine Kaffeemaschine, Internetzugang und WLAN-Zugang.
    Also, wenn Sie dieses Geschäft machen möchten, melden Sie sich bitte auf der Website www.Airbnb.com an und senden Sie mir dann folgende Daten zu:

    - Vollständiger Name des zukünftigen Mieters;
    - aktuelle Adresse (Straße, Ort, Land, Postleitzahl);
    - Direkte Telefonnummer;
    - Email;
    - Ich brauche auch eine Kopie Ihres Personalausweises oder Passes, um den Mietvertrag abzuschließen.
    Nachdem ich Ihre Daten erhalten habe, werde ich sie an Airbnb weiterleiten und ich werde den Auftrag fortsetzen. Airbnb wird Sie kontaktieren mit allen Details, die Sie benötigen, um diesen Deal abzuschließen. Warten Sie Ihre E-Mail mit den gewünschten Details.
    Airbnb bietet Ihnen Rückgaberecht!Wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht mögen die Wohnung gerade erklären mir oder zum airbnb, und sie schicken Ihnen das Geld zurück

    Danke,
    Anita

    PS: Im Anhang haben Sie meine ID auch

    Anita Ladenburger
    21:45 (vor 2 Stunden)

    an mich
    Hallo,

    Vielen Dank für Ihre Daten. Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock und ist hell.
    Lassen Sie uns von Anfang an klar sein.

    1) Wenn ich die Transaktion beginne, wird Airbnb mit Ihnen in Verbindung treten und Ihnen die Rechnung schicken, dann müssen Sie es in Airbnb Agent Bankkonto in den nächsten 24 Stunden bezahlen.

    2) Ihr Geld bleibt in Ihrem Konto sicher, bis Sie die Wohnung für 3 Tage überprüfen und überprüfen.

    3) Danach entscheiden Sie, ob Sie es mieten oder nicht.

    4) Die Rückkehr Airbnb bietet Ihnen! Wenn Sie aus irgendeinem Grund die Wohnung nicht mögen oder mir einfach Airbnb erzählen, und sie schicken Ihnen das Geld zurück!

    Sobald ich die Bestätigung bekomme, werde ich die Transaktion starten.

    Danke vielmals,
    Anita


    T

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen