Gesamtzahl der Seitenaufrufe

9. Februar 2017

Sender: beaumontlonnie@gmail.com - eichmannarnoldo1971@gmail.com alias Eichmann Arnoldo; Betrüger im gehackten Makler-Account von MEDIANOX GmbH / Vorkassebetrug fraud scam

Sender: beaumontlonnie@gmail.com - eichmannarnoldo1971@gmail.com alias Eichmann Arnoldo;

gehackter Makler-Account

MEDIANOX GmbH
Frau Susanne Nowaczyk

Beispiele:
Schöne, geräumige ein Zimmer Wohnung in Paderborn (Kreis), Paderborn
Husener Straße 32,  33098 Paderborn, Paderborn (Kreis)
https://www.immobilienscout24.de/expose/93269220
Scout-ID: 93269220 Objekt-Nr.: aa54db50-b031-4358-9b68-3cda0952cde1

Objektbeschreibung
Die Wohnung ist nur möbliert abzugeben. Alle Möbel wurden im September 2015 neu gekauft und sind sehr neuwertig, da ich die Wohnung seit einem Jahr nicht mehr bewohne.
ab 15.02.2017 !!
garage

es gibt viele Betrugs-Angebote in vielen Städten!!

.......................................

Impressum des gehackten Makler-Accounts
MEDIANOX GmbH
Düsselstr. 18a
41564 Kaarst
Tel: 02131 40668141
Fax: 02131 40668191
E-Mail: susanne.nowaczyk@agentur-medianox.de
Angaben gemäß § 5 TMG:
Medianox GmbH Düsselstr. 18a 41564 Kaarst
Vertreten durch:
Serkan & Okan Türkoral

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sender: beaumontlonnie@gmail.com
From: Eichmann Arnoldo ~ eichmannarnoldo1971@gmail.com

Hallo,

Danke für Ihr Interesse meine Wohnung zu mieten. Mein Deutsch ist sehr schlecht, ich würde schätzen, wenn wir in Englisch sprechen können.
Ich möchte mich vorstellen auch. Mein Name ist Eichmann Arnoldo und ich bin ein 46-jährige Arzt aus Rome / Italien.

Die Wohnung, die ich von meinem Großvater, der vor 2 Jahren gestorben vererbt.
Auch habe ich zwei kinder, aber nach wenigen gesprächen mit ihnen, wird niemand kommen in Deutschland zu bleiben, so möchte ich die wohnung für einen beliebigen zeitraum zu mieten (ab 1 monat bis 20 jahre oder mehr). Doch selbst nehme ich die entscheidung, nach Deutschland nicht zurück, ich möchte nicht, die wohnung zu verkaufen.
Die Wohnung befindet sich auf Husener Straße 32 , 33098 Paderborn, Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock und das Gebäude ist in sehr gutem Zustand und haben auch Zugang zum Aufzug.

Dies ist ein 2 zimmer wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Keller) mit einer Gesamtfläche von 35m ². Die Wohnung ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Waschmaschine, Staubsauger, Haartrockner, Herd, Flatiron, Mikrowelle, Grill, Toaster, Mixer, Kühlschrank, Kaffeemaschine, LED-TV, DVD-Player, usw.
Die Nebenkosten (Heizkosten, Strom, Gas, Wasserkosten, Müllabfuhr, Grundsteuer, Gebäudeversicherung, Internet, Kabel-TV und Parkplatz) ausgestattet sind, in der "Warmmiete" enthalten von 305 EUR / Monat. Ich will eine "Kaution" von 305 Euro, rückzahlbar, wenn Sie sich bewegen (ich muss zu verlassen innerhalb von 30 Tagen wissen).
In der Zwischenzeit können Sie bestätigen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

· Wie viele Menschen auf dem Grundstück leben würden?
· Wann möchten Sie sich zu bewegen? (Check-in Datum)
· Welche Begriff / Länge mieten möchten Sie?
· Haben Sie Haustiere?
· Wann sind Ihre am besten geeigneten Zeiten / Tage, um die Immobilie zu sehen?

Bei Interesse weiter, mir bitte einige Informationen über sich selbst geben (Alter, Beruf, Lebensstil oder was auch immer denken Sie macht einen guten Mieter).
Ich hoffe, dass die E-Mail nicht zu lang war, Ich mag möglichst gründlich.

Freundliche Grüße aus Italien!

PS: Ich möchte die Wohnung nicht von JobCentre mieten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen