Gesamtzahl der Seitenaufrufe

15. Februar 2017

Sender: engan.mcarmele@gmail.com - Sender: separ3333@gmail.com - gertfeda@gmail.com - nseda@wohenb.de - arejjo alias Juan Jose; Betrüger mit nseda@wohenb.de im gehackten Makler-Account auf Immowelt und Immonet / Vorkassebetrug fraud scam

Reply-To: nseda@wohenb.de mit 20 Betrugs-Angeboten jeweils

im gehackten Makler-Account von

Lindner Immobilien Ingrid Lindner
Kurze Str. 17, 04736 Waldheim, Sachs
, Tel. 034327/93239




LindnerIngrid Lindner
Ihr Anbieter
Lindner Immobilien Ingrid Lindner
Ingrid Lindner
Kurze Str. 17
04736 Waldheim, Sachs
Tel.: 034327-324


2 Zimmer-Whg, komplett neu renoviert, Nebenkosten inklusiv
10435 Berlin (Prenzlauer Berg), Oderberger Str. 38
Online-ID: 2DJHZ4B Referenznummer: 643TF_8198501

Online-ID: 2DCEZ4BReferenznummer: 643TF_8317910

2 Zimmer Wohnung Schöne, Möbliertes, inkl. Nebenkosten
45307 Essen (Leithe), Meistersingerstr. 65 
Online-ID: 2DMHZ4B Referenznummer: 643TF_8218725
Luxuriös, möbliert, 2 Zi Wohnung Balkon, ruhig 
Klosterstraße 3 17291 Prenzlau
Immonet-Nr.: 30222628 Anbieter-Objekt-ID: 643TF_8339890-567081


mit gleichen Bildern:

Apartment mit 2 Zimmer komplett möbliert inkl. Nebenkosten
46236 Bottrop (Stadtmitte), Gladbecker Str. 10

2 Zimmer Wohnung, luxuriös, Erstbezug, Bodenheizung
40721 Hilden, Nove-Mesto-Platz 3 b

Schöne, möbilierte 2 Zimmer Whg., Erstbezug, garage
77656 Offenburg (Weststadt), Elisabeth-Selbert-Str. 4

Schöne 2-Zi-Wohnung zu vermieten, Erstbezug, Bodenheizung
97072 Würzburg (Frauenland), St.-Benedikt-Straße 7

Schöne, geräumige 2-Zimmer Wohnung (inkl. Nebenkosten)
34117 Kassel (Mitte), Obere Königsstraße 25

2 Zimmer Wohnung, Küche, Bad, 65 qm, inkl. Nebenkosten
67433 Neustadt, Alter Turnplatz 8

Wohnung Delux, 2 Zimmer, möbliert, inkl. Nebenkosten
25712 Burg, Waldstr. 92 

Schöne renovierte 2 Zimmerwohnung inkl. Nebenkosten
26529 Wirdum, Wirdumer Altendeich 30

Luxuriöse 2-Zi Wohnung 65qm, Erstbezug, Bodenheizung
09112 Chemnitz (Kaßberg), Erich-Mühsam-Str. 1

Möbliertes 2-Zi-Apartment (inkl. Nebenkosten)
94469 Deggendorf, Oberer Stadtplatz 21

Schöne, geräumige 2-Zimmer Wohnung (inkl. Nebenkosten)
49074 Osnabrück (Innenstadt), Pottgraben 29 

Schöne, möbilierte 2 Zimmer Whg., Erstbezug, garage
46509 Xanten, Waldblick 24 

Möbliertes 2-Zi-Apartment (inkl. Nebenkosten)
27568 Bremerhaven (Mitte), Obere Bürger 18 

2 Zimmer Wohnung, luxuriös, Erstbezug, Bodenheizung
54290 Trier (Innenstadt), Viehmarktplatz 12

Schöne 2-Zi-Wohnung zu vermieten, Erstbezug, Bodenheizung
49477 Ibbenbüren (Stadt), Kanalstraße 2e

Schöne 2 Zimmer-Wohnung Erstbezug, Bodenheizung, Balkon
99096 Erfurt (Löbervorstadt), Am Stadtpark 6h

................................

Impressum des gehackten Makler-Accounts auf Immowelt

Lindner Immobilien
Kurze Straße 17
04736 Waldheim
Telefon: 034327- 93239
Telefax: 034327- 93277
E-Mail: lindner-immobilien@gmx.de
Rechtliche Angaben
USt-IdNr.: nicht vorhanden
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch:
Stadtverwaltung Waldheim
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Landratsamt Döbeln, Gewerbeamt, Straße des Friedens 21 in 04720 Döbeln

auf Immonet

Lindner Immobilien Ingrid Lindner
Vertretungsberechtigte/r
Manfred Lindner, Lindner Immobilien- Vermittlung
Kurze Str. 17
04736 Waldheim, Sachs
Deutschland
Telefon: 034327-324
E-Mail-Adresse: lindner-immobilien@gmx.de
Zuständige Aufsichtsbehörde inkl. Adresse
Landratsamt Döbeln, Gewerbeamt, Straße des Friedens 21, 04720 Döbeln
Handelsregister-Eintrag
nicht vorhanden
Ust-ID Nummer
nicht vorhanden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sender: separ3333@gmail.com
From: Juan Jose ~ gertfeda@gmail.com

Hallo

Danke für Ihr Interesse meine Wohnung zu mieten. Mein Deutsch ist sehr schlecht, ich würde schätzen, wenn wir in Englisch oder Spanisch sprechen können..
Ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin ursprünglich aus Puerto Del Rosario, Spanien. Ich arbeite seit einigen Jahren in Deutschland und arbeite als Beraterin beim Ministerium für Gesundheit, Soziale Dienste und Gleichberechtigung in den Beziehungen zur Europäischen Union

Deshalb in diesem Jahr werde ich in Rente gehen, und ich werde nicht mehr in Deutschland kommen.
Auch ich habe zwei Kinder, aber nach wenigen Gesprächen mit ihnen, wird niemand in Deutschland bleiben, so möchte ich die Wohnung für jeden Zeitraum mieten (von 3 Monaten bis 20 Jahren oder mehr). Auch ich nehme die Entscheidung, nicht nach Deutschland zurückzukehren, möchte ich nicht, die Wohnung in diesem Moment zu verkaufen.
Die Wohnung befindet sich auf Obere Bürger 18, Bremerhaven, 27568, ist komplett möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sah. Dies ist ein 2 zimmer wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Keller) mit einer Gesamtfläche von 65m ².  Die Nebenkosten (Wasser, Strom, Wireless, Digital-TV, ein Tiefgaragenstellplatz) ausgestattet sind, in der "Warmmiete" enthalten von 355 EUR / Monat. Ich will eine "Kaution" von 710 EUR, rückzahlbar, wenn Sie sich bewegen .
In der Zwischenzeit können Sie bestätigen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

· Wie viele Menschen auf dem Grundstück leben würden?
· Wann möchten Sie sich zu bewegen? (Check-in Datum)
· Welche Begriff / Länge mieten möchten Sie?
· Haben Sie Haustiere?
· Wann sind Ihre am besten geeigneten Zeiten / Tage, um die Immobilie zu sehen?

Bei Interesse weiter, mir bitte einige Informationen über sich selbst geben (Alter, Beruf, Lebensstil oder was auch immer denken Sie macht einen guten Mieter).
Ich hoffe, dass die E-Mail nicht zu lang war, Ich mag möglichst gründlich.

Freundliche Grüße aus Spanien!

PS: Hier sind die Fotos von der Wohnung: https://www.flickr.com/gp/147120299@N04/x3aoc8
..........................................................

Sender: engan.mcarmele@gmail.com
From: Arevalo Juan ~ gertfeda@gmail.com

Hallo

Danke für Ihr Interesse meine Wohnung zu mieten. Mein Deutsch ist sehr schlecht, ich würde schätzen, wenn wir in Englisch oder Spanisch sprechen können..
Ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin ursprünglich aus Puerto Del Rosario, Spanien. Ich arbeite seit einigen Jahren in Deutschland und arbeite als Beraterin beim Ministerium für Gesundheit, Soziale Dienste und Gleichberechtigung in den Beziehungen zur Europäischen Union
Deshalb in diesem Jahr werde ich in Rente gehen, und ich werde nicht mehr in Deutschland kommen.
Auch ich habe zwei Kinder, aber nach wenigen Gesprächen mit ihnen, wird niemand in Deutschland bleiben, so möchte ich die Wohnung für jeden Zeitraum mieten (von 3 Monaten bis 20 Jahren oder mehr). Auch ich nehme die Entscheidung, nicht nach Deutschland zurückzukehren, möchte ich nicht, die Wohnung in diesem Moment zu verkaufen.
Die Wohnung befindet sich auf Oderberger Str. 38, Berlin, 10435, ist komplett möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sah. Dies ist ein 2 zimmer wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Keller).  Die Nebenkosten (Wasser, Strom, Wireless, Digital-TV, ein Tiefgaragenstellplatz) ausgestattet sind, in der "Warmmiete" enthalten von 355 EUR / Monat. Ich will eine "Kaution" von 710 EUR, rückzahlbar, wenn Sie sich bewegen.
In der Zwischenzeit können Sie bestätigen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

· Wie viele Menschen auf dem Grundstück leben würden?
· Wann möchten Sie sich zu bewegen? (Check-in Datum)
· Welche Begriff / Länge mieten möchten Sie?
· Haben Sie Haustiere?
· Wann sind Ihre am besten geeigneten Zeiten / Tage, um die Immobilie zu sehen?

Bei Interesse weiter, mir bitte einige Informationen über sich selbst geben (Alter, Beruf, Lebensstil oder was auch immer denken Sie macht einen guten Mieter).
Ich hoffe, dass die E-Mail nicht zu lang war, Ich mag möglichst gründlich.

Freundliche Grüße aus Spanien!
PS: Hier sind die Fotos von der Wohnung: https://www.flickr.com/gp/147120299@N04/x3aoc8

arejjo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen