Gesamtzahl der Seitenaufrufe

11. Februar 2017

info@2000aqua.com - simon.gambino@gmx.de alias Simon Gambino; Schöne 1,5 Zimmer Wohnung in Düsseldorf , Altstadt 40213 Düsseldorf (Altstadt), Ratinger Str. 16

info@2000aqua.com - simon.gambino@gmx.de alias Simon Gambino

Schöne 1,5 Zimmer Wohnung in Düsseldorf , Altstadt
40213 Düsseldorf (Altstadt), Ratinger Str. 16
https://www.immowelt.de/expose/2DLZ444


   

   



voll möbliertes
Parkett
Luxusbad
Kabel TV
Waschmaschine

Wohnung Von Privat!
Wohnung in zentraler LAGE!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: "Simon" ~ simon.gambino@gmx.de
Sender-Via: president.vivawebhost.com: authenticated_id: info@2000aqua.com

Hallo ,

Ich habe meine E-Mails überprüft und ich habe Ihre Anfrage bezüglich meiner Immobilie in Am Ratinger Str. 16,40213 Düsseldorf, gesehen. Das Anwesen verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, TV, Wi-Fi, 1 Parkplätze und vieles mehr. Das wohnung ist sehr sauber.

Der Mietvertrag muss für mindestens 1 Monat - bis 3 Jahre erfolgen. Der Mietpreis pro Monat beträgt 600,00 € inklusive Nebenkosten (TV, Wi-Fi, Tel, Wasser, Strom) und die Instandhaltung des Gebäudes.

Bitte sagen Sie mir, wenn dies ist, was Sie suchen und nur lassen Sie mich wissen, wenn Sie wirklich interessiert sind. Wenn Sie bitte antworten können mir in englischer Sprache für eine bessere Kommunikation.

Vielen Dank ,
Simon Gambino







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen