Gesamtzahl der Seitenaufrufe

11. Februar 2017

info@2000aqua.com - simon.gambino@gmx.de - simongambino@gmx.de alias Simon Gambino; Schöne zwei Zimmer Wohnung in Hamburg, Neustadt Dammtorwall 13, 20354 Hamburg, Neustadt / Vorkassebetrug fraud scam

info@2000aqua.com - simon.gambino@gmx.de - simongambino@gmx.de alias Simon Gambino

Herr Jens Schroder
Schöne zwei Zimmer Wohnung in Hamburg, Neustadt
Dammtorwall 13, 20354 Hamburg, Neustadt
https://www.immobilienscout24.de/expose/93280917
Scout-ID: 93280917 Objekt-Nr.: 68f1b162-2bd9-4b7d-825a-42191ec3b68a
Objektbeschreibung
2 zimmer Wohnung!!!
Ausstattung
Mit balkon
Lage
zentral lage

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: "Simon" ~ simon.gambino@gmx.de
Sender-Via: president.vivawebhost.com: authenticated_id: info@2000aqua.com

Hallo ,

Ich habe meine E-Mails überprüft und ich habe Ihre Anfrage bezüglich meiner Immobilie in Dammtorwall 13 , 20354 Hamburg, gesehen. Das Anwesen verfügt über 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, TV, Wi-Fi, 1 Parkplätze und vieles mehr. Das wohnung ist sehr sauber.

Der Mietvertrag muss für mindestens 1 Monat - bis 3 Jahre erfolgen. Der Mietpreis pro Monat beträgt 600,00 € inklusive Nebenkosten (TV, Wi-Fi, Tel, Wasser, Strom) und die Instandhaltung des Gebäudes.

Bitte sagen Sie mir, wenn dies ist, was Sie suchen und nur lassen Sie mich wissen, wenn Sie wirklich interessiert sind. Wenn Sie bitte antworten können mir in englischer Sprache für eine bessere Kommunikation.

Vielen Dank ,
Simon Gambino
..................................................

Hi,

Let me explain you the process step by step for a better understanding:

- You can rent unfurnished for min 6 months.

- I will list the property on Airbnb for EUR 600 per month . The rental contract can be made for at least 2 months - up to 5 years .

- You will have to pay 2 months deposit ( EUR 1.200 ) to Airbnb in order to confirm your booking. This 2 months deposit covers ( 1 months of rent + 1 month security deposit) .

- All the taxes and bills are included in the rental price; It includes also 1 parking places;

- After you will complete the booking online on Airbnb your deposit will be in their secure system.
After you viewed the property and In case there is something that you do not like, you can have a full refund in the same day, but I assure you that the property is very beautiful and clean;

- Like mentioned several times a viewing before booking is not possible since I'm not there, but Airbnb is guaranteeing the whole transaction between us. In case something gets damaged, you can deduct the amount from the rental price, of course with a bill attached.

  I'm able to send the listing now, so if you're still interested please let me know .

Regards,
Simon

..................................................

From: "Simon Gambino" ~ simongambino@gmx.de

Hi,

Here is the listing with my property on Airbnb :

Bewundernswerte 2-Zimmer-Wohnung  

[ http://airbnb.com.rooms-6743278.online/itm/Z326cSSAsa5dSSgws6Sfdg66A52sax43s438sjdfalUDds74SSJcnd32kSDKkdvmlaHS32mLA45dKXewl4djsxixvkSHAldsalSIzlh4gh6aslMx3o3lkfmsan/?ViewItem]
. You can book the apartment now .
I've informed Airbnb about our agreement for long term and in short time they will get in touch with you .
This link will expire in 12 hour's , The agent explained me that you will receive an e-mail with your invoice after you reserve my apartment.
Thank you ,


Ágnes Varga Erika

*******************************

führt zur Fake-Seite siehe Beitrag:

Beware of Phishing on scammer´s Fakeseite of info@2000aqua.com - simon.gambino@gmx.de - simongambino@gmx.de alias Simon Gambino - Ágnes Varga Erika " Dammtorwall 13, 20354 Hamburg




1 Kommentar:

  1. neue Antwort auf dieses Betrugs-Inserat:

    Reply-To: contact@uk-architect.com

    From: Oliver Stahl ~ forwork.112@gmail.com

    Hallo,

    Ich habe gerade Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung gelesen.
    Mein Name ist Oliver Stahl, ich bin 45 Jahre alt und arbeite als Architekt in London, Großbritannien.
    Ich kaufte diese Wohnung für meine Arbeit, aber jetzt bin ich wieder zu Hause, so dass ich es mieten.
    Ich werde den Platz nicht mehr benutzen, also kannst du ihn auch für eine langfristige Miete mieten.
    Die Mindestdauer beträgt 2 Monate und die maximale Frist beträgt 10 Jahre.
    Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert und ausgestattet mit Klimaanlage, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV, etc.
    Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen, wenn Sie es vorziehen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre zu benutzen, können Sie meine Möbel im großen Kellerkeller aufbewahren.
    Ebenfalls sehr wichtig sind die Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, digitales Fernsehen) im Mietpreis von 600,00 EUR.
    Die Kaution beträgt 600 EUR und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen (ich werde eine 30-tägige Benachrichtigung).
    Ich werde nicht ein Problem haben, wenn Sie ein Haustier im Haus behalten möchten, solange nichts beschädigt ist.
    Leider, meine Gesundheit und laufende Behandlung erlauben mir nicht, jede Reise für die nächsten Monate zu tun, so dass ich nicht in der Lage sein zu kommen und treffen Sie persönlich für eine Weile.
    Allerdings wird dies nicht auf die Vermietung überhaupt.
    Ich mache die Vereinbarungen mit einer Immobilienagentur.
    Der Name der Immobilien-Agentur ist Airbnb, sie werden alle notwendigen Dokumente zu tun, senden Sie die Schlüssel, den Mietvertrag und verwalten die monatlichen Mieten.
    Wenn Sie daran interessiert sind, meine Wohnung zu mieten, bitte mailen Sie mich zurück und ich erkläre Ihnen das Verfahren Schritt für Schritt.

    PS: Für eine bessere Kommunikation bitte replay mich auf Englisch

    Freundliche Grüße aus Großbritannien!
    Oliver Stahl

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen