Gesamtzahl der Seitenaufrufe

9. Februar 2017

jessica.dollas31@outlook.com alias Jessica Dollas; Schöne, geräumige zwei Zimmer Wohnung in Duisburg, Dellviertel Börsenstraße 17, 47051 Duisburg / Vorkassebetrug fraud scam

jessica.dollas31@outlook.com alias Jessica Dollas;

Frau Denisse

Schöne, geräumige zwei Zimmer Wohnung in Duisburg, Dellviertel
Börsenstraße 17, 47051 Duisburg, Dellviertel
https://www.immobilienscout24.de/expose/93270436
Scout-ID: 93270436 Objekt-Nr.: f0ebf348-823a-4ccb-8552-ad9eed53a82b

gesandte Bilder
 
 
 

 
das Inserat
Die Wohnung besteht aus: Wohnzimmer mit Küche, Schlafzimmer, kleines Zimmer und Bad mit WC.
Alle Zimmer möbliert und ausgestattet.
In der Halle: ein großer funktionaler Schrank gleitet auf dem Boden Fliesen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Jessica Dollas ~ jessica.dollas31@outlook.com

Hello,

I'm in Milan-Italy right now, and I have been busy at work. Anyway, thank you for your interest in renting my apartment.

The price of the monthly rent is 340,00 EUR (the price includes all utilities costs). I own the apartment and I just got a new contract in Milan-Italy, so I decided to rent it.

The apartment is in perfect condition, no need for additional repairs. So, if you are interested in renting my apartment, please email me back for more details.

Best regards,
Jessica

Schöne, geräumige zwei Zimmer Wohnung in Börsenstraße, 47051 Duisburg, Dellviertel  - 63,00 m²

.....................................................

Hallo,

Die Wohnung Bilder sind beigefügt! Sie können die Wohnung für min. 2 Monate und max. 5 Jahre, aber wir können den Vertrag verlängern.

Die Wohnung ist voll möbliert, aber wenn Sie wollen, können Sie es unmöbliert mieten. Die Nebenkosten sind enthalten (Gas / Strom / Telefon / Kabel / Internet / Parkplatz / Heizung), und seine für eine unbestimmte Zeit.

Wie ich Ihnen in meiner ersten E-Mail erzählte, bin ich mit meiner Arbeit gerade jetzt. Bevor ich Deutschland verließ, hatte ich das Geschäft mit AirBnb arrangiert, so dass meine Anwesenheit nicht notwendig ist. Die Schlüssel und alle benötigten Papiere sind in ihrem Besitz, bereit für die Lieferung.

Sie haben 3 Tage, um die Wohnung vor der Miete zu inspizieren.

AirBnb wird die Lieferung für die Schlüssel und den Vertrag an Sie, aber zuerst müssen Sie den Wert von 1 Mietmonate (340 EUR) plus + 1.000 EUR Kauiton insgesamt ist (1.340 Euro) in ihrem Konto einzahlen.

Also, wenn Sie dieses Geschäft machen möchten, melden Sie sich bitte auf der Website www.AirBnb.com an und senden Sie mir dann folgende Daten:

Vollständiger Name und Anschrift:
Lieferanschrift:
Airbnb: Benutzername:
ID oder Passkopie:

Nachdem ich Ihre Daten erhalten habe, werde ich sie an AirBnb weiterleiten und ich werde die Bestellung fortsetzen. AirBnb wird Sie kontaktieren mit allen Details, die Sie benötigen, um diesen Deal abzuschließen.

Warten Sie Ihre E-Mail mit den gewünschten Details.

Freundliche Grüße,
Jessica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen