Gesamtzahl der Seitenaufrufe

14. Februar 2017

l.karl.constantin@gmail.com alias Karl Constantin;Telefon: 05768 555474 1 Zimmer, Ebertystr. 43, Berlin, Friedrichshain Ebertystr. 43, 10249 Berlin, Friedrichshain / Vorkassebetrug fraud scam

l.karl.constantin@gmail.com alias Karl Constantin

Telefon: 05768 555474

1 Zimmer, Ebertystr. 43, Berlin, Friedrichshain
Ebertystr. 43, 10249 Berlin, Friedrichshain (Friedrichshain)
https://www.immobilienscout24.de/expose/93365944

zugesandte Bilder:

 

  
Objektbeschreibung
Friedrichshain: Ebertystr. 43, 1 Zimmer, Wohnfläche 35 qm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Karl Constantin ~ l.karl.constantin@gmail.com

Anfrage eines Nutzers zu deiner Anzeige: 1 Zimmer, Ebertystr. 43, Berlin

Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich möchte mich für meine Verspätung bei der Beantwortung entschuldigen, ich war sehr beschäftigt in diesen Tagen.
Die Wohnung ist in sehr gutem Zustand und verfügt über eine Reihe von Einrichtungen wie Waschmaschine, Klimaanlage, Internet und einen Parkplatz.Die Wohnung ist komplett renoviert, möbliert und komplett ausgestattet.Ich habe auch die Möglichkeit, alle meine Möbel in
Lagerung.Wenn Sie Ihre eigenen mitbringen möchten, lassen Sie es mich wissen.Die Miete für 1 Monat beträgt 400 € inklusive aller Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, Kabel-TV, etc.).Ich möchte die Wohnung sauber und in gutem Zustand zu halten, so können Sie mir sagen, mehr über Sie? Wie lange bleiben Sie?


Sprechen Sie Englisch ist viel einfacher für mich.

Freue mich bald von dir zu hören.

Danke,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen