Gesamtzahl der Seitenaufrufe

9. Februar 2017

anitaladenburger@outlook.com - sarahwannemaker13@gmx-ist-cool.de / Vorkassebetrug fraud scam

anitaladenburger@outlook.com alias Anita Ladenburger
sarahwannemaker13@gmx-ist-cool.de
Frau Sara Wannemaker

Schöne, geräumige zwei Zimmer Wohnung in Köln, Grengel
Sternweg 27, 51147 Köln, Grengel
https://www.immobilienscout24.de/expose/93270341
Scout-ID: 93270341 Objekt-Nr.: c3496c76-b914-4652-9b4d-e286522caa39

Die Wohnung wurde komplett möbliert, inklusive Flatscreen, Geschirr, Bettwäsche und allem was man zum täglichen Leben braucht. Das sehr helle Apartment besticht durch seinemoderneMöblierung,einer  Küchenzeile und einem großen Balkon.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Anita Ladenburger ~ anitaladenburger@outlook.com

Hallo,

Es tut uns leid für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Mailand-Italien jetzt, und ich war sehr beschäftigt bei der Arbeit. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Miete meiner Wohnung. Der Preis der Monatsmiete beträgt 500,00 EUR (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung und ich verließ mit meiner Arbeit für einen 5-Jahres-Vertrag in Mailand-Italien, so dass ich beschlossen, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung sind, bitte mailen Sie mich zurück für weitere Details.

Freundliche Grüße,
Anita

Schöne, geräumige zwei Zimmer Wohnung in Köln, Grengel,Sternweg 27 , 51147 Köln, Grengel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen