Gesamtzahl der Seitenaufrufe

9. Februar 2017

Scam mit FedericaColo1996@gmail.com JA Czech Consulting program SPA MG2 http://www.jacr.cz/ Národní kancelář Praha: Jindřišská 20 110 00 Praha 1 / Vorkassebetrug fraud scam - Spoof mit Booking.com (www.booking.com)

From: Federica Colo ~ federicacolo1996@gmail.com
Geräumig, hell, kürzlich renoviertm 73m2

Hallo, mein Name ist Federica Colo. Die Wohnung ist jetzt kostenlos, ich bin der Besitzer. Die Wohnung ist in einer ruhigen Lage, mit allen Dienstleistungen enthalten: TV, Parkplatz, Waschmaschine, voll ausgestattete Küche, Klimaanlage, Internet und mit Möbeln. Die Miete beinhaltet alle monatlichen Kosten. Der Ex-Mieter verließ die Wohnung vor 2 Wochen. Ich verwende die Wohnung nicht, weil ich derzeit in Prag arbeite, ich habe hier seit 5 Jahren einen guten Arbeitsvertrag.

Wenn Sie interessiert sind, die Wohnung zu mieten, ich hoffe, dass Sie ein paar Fragen über Sie beantworten können:
1. Was machst du zum Leben, hast du einen Job oder bist du ein Student?
2. Haben Sie Kinder?
3. Wie lange möchten Sie die Wohnung mieten 6 - 12 Monate oder mehr?

Ich warte auf Ihre E-Mail, wenn Sie interessiert sind, zu mieten.
--
Federica Colo - Project manager MG2

Email: FedericaColo1996@gmail.com

JA Czech
Consulting program SPA MG2
http://www.jacr.cz/
Národní kancelář Praha:
Jindřišská 20
110 00 Praha 1

Pokud máte zájem o zapojení do programu pro mateřské školy JA Moje první peníze, kontaktujte prosím projektovou manažerku Federica Colo: FedericaColo1996@gmail.com.

..................................

Hallo, wenn Sie die Wohnung für mehr als 1 Jahr mieten möchten, können wir die Miete für 800 Euro / Monat. Ich möchte die Wohnung in einer Woche Maximum zu mieten, sind viele Personen interessiert.
Das Problem ist, ich kann jetzt nicht in Österreich kommen, denn wie ich schon sagte, ich bin in Prag, ich arbeite hier. Letzte Woche sprach ich mit einer Person und er ließ mich in Österreich kommen, um einen Besuch der Wohnung zu vereinbaren und als ich dort ankam, antwortete die Person nicht auf meine Telefone oder E-Mails. Ich habe Geld verloren und ich möchte diese Art von Problemen zu vermeiden und auch ich will nicht Zeit zu verschwenden.
Wenn Sie wirklich interessiert sind, die Wohnung zu mieten, werde ich nur alles mit Booking.com arrangieren (www.booking.com). Ich habe die Wohnungstasten in ihrem Besitz gelassen. Wenn Sie die Wohnung besuchen und mieten möchten, müssen Sie die Miete für den ersten Monat bezahlen, um Booking.com per Banküberweisung zu bezahlen. Sobald sie die Zahlung erhalten, werden Sie von Booking.com Agent kontaktiert, um einen Besuch der Wohnung zu vereinbaren, normalerweise werden Sie in 24 Stunden kontaktiert, nachdem sie empfangen und die Zahlung bestätigen. Sobald Sie die Wohnung besuchen, wenn Sie es mieten möchten, dann unterzeichnen Sie den Vertrag mit Booking.com Agent und sie geben Ihnen die Schlüssel und Sie können sofort verschieben. Wenn Sie nicht möchten, dass es zu mieten, dann Booking.com Agent gibt Ihr Geld zurück an demselben Tag und die Schlüssel werden an sie zurückgegeben werden.
Ich bevorzuge den Service von Booking.com, weil ich sie in der Vergangenheit verwendet habe und ich weiß alles, was es für beide sicher ist.
Hier sind Bilder, die von der Agentur Booking.com zum Apartment gemacht wurden, klicken Sie einfach auf den Link: http://imgur.com/a/gFLBN

Ich warte auf Ihre Antwort schnell, wenn Sie die Wohnung mieten wollen und ich werde den Prozess in vollem Umfang erklären.

Auch ich bevorzuge es, auf Englisch zu kommunizieren, weil mein Deutsch ist es nicht so gut.

Vielen Dank
  
 
 
mit den Bildern gibt es ein Betrugs-Inserat in Hamburg

Corinna

Zimmer Über den Dächern Hamburgs, wohnen auf Zeit!
Oberstraße 84, 20149 Hamburg, Harvestehude
https://www.immobilienscout24.de/expose/91318494
Scout-ID: 91318494 Objekt-Nr.: 1886656

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen