Gesamtzahl der Seitenaufrufe

14. Februar 2017

achim.volkner@medicalteam.life - achim.volkner@yandex.com; Schöne 1,5-Zimmer Wohnung in München! 80336 München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt), Paul-Heyse-Straße 36 / Vorkassebetrug fraud scam

achim.volkner@medicalteam.life - achim.volkner@yandex.com;

Schöne 1,5-Zimmer Wohnung in München!
80336 München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt), Paul-Heyse-Straße 36
https://www.immowelt.de/expose/2DKB54B

 

voll möbliertes
Parkett
Luxusbad
Kabel TV
Waschmaschine

..................................................

war schon Betrug, z.B. mit

a.daecher1978@hotmail.de alias Andrea Daecher
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2014/06/sven-thalbergwebde-alias-herr-sven.html

sven-thalberg@web.de
Herr sven thalberg
Walter-Gieseking-Str. 20
30159 Hannover

zentral gelegene 3-Zimmer Wohnung
Kaltmiete: 300 € (zzgl. Nebenkosten), Walter-Gieseking-Str. 20, 30159 Hannover (Südstadt)
http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx?id=34494560&bc=12|13



myreallife78@hotmail.com alias Alicia Norris
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2015/01/markoschultheiss65t-onlinede-alias-herr.html

MarkoSchultheiss65@t-online.de alias Herr Marko Schultheiss
Walter-Gieseking-Str. 20 30159 Hannover

zentral gelegene 3-Zimmer Wohnung
Kaltmiete: 350 € (zzgl. Nebenkosten), Walter-Gieseking-Str. 20, 30159 Hannover (Südstadt)
http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx?id=36562501&bc=12|13
246LT4V


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reply-To: "Achim Volkner" ~ achim.volkner@yandex.com
Sender: server233.web-hosting.com: achim.volkner@medicalteam.life

Hallo,
Mein Name ist Achim Volkner und ich bin ein Testen von Software Engineer.

Die Wohnung ist noch zu vermieten. Es wurde renoviert im letzten Jahr sieht sehr schön und sauber. Die Wohnung befindet sich auf Paul-Heyse-Straße 36,80336 München , ist komplett möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sah.

Bis letzten Monat die Wohnung wurde von einigen Studenten vermietet und jetzt sind sie links und die Wohnung wieder verfügbar zu vermieten. Der Preis, den ich will, ist 600,00 € pro Monat , und ich interessiere mich für eine langfristige Vereinbarung, mindestens 2 Monate und maximal 2 Jahre.
Ich lebe jetzt in Lugano Switzerland. Wenn Sie bei der Vermietung meiner Wohnung interessiert sind, antworten Sie bitte zurück und ich werde Ihnen alle Details darüber, wie diese Transaktion denke ich sicher für uns tun!

Dies ist ein 1 zimmer wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Küche ) mit einer Gesamtfläche von 35,11 m². Die Wohnung ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Waschmaschine, Staubsauger, Haartrockner, Herd, Flatiron, Mikrowelle, Grill, Toaster, Mixer, Kühlschrank, Kaffeemaschine, LED-TV, DVD-Player, usw.

PS.1. Ich möchte die Wohnung nicht von JobCentre mieten.
P.S. 2. Ich spreche kein Deutsch, und es wäre einfacher für mich wäre, wenn Sie Englisch sprechen konnte.

Foto's : postimg.org/gallery/27s0cy7ac/ 

Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen