Gesamtzahl der Seitenaufrufe

14. Februar 2017

Sender: euromaidec.rental.company@gmail.com - s.ch.ka71@gmail.com alias Sonia Charissa Kamson alias Adriana Patty Sonnenklar / Vorkassebetrug fraud scam

Sender: euromaidec.rental.company@gmail.com - s.ch.ka71@gmail.com
alias Sonia Charissa Kamson

Sender: euromaidec.rental.company@gmail.com
From: Sonia Charissa Kamson ~ s.ch.ka71@gmail.com

Hallo,

Danke für Ihr Interesse meine Wohnung zu mieten. Mein Deutsch ist sehr schlecht, ich würde schätzen, wenn wir in Englisch sprechen können.
Ich möchte mich vorstellen auch. Mein Name ist Adriana Patty Sonnenklar und ich bin ein 46-jährige Arzt aus Cardiff / Großbritannien.

Die Wohnung, die ich von meinem Großvater, der vor 2 Jahren gestorben vererbt.
Auch habe ich zwei kinder, aber nach wenigen gesprächen mit ihnen, wird niemand kommen in Deutschland zu bleiben, so möchte ich die wohnung für einen beliebigen zeitraum zu mieten (ab 1 monat bis 20 jahre oder mehr). Doch selbst nehme ich die entscheidung, nach Deutschland nicht zurück, ich möchte nicht, die wohnung zu verkaufen.
Die Wohnung befindet sich auf Wolliner Str. 15, 10435 Berlin, ist komplett möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sah.
Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock und das Gebäude ist in sehr gutem Zustand und haben auch Zugang zum Aufzug.

Dies ist ein 2 zimmer wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Keller) mit einer Gesamtfläche von 55m ². Die Wohnung ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Waschmaschine, Staubsauger, Haartrockner, Herd, Flatiron, Mikrowelle, Grill, Toaster, Mixer, Kühlschrank, Kaffeemaschine, LED-TV, DVD-Player, usw.
Die Nebenkosten (Heizkosten, Strom, Gas, Wasserkosten, Müllabfuhr, Grundsteuer, Gebäudeversicherung, Internet, Kabel-TV und Parkplatz) ausgestattet sind, in der "Warmmiete" enthalten von 397 EUR / Monat. Ich will eine "Kaution" von 397 Euro, rückzahlbar, wenn Sie sich bewegen (ich muss zu verlassen innerhalb von 30 Tagen wissen).
In der Zwischenzeit können Sie bestätigen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

· Wie viele Menschen auf dem Grundstück leben würden?
· Wann möchten Sie sich zu bewegen? (Check-in Datum)
· Welche Begriff / Länge mieten möchten Sie?
· Haben Sie Haustiere?
· Wann sind Ihre am besten geeigneten Zeiten / Tage, um die Immobilie zu sehen?

Bei Interesse weiter, mir bitte einige Informationen über sich selbst geben (Alter, Beruf, Lebensstil oder was auch immer denken Sie macht einen guten Mieter).
Ich hoffe, dass die E-Mail nicht zu lang war, Ich mag möglichst gründlich.

Freundliche Grüße aus Großbritannien!

PS: Ich möchte die Wohnung nicht von JobCentre mieten.
............................................

Betrug im gehackten Makler-Account


gab´s auch mit

Sender: euromaidec.rental.company@gmail.com, a.p.sonne71@gmail.com alias Adelina Patricia Sonnest

https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2017/01/sender-euromaidecrentalcompanygmailcom.html

Sender: euromaidec.rental.company@gmail.com, Sender: phillip.sonnichsen@gmail.com - christian.p.moffet@gmail.com alias Christian Paul Moffet alias Herr David Drescher

https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2017/01/sender-euromaidecrentalcompanygmailcom_31.html

Sender: euromaidec.rental.company@gmail.com, Sender: imre.cavdarli@gmail.com, Sender: denis.s2ng3r@gmail.com, christian.p.moffet@gmail.com alias Christian P Moffet, alias Herr Philipp Busche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen