Gesamtzahl der Seitenaufrufe

15. Februar 2017

Sender: separ3333@gmail.com - gertfeda@gmail.com - nseda@wohenb.de - arejjo alias Juan Jose / Vorkassebetrug fraud scam

Sender: separ3333@gmail.com
From: Juan Jose ~ gertfeda@gmail.com

Hallo

Danke für Ihr Interesse meine Wohnung zu mieten. Mein Deutsch ist sehr schlecht, ich würde schätzen, wenn wir in Englisch oder Spanisch sprechen können..
Ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin ursprünglich aus Puerto Del Rosario, Spanien. Ich arbeite seit einigen Jahren in Deutschland und arbeite als Beraterin beim Ministerium für Gesundheit, Soziale Dienste und Gleichberechtigung in den Beziehungen zur Europäischen Union

Deshalb in diesem Jahr werde ich in Rente gehen, und ich werde nicht mehr in Deutschland kommen.
Auch ich habe zwei Kinder, aber nach wenigen Gesprächen mit ihnen, wird niemand in Deutschland bleiben, so möchte ich die Wohnung für jeden Zeitraum mieten (von 3 Monaten bis 20 Jahren oder mehr). Auch ich nehme die Entscheidung, nicht nach Deutschland zurückzukehren, möchte ich nicht, die Wohnung in diesem Moment zu verkaufen.
Die Wohnung befindet sich auf Obere Bürger 18, Bremerhaven, 27568, ist komplett möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sah. Dies ist ein 2 zimmer wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Keller) mit einer Gesamtfläche von 65m ².  Die Nebenkosten (Wasser, Strom, Wireless, Digital-TV, ein Tiefgaragenstellplatz) ausgestattet sind, in der "Warmmiete" enthalten von 355 EUR / Monat. Ich will eine "Kaution" von 710 EUR, rückzahlbar, wenn Sie sich bewegen .
In der Zwischenzeit können Sie bestätigen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

· Wie viele Menschen auf dem Grundstück leben würden?
· Wann möchten Sie sich zu bewegen? (Check-in Datum)
· Welche Begriff / Länge mieten möchten Sie?
· Haben Sie Haustiere?
· Wann sind Ihre am besten geeigneten Zeiten / Tage, um die Immobilie zu sehen?

Bei Interesse weiter, mir bitte einige Informationen über sich selbst geben (Alter, Beruf, Lebensstil oder was auch immer denken Sie macht einen guten Mieter).
Ich hoffe, dass die E-Mail nicht zu lang war, Ich mag möglichst gründlich.

Freundliche Grüße aus Spanien!

PS: Hier sind die Fotos von der Wohnung: https://www.flickr.com/gp/147120299@N04/x3aoc8

arejjo




..................................................

war Betrug im gehackten Makler-Account 

Betrüger mit nseda@wohenb.de im gehackten Makler-Account auf Immowelt und Immonet
von Lindner Immobilien
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2017/02/betruger-mit-nsedawohenbde-im-gehackten.html

Bilder kopiert von

http://www.apartmentsnevena.com/en-gb/rooms/class/one-bedroom-apartment-with-terrace---djordja-stanojevica-9a.htm









Kommentare:


  1. Von: separ3333@gmail.com [mailto:separ3333@gmail.com] Im Auftrag von Juan Jose
    Gesendet: Mittwoch, 15. Februar 2017 11:30
    Betreff: Re: Besichtigung vereinbaren zu Online-ID: 2DADZ4B Referenznummer: 643TF_7738697


    Hallo

    Danke für Ihr Interesse meine Wohnung zu mieten. Mein Deutsch ist sehr schlecht, ich würde schätzen, wenn wir in Englisch oder Spanisch sprechen können..
    Ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin ursprünglich aus Puerto Del Rosario, Spanien. Ich arbeite seit einigen Jahren in Deutschland und arbeite als Beraterin beim Ministerium für Gesundheit, Soziale Dienste und Gleichberechtigung in den Beziehungen zur Europäischen Union
    Deshalb in diesem Jahr werde ich in Rente gehen, und ich werde nicht mehr in Deutschland kommen.
    Auch ich habe zwei Kinder, aber nach wenigen Gesprächen mit ihnen, wird niemand in Deutschland bleiben, so möchte ich die Wohnung für jeden Zeitraum mieten (von 3 Monaten bis 20 Jahren oder mehr). Auch ich nehme die Entscheidung, nicht nach Deutschland zurückzukehren, möchte ich nicht, die Wohnung in diesem Moment zu verkaufen.
    Die Wohnung befindet sich auf Eisenmannstraße 3, München, 80331, ist komplett möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sah. Dies ist ein 2 zimmer wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Keller) mit einer Gesamtfläche von 65m ². Die Nebenkosten (Wasser, Strom, Wireless, Digital-TV, ein Tiefgaragenstellplatz) ausgestattet sind, in der "Warmmiete" enthalten von 355 EUR / Monat. Ich will eine "Kaution" von 710 EUR, rückzahlbar, wenn Sie sich bewegen .
    In der Zwischenzeit können Sie bestätigen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

    · Wie viele Menschen auf dem Grundstück leben würden?
    · Wann möchten Sie sich zu bewegen? (Check-in Datum)
    · Welche Begriff / Länge mieten möchten Sie?
    · Haben Sie Haustiere?
    · Wann sind Ihre am besten geeigneten Zeiten / Tage, um die Immobilie zu sehen?

    Bei Interesse weiter, mir bitte einige Informationen über sich selbst geben (Alter, Beruf, Lebensstil oder was auch immer denken Sie macht einen guten Mieter).
    Ich hoffe, dass die E-Mail nicht zu lang war, Ich mag möglichst gründlich.

    Freundliche Grüße aus Spanien!


    PS: Hier sind die Fotos von der Wohnung: https://www.flickr.com/gp/147120299@N04/x3aoc8




    AntwortenLöschen
  2. Von: Mesa Arevalo Juan Jose
    kolguros@gmail.com
    14.02.2017 um 21:48 Uhr

    Hi again..,

    Thanks for getting back to me so quickly. I discussed with my family and we agreed to rent you the apartment. You seems to be a responsible tenant and we hope you will keep the apartment in good conditon.
    In order to make the rental process easier for both of us, I would like to use Exedra SL, as they are currently managing my property. They will provide assistance in handling the payment, delivery of the keys and the official documents. The agency will arrange an inspection of the apartment for you, before signing the rental contract.To avoid any misunderstanding, let me explain how they work step by step.

    - To start the transaction, first you should register on the Exedra SL website http://exedrasl.com/register
    - After you registered on the website, send me a copy / photo from your ID card or passport ( I need copy of your ID card or passport to make the contract. You will receive a copy of my ID card attached to the contract.)
    - Once I will have the copy, I'll go at Exedra SL office and drop off 2 sets of keys and the necessary paperwork. When the agency will have the keys and the rental contract signed by me, they will send you a transaction notification and the invoice for the first month of rent (360€) + security deposit (720€), a total of 1,080€ ONLY for the first month. Also, you will receive a copy of the contract by email.
    - As soon as you receive the transaction notification, you will have to make the payment to the Exedra SL bank account, assigned for this transaction, for the amount we agreed 1,080€ ( first month rent + Kaution ). If you don't have time to go at your bank office you can make the payment via online banking. I want to tell you that the payment should be made within 72 hours after the transaction was started. If you can't do this, let me know when you will be able.
    - After you made the payment do not forget to send a copy or a photo from the bank transfer confirmation to Exedra SL, they should have the proof that you made the deposit. The agent will call you to schedule an appointment within 48 hours after you made the payment and confirmed it.
    You will discuss with the agent the date and time when you will be able to meet him to inspect the apartment. If you are satisfied with the apartment, you will sign the contract and the agent will give me the money. However, if you do not like the apartment for any reason, the agent will give your money back immediately, and I will get my keys and documents back.

    Also, in case you have another apartment right now, and you can't move immediately, we can make the deal as I explained it now, and consider it only an inspection and reservation until you will be able to move there.

    I will pay for the services of the agency, no additional costs for you.

    I am waiting for your quick response, because there are several others interested to rent the apartment, and I need to know if I can count on a deal with you.

    Have a nice day,

    Juan and Raquel Mesa Arevalo

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen