Gesamtzahl der Seitenaufrufe

14. Februar 2017

Tom78Hertz@gmail.com alias Tom Hertz / Vorkassebetrug fraud scam Spoof Amazon

Tom78Hertz@gmail.com alias Tom Hertz

Minibagger der Marke Kubota 

Zur Durchführung dieser Transaktion werden wir das Amazon Zahlungsverfahren über den Amazon Käuferschutz verwenden.

Wie das funktioniert?

- Sobald ich die Transaktion beginne, wird Amazon Ihnen eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen senden.
- Durch dieses System der Käufer bezahlt Amazon und nicht den Verkäufer. Um Amazon zu bezahlen, müssen Sie eine Bank-Überweisung tätigen.
- Nachdem Sie Ihre Zahlung bei Amazon bestätigt haben, werden diese mich auffordern mit der Lieferung zu beginnen.
- Ich werde Tallship Ihre Versandinformationen übermitteln.
Die Lieferzeit beträgt maximal 3 Tage und Sie haben 7 Tage Zeit zur Überprüfung. Die Überprüfungsfrist beginnt nach Empfang des Produkt. Das bedeutet, Sie haben 7 Tage

Zeit zu entscheiden, ob ich das Geld bekomme oder nicht.

Für den Fall, dass das Produkt nicht der Beschreibung entspricht, wird Amazon die Transaktion stornieren und Ihnen Ihr Geld innerhalb von 24 Stunden zurückerstatten.
Wenn das Produkt der Beschreibung entspricht, wird die Transaktion abgeschlossen und ich bekomme das Geld von Amazon.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie interessiert sind, da es vor Beginn dieser Transaktion noch 1 weiteren Schritt gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Hertz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen