Gesamtzahl der Seitenaufrufe

20. März 2017

adolar.schantz@web.de; Tolle 2-Zimmer-Wohnung zur Nachmiete in Uni und Klinikumsnähe Bischof-Ulrich-Str. 2a, 94032 Passau, Haidenhof Nord/ Vorkassebetrug fraud scam

adolar.schantz@web.de

Herr Adolar Schantz
Tolle 2-Zimmer-Wohnung zur Nachmiete in Uni und Klinikumsnähe
Bischof-Ulrich-Str. 2a, 94032 Passau, Haidenhof Nord
https://www.immobilienscout24.de/expose/94007006
Scout-ID: 94007006 Objekt-Nr.: b14421cb-693b-4a43-8948-848863d6cf11

Objektbeschreibung
Die helle, ruhige 2 Zimmer Wohnung zeichnet sich vor allem durch einen guten Schnitt aus. Sie besteht aus zwei großen Zimmer mit Zugang zum Flur. Die Küche ist offen zum Wohnraum. Zur Wohnung gehört außerdem ein Tageslichtbad mit Badewanne sowie eine Abstellkammer. Zudem ist eine Kellerraum pro Wohnung enthalten.

Location
Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zur Universität sowie zum Klinikum Passau. Weiter liegt eine Bushaltestelle direkt vorm Haus. Zu Fuß geht man circa 15 min zur Innenstadt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Hallo,

Ich habe Ihre e-Mail bezüglich meiner Wohnung ist zu vermieten, da ich in Großbritannien dauerhaft.
Die Wohnung befindet sich in einwandfreiem Zustand, und es ist voll möbliert und renoviert, wie Sie von den Fotos sehen konnte.
Können Sie meine Möbel, oder können Sie auch Ihre eigenen falls gewünscht. Wenn Sie deinen benutzen möchten, können Sie meine Möbel im Keller Keller speichern.
Auch sehr wichtig, die Versorgungsunternehmen (Wasser kalt / warm, Strom, drahtloses Breitband-Internet, digitales Fernsehen, 1 PKW-Stellplatz, Spülmaschine, Müllabfuhr, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, etc.) im Preis inbegriffen € 470,00 pro Monat. Die Kaution ist € 940,00 und Sie erhalten es zurück, wenn Sie sich entscheiden, die Wohnung verlassen.
Von der Website hinzufügen, man konnte sehen, dass die Wohnung befindet sich in: Bischof-Ulrich-Str. 2a , 94032.
Es hat 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Küche und 1 Wohnzimmer.
Ich würde gerne wissen, wie viele Personen in der Wohnung und für wie lange bleiben werden. Alle anderen Details über sich selbst wäre dankbar. So schätze ich, das war's fürs erste, hoffe ich, ich habe nicht nichts vergessen. Also wenn Sie für die Vermietung meiner Wohnung bitte e-Mail interessiert mich zurück nach weiteren Details.

P.S ausfallen wird viel besser, wenn wir Englisch sprechen wird , und so kontaktieren Sie mich unter: adolar.schantz@web.de .

..........................................

Hallo, schön, Sie kennenzulernen.
Sie scheinen eine nette Person zu sein.
Wie mir mitgeteilt Sie vor, der Preis für 1 Monat Miete 470 Eur mit allen darin enthaltenen Rechnungen werden und ich will auch eine Bürgschaft 940 Eur (die Kaution ist für 2 Monate mieten, und Sie sie erhalten zurück, wenn der Vertrag ausläuft), mit keine zusätzlichen Steuern zu zahlen.
Können Sie meine Möbel, oder können Sie auch Ihre eigenen wenn Sie bevorzugen. Wenn Sie verkaufen verwenden möchten, können Sie meine Möbel im großen Keller Keller speichern.
Ich möchte das Geld monatlich auf mein Bankkonto erhalten, so hoffe ich, dass wird kein Problem damit Sie das Geld Draht sein.
Ich bin bereit, Ihnen die Schlüssel zu senden, damit Sie ihn besuchen und sehen, dass es Ihren Bedürfnissen entspricht. Die Lieferung für die Tasten und anzeigen zulassen (unterzeichnet von mir), vorgenommen werden mit AirBNB Agentur, stellen Sie sicher, dass wir einander vertrauen können.
Wenn Sie interessiert sind kann ich Ihnen das Verfahren erklären, so ich Nachrichten von Ihrer Seite warten, weil ich wirklich brauchen, um diese Angelegenheit kümmern.
..........................................

Hallo
Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass wenn Sie bereit sind, fahren mit dieser Transaktion muss ich Sie informieren die Schritte wie dieser Dienst funktioniert. Sende ich eine Kopie des Vertrags von mir signiert.
Sie haben 2 Tage vor Ihrer endgültigen Entscheidung zu vermieten die Wohnung zu überprüfen. Ich zahle die Versandkosten.
Dies ist, wie sie funktionieren:
1) Ich werde die Lieferpapiere bei AirBNB Agentur machen.
2) Ich mache nachdem die Papiere für die Lieferung, die sie für Ihre Bestätigung der Zahlung des ersten Monats und die Kaution benötigen (€ 470.00 + € 940.00 = € 1410.00) an die Firma. Vor allem senden Immobilien Agentur Ihnen eine Benachrichtigung, damit Sie wissen, dass sie die Schlüssel und die Papiere in ihrer Obhut haben.
Auch geben AirBNB Agentur weitere Anweisungen über die Einzahlung Ihnen.
3) Nachdem die Zahlung bestätigt ist, dass der Prozess startet und wenn Sie die Schlüssel erhalten, haben Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum vor Ihrer endgültigen Entscheidung zu mieten.
4) Wenn alles in Ordnung ist, werden Sie anweisen, AirBNB Agentur, mir das Geld. Weitere mieten erhalten direkt auf mein Bankkonto.
5) Wenn Sie sich weigern, die apt zu mieten, AirBNB Agentur bietet Ihnen eine volle Rückerstattung (1410,00€) und Sie werden Ihnen wieder die Schlüssel und den Vertrag.
Wenn Sie die Wohnung mieten interessiert Bitte senden Sie mir Ihre Informationen, so kann ich den Deal machen:
Name:
Adresse:
Stadt:
PLZ:
Land:
Telefonnummer zur Verfügung:
Personalausweisnummer oder Passnummer:
Termin in der Wohnung bewegen möchten:
Mietzeit, die Sie bleiben möchten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen