Gesamtzahl der Seitenaufrufe

18. März 2017

olban.smith@gmx.de; Gemütliche 2 ZKB Wohnung in Uninähe Gottschalkstraße 32, 34125 Kassel, Nord-Holland / Vorkassebetrug fraud scam

olban.smith@gmx.de alias Herr Olban Smith

Gemütliche 2 ZKB Wohnung in Uninähe
Gottschalkstraße 32, 34125 Kassel, Nord-Holland
https://www.immobilienscout24.de/expose/94053266
Scout-ID: 94053266 Objekt-Nr.: 9a140f1d-268a-4ba2-a06b-e870563bddad

Objektbeschreibung
Die Wohnung besteht aus einer geräumigen Küche, Wohn- und Schlafzimmer, sowie einem Badezimmer mit luxuriöser Eckbadewanne.
Die Küche enthält eine eingebaute Küchenzeile mit Herd/ Backofen, Spüle, Kühlschrank und Spülmaschine, die kostenlos übernommen werden kann, sowie einen großzügigen Abstellraum mit jeder Menge Stauraum und einem Anschluss für eine Waschmaschine.
Zudem gehört zu der Wohnung ein separates Kellerabteil, das zusätzlichen Stauraum bietet. Im Hinterhof gibt es Fahrradstellplätze für die Hausbewohner.
Lage
Die Uni, sowie die nächsten Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, Rewe, Aldi) sind in 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Die Innenstadt ist fußläufig in 10 bis 15 Minuten, mit der Tram (Haltestelle Halitplatz/ Philip-Scheidemann-Haus) in 5 Minuten erreichbar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse, meine Wohnung zu mieten,
Mein Name ist Olban Smith und meine Wohnung befindet sich in Gottschalkstraße 32 , 34125 Kassel.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail (olban.smith@gmx.de)
Vielen Dank !"
.................................................

Hallo,
Vielen Dank für Ihre nette Antwort,
Die Miete pro Monat beträgt 450.00 EUR .
Ich kaufe die Wohnung vor 5 Jahren, und ich war mit meiner Familie bis jetzt. Jetzt sind wir wieder in United Kingdom, wo wir unser eigenes Restaurant haben, und wir wollen, dass unsere Wohnung aus Deutschland zu mieten.
Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, ich bin ursprünglich aus Großbritannien und meine Frau ist aus United Kingdom.
· Wie viele Menschen auf dem Grundstück leben würden?
· Wann möchten Sie sich zu bewegen? (Check-in Datum)
· Welche Begriff / Länge mieten möchten Sie?
· Haben Sie Haustiere?
· Wann sind Ihre am besten geeigneten Zeiten / Tage, um die Immobilie zu sehen?
Ich hoffe, dass Sie mich in Englisch schreiben kann.
Grüße aus dem sonnigen United Kingdom!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen