Gesamtzahl der Seitenaufrufe

20. März 2017

hellmuth.stephan@gmx.de; Schöne zwei Zimmer Wohnung in Bamberg, Insel Regensburger Ring 1-5, 96047 Bamberg, Insel / Vorkassebetrug fraud scam

hellmuth.stephan@gmx.de

Herr Stephan Hellmuth

Schöne zwei Zimmer Wohnung in Bamberg, Insel
Regensburger Ring 1-5, 96047 Bamberg, Insel
https://www.immobilienscout24.de/expose/93832287
Scout-ID: 93832287 Objekt-Nr.: 23fcf358-ce78-4b3f-a11f-f9f0836864e8
Objektbeschreibung
Momentan stehen folgende Wohnungen zur Vermietung:
2 Zi-Whg. im EG mit Terrasse ins Grüne
Wir haben laufend verschiedene Wohnungen im Angebot, 1 Zi mit Terrasse, mit Balkon oder auch im DG ohne.
1 Zimmer, App. Citywohnung nettes, ruhiges und helles Appartement im EG/OG mit sonniger Terrasse/Balkon nach Süden zum grünen und ruhigen Garten gelegen. Die Kochnische ist mit 2 Plattenherd und Kühlschrank fertig eingerichtet. In der Wohnanlage gibt es Münzwaschmaschinen und Trockner. Warmwasser wird Solarunterstützt. Eigener Abstellraum im DG oder Keller, Fahrradkeller, Hausreinigungsservice und digitaler TV Anschluß,
Anfragen bitte per MAIL
zentral auf der Insel, Weidendamm, 1 Min zum Bus, 5 Min Erba, Austrasse, Markusplatz, 10 min zu Fuß Feki

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Hallo,

Ich übersetzen , um Deutsch zu schreiben , wenn Sie Englisch sprechen , kommen Sie bitte zu mir auf Englisch.
Mein Name ist Stephan Hellmuth ehemann von Daniela Hellmuth und ich bin eine 61 Jahre alt aus London - Großbritannien.
Ich arbeitete an der Lebensmittelindustrie , aber ich habe aus gesundheitlichen Gründen zurückzog.
Meine Wohnung ist für Miete und hat 2 Zimmer: 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer , 1 Küche und 1 Wohnzimmer ( 47 m ²), pro Monat € 480 EUR und Kaution € 960 EUR .
Ich bin der Eigentümer der Wohnung, und der Grund, warum ich die Wohnung mieten wollen, ist, weil ich aa Enkel von meiner Schwester, die ein Studium in Germany abgeschlossen , und er mit seiner Familie in Irland zog zurück .
Ich oder meine Familie wird den Platz nicht mehr zu verwenden, so dass Sie auch für eine langfristige Miete ( Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert).
Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können meine Möbel in den großen Keller Lagerkeller zu sehen.
Die Wohnung ist noch zu vermieten. Es wurde im letzten Jahr renoviert sieht sehr schön und sauber.
Verfügt über eine voll ausgestattete Küche , sauber und ordentlich Wohnzimmer.

Ps: Bitte antworten Sie unter meiner persönlichen E-Mail-Adresse: hellmuth.stephan@gmx.de

Ich werde für Ihre E-Mail warten
Mit freundlichen Grüßen,"

...............................................

Hallo schön dich zu treffen.
Du scheinst ein netter Mensch zu sein.
Wie ich euch vor informiert, wird der Preis für 1 Monat Miete 480 EUR sein mit all den Rechnungen in ihm enthalten ist, und ich möchte auch eine Kaution von 960 EUR (Die Kaution ist für 2 Monate zu vermieten, und Sie werden sie wieder zu erhalten wenn der Vertrag ausläuft), ohne zusätzliche Steuern zu zahlen.
Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen. Wenn Sie sich entscheiden, um Ihnen verwenden, meine Möbel im großen Keller Keller speichern kann.
Ich möchte das Geld monatlich in mein Bankkonto zu erhalten, so dass ich hoffe, das wird kein Problem sein, dass Sie das Geld, um zu verdrahten.

Ich bin bereit, Ihnen die Schlüssel zu senden, damit Sie es sich zu besuchen und es Ihren Bedürfnissen entspricht. Die Lieferung für die Tasten und Anzeigen Genehmigung (von mir signiert), wird mit AirBnb Company hergestellt, um sicherzustellen, dass wir einander vertrauen werden.

Bei Interesse kann ich Ihnen erklären, das Verfahren, so warte ich Nachrichten aus Ihrer Seite, weil ich wirklich brauchen, um Pflege dieser Angelegenheit zu unternehmen.
Vielen Dank !
........................................................

Hallo
Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass wenn Sie bereit sind, fahren mit dieser Transaktion muss ich Sie informieren die Schritte wie dieser Dienst funktioniert. Sende ich eine Kopie des Vertrags von mir signiert.
Sie haben 2 Tage vor Ihrer endgültigen Entscheidung zu vermieten die Wohnung zu überprüfen. Ich zahle die Versandkosten.
Dies ist, wie sie funktionieren:
1) Ich werde die Lieferpapiere bei AirBnb Firma machen.
2) Ich mache nachdem die Papiere für die Lieferung, die sie für Ihre Bestätigung der Zahlung des ersten Monats und die Kaution benötigen (€ 480,00 + 960,00 € = € 1440,00) an das Unternehmen. AirBnb Unternehmen senden Ihnen eine Benachrichtigung, damit Sie wissen, dass sie die Schlüssel und die Papiere in ihrer Obhut haben.
AirBnb Unternehmen geben Ihnen weitere Anweisungen über die Einzahlung.
3) Nachdem die Zahlung bestätigt ist, dass der Prozess startet und wenn Sie die Schlüssel erhalten, haben Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum vor Ihrer endgültigen Entscheidung zu mieten.
4) Wenn alles in Ordnung ist, werden Sie AirBnb Firma, mir das Geld anweisen. Weitere mieten erhalten direkt auf mein Bankkonto.
5) Wenn Sie sich weigern, die apt zu mieten, AirBnb Unternehmen erhalten Sie eine volle Rückerstattung (€ 1440,00) und man werden Ihnen wieder die Schlüssel und den Vertrag.
Wenn Sie die Wohnung mieten interessiert Bitte senden Sie mir Ihre Informationen, so kann ich den Deal machen:
Name:
Adresse:
Stadt:
PLZ:
Land:
Telefonnummer zur Verfügung:
Personalausweisnummer oder Passnummer:
Termin in der Wohnung bewegen möchten:
Mietzeit, die Sie bleiben möchten:

Danke!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Danke für die Antworten. Mein Name ist Anastacia Link und ich freue mich, Sie kennenzulernen.
    Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Limassol / Zypern gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 550 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Zypern, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.

    Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
    Die Wohnung Adresse ist : Seilerstraße 19 , 60313 Frankfurt am Main Innenstadt, Innenstadt.

    Zimmer: 2,00
    Wohnfläche: 65,00 m²

    Ich warte auf Ihre Antworten.

    Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
    Mfg,

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen