Gesamtzahl der Seitenaufrufe

27. März 2017

lebensmittelkontrolleur09@gmail.com alias Vilsmeier Karl / Vorkassebetrug fraud scam

lebensmittelkontrolleur09@gmail.com alias Vilsmeier Karl

war Betrug mit

Frau Antje Schweizer
Alteburgstr. 48
72764 Reutlingen Innenstad
Mobil: 03677 849453
Fax: 03677 849441

Lichtdurchflutete 2 Zimmerwohnung in Luxusausstattung im Herzen Reutlingens
Alteburgstr. 48, 72764 Reutlingen Innenstadt, Reutlingen
https://www.immobilienscout24.de/expose/94151517


Objektbeschreibung
- Sonnendurchflutet nach Süden ausgerichtet
- Großzügigen Wohnküche mit Bar
- Gemütlicher Essbereich für 4 Personen mit Blick auf großen Flat TV
- Große Couch (auch zum Schlafen geeignet)
- Großes Bad mit Regendusche
- Dusch-Flatscreen
- Separates Schlafzimmer mit großem Bett (180 x 200 cm), großem Flat-TV und großem Einbau-Kleiderschrank
- Integrierter Safe
- Großer, überdachter Balkon mit Lounge für 4 Personen
-Großer Stellplatz in Tiefgarage
- Waschküche
- Fahrradkeller

Ausstattung
Hier erwartet Sie ein wahres Schmuckstück! Dank einer optimalen Raumaufteilung genießen Sie eine besondere 2 Zimmer Wohnung mit sehr stylischen Merkmalen:
Lage
0,8 km zum Tübinger Tor - Stadtzentrum
1,6 km zur ESB, Fachhochschule
Die Bushaltestelle befindet sich ganz nah: 1 min

......................................

kopiert von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Lebensmittel Kontrolleur ~ lebensmittelkontrolleur09@gmail.com

Hallo,

Danke für die Antworten. Mein Name ist Vilsmeier Karl und ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in London - Vereinigtes Königreich gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 560 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 9-Jahres-Vertrag in Vereinigtes Königreich, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.

Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse ist : Alteburgstr. 48 / 72764 Reutlingen - Innenstadt  .

Zimmer:  2,00
Wohnfläche: 40,00 m²

Sie interessieren, wenn Sie haben, würden wir gerne mehr über Sie wissen.

Was ist Ihr Name? Und wo bist du?
Wie viele Menschen Wollen Sie die Wohnung zu besetzen?
Wie lange wollen Sie es zu mieten?

Ich warte auf Ihre Antworten.

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen