Gesamtzahl der Seitenaufrufe

18. März 2017

Psychologe.deutsch@gmail.com alias Florian Karl 75 Amathounta Avenue 4532 Limassol Cyprus - manuela.sanktin@t-online.de - WG SANKTINCASAIMM Frau Manuela Sanktin Kohlenstraße 65 34121 Kassel Wehlheiden Mobil: 036705 49532 Fax: 036708 59075 / Vorkassebetrug fraud scam

Psychologe.deutsch@gmail.com alias Florian Karl
75 Amathounta Avenue 4532 Limassol Cyprus

Fake-Pass (Florian Karl Vilsmeier Straubing, vermutlich gestohlen)


WG SANKTINCASAIMM
Frau Manuela Sanktin
Kohlenstraße 65
34121 Kassel Wehlheiden
Mobil: 036705 49532
Fax: 036708 59075

Schöne 2 ZKB Wohnung mit Herkules Blick
34121 Kassel Wehlheiden
https://www.immobilienscout24.de/expose/94039294

Objektbeschreibung
Die Wohnung liegt im 1.OG eines 6 Parteienhauses, direkt an der Kohlenstraße und verfügt über 2 geräumige Zimmer.
Das Wohnzimmer hat einen Balkon, auf dem Stühle, Tische und Pflanzen ihren Platz finden können und man hat einen tollen
Blick zum Herkules.
In der Küche ist eine Einbauküche vorhanden, die auch zur Wohnung gehört.
Ich habe eine Spülmaschine, Dunstabzugshaube, Hängeschränke, einen Tisch + Stuhl in die Küche integriert, sowie ein Verdunkelungsrollo für das extra große Fenster im Schlafzimmer und Rollos im Wohnzimmer angebracht, was ich gerne für insgesamt 500 € abgeben würde. Alles ist sehr gut erhalten.
Falls Interesse besteht würde ich auch gern die Gardinen für ein kleines Entgelt da lassen.
Das Bad ist mit Badewanne, Spiegelschrank und kleinem Badschrank ausgestattet und innenliegend. Die Lüftung funktioniert einwandfrei.
Lage
Sie liegt im schönen Stadtteil Wehlheiden, an der Kohlenstraße.
Der Kirchweg ist 10 Minuten zu Fuss zu erreichen und Lidl und Edeka sind in unmittelbarer nähe.
Der Bus fährt 2 Gehminuten entfernt ab.
Sonstiges
Falls noch Fragen bestehen, Mail an mich: MAIL
Besichtigungen nach Terminvereinbarung.

.............................
Impressum
WG SANKTINCASAIMM
Kohlenstraße 65
34121 Kassel
E-Mail: manuela.sanktin@t-online.de
.............................

kopiert von
http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Kassel-Wehlheiden.6023913.html


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Psychologe.deutsch@gmail.com alias Florian Karl
75 Amathounta Avenue 4532 Limassol Cyprus

From: Psychologe Detusch ~ psychologe.deutsch@gmail.com

Hallo,

Danke für die Antworten. Mein Name ist Florian Karl und ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Limassol / Zypern gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt  430 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Zypern, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse ist : 34121 Kassel Wehlheiden.

Zimmer: 2,00
Wohnfläche: 55,00 m²

Ich warte auf Ihre Antworten.
Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,

Florian Karl
75 Amathounta Avenue
4532 Limassol
Cyprus
Email: Psychologe.deutsch@gmail.com

.............................................


Hi ,

Thanks for getting back to me.
I will gladly sign the contract with you if we can reach an agreement. As I explained in the previous email, I live in England with my wife. Unfortunately, I don't have any friends or other person back in Germany who could arrange a viewing with you. In order to make the rental process easier for both of us, I would like to use Airbnb as they are currently managing my property. They will require the first month’s rent + security bond (€ 430.00 + € 800.00= € 1230.00) to confirm the reservation.
You will be contacted by Airbnb and will receive their payment details with the warranty for your deposit. After you make the payment deposit to Airbnb, you will be contacted by an Airbnb agent to agree on a suitable date and time to view the property.
Upon viewing the property, if you decide to rent it, the Airbnb agent will provide you with the rental contract which you can sign on the spot. If you decide to sign and move in, Airbnb will release the payment to my account 30 days after your move in date, all this time your money will stay with Airbnb.
If, however you decide not to rent it your one month’s rent payment + deposit (€ 430.00 + € 800.00= € 1230.00) will be fully refunded, they won't charge you a penny.
In this way Airbnb will handle the money and the keys so as to ensure a smooth processing.

Please provide me with the following details for your referencing application so that I can register the transaction with Airbnb and move forward.
First name:
Last name:
Full Address:
Phone number (a valid mobile number where Airbnb can contact you):
Passport or National ID photo:

The Airbnb agent will require you to show the Passport or National ID in original when you move in.
The copy is needed in order to fill in your contract.
Let me know at your earliest convenience if you understand the process and I will contact Airbnb with your details.
Once I send them your details they will register you in their database and contact you with the instructions for payment. Upon receipt of your payment, an Airbnb agent will arrange the viewing with you. In case you're tied up in another contract and cannot move in immediately we can arrange the viewing now and reserve the apartment for you to move in at a scheduled date.

My copy ID: http://imgur.com/a/m4NDJ
Thank you,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen