Gesamtzahl der Seitenaufrufe

24. März 2017

maria1960gomez1960@gmail.com alias Maria Meurin Gomez / Vorkassebetrug fraud scam

From: Maria Meurin Gomez ~ maria1960gomez1960@gmail.com

 Sehr geehrter Interessent,

 Ich bin Maria, der Eigentümer mit der Kleine  Paul-Roosen-Straße 7, D-22767 Hamburg. Vielen Dank für Ihr Interesse.
 Ich verstandte nur ein bisschen Deutsch ( Ich bin Portugiesisch), damit sprechen Sie Englisch? Es wird einfacher für mich aber falls nicht, wir können versuchen mit deutschen :)

 Mit freundlichen Grüßen,
 Dr. med. Maria Gomez

Postado por meu iPad

.........................................

war Betrug mit Eigentumswohnungen im gehackten Makler-Account

whg
22767 Hamburg
Kaufpreis 98.000 € Wohnfläche ca. 45 m² Zimmer 2
Immonet-Nr.: 30565695
Anbieter-Objekt-ID: A8H3U3U_2DGRM4V-2024063
http://www.immonet.de/angebot/30565695


1 Kommentar:

  1. neuer Fall: inzwischen nicht mehr online:
    www.immowelt.de/expose/2D8DM4V

    maria1960gomez1960@gmail.com

    Sehr geehrter Interessent,

    Ich bin Maria, der Eigentümer mit der Kleine Clemensstraße 25 80469 München. Vielen Dank für Ihr Interesse.
    Ich verstandte nur ein bisschen Deutsch ( Ich bin Portugiesisch), damit sprechen Sie Englisch? Es wird einfacher für mich aber falls nicht, wir können versuchen mit deutschen :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. med. Maria Gomez

    Postado por meu iPad

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen