Gesamtzahl der Seitenaufrufe

23. März 2017

moritz.schroder@gmx.de; Schöne drei Zimmer Wohnung in Passau, Haidenhof Süd Wörthstraße 3a, 94032 Passau / Vorkassebetrug fraud scam

moritz.schroder@gmx.de

Herr Schroder Moritz
Schöne drei Zimmer Wohnung in Passau, Haidenhof Süd
Wörthstraße 3a, 94032 Passau, Haidenhof Süd
Scout-ID: 93942329 Objekt-Nr.: bc5430de-65cb-45de-9633-0a2c00231287
https://www.immobilienscout24.de/expose/93942329



Objektbeschreibung
Die Wohnung befindet sich im 2.OG links und bietet drei helle Räume, die alle mit einem Flur verbunden sind. Hinzu kommen natürlich noch Küche und Bad.
Zimmer 1 ist mit 12 qm klein aber fein und hat ein großes Fenster Richtung Süden, das viel Licht durchlässt.
Zimmer 2 ist mit 18 qm das größte der 3 und verfügt über zwei große Fenster Richtung Osten und Süden, die ebenfalls sehr viel Licht hereinlassen.
Zimmer 3 ist 16 qm groß und lichtdurchflutet dank zweier großer Fenster Richtung Osten und Norden.
Die Küche bietet alles was man zum WG-Kochen braucht, inklusive zwei Kühlschränken! Gegessen wird allerdings an einer Theke/Bar, da der Raum recht schmal geschnitten ist.
Das Bad ist im Vintage-Omi-Stil gehalten und bietet eine Badewanne zum entspannen.
Oben auf dem Speicher gehört, ebenso wie im Fahrradkeller, ein großes Abteil zu der Wohnung. Es ist also genug Stauraum für alles mögliche vorhanden.


Alle Langschläfer und Sportfanatiker kommen hier auf
ihre Kosten:
Die Wohnung liegt direkt am Sportzentrum und ist damit auch nur 2-10 Minuten von allen Hörsälen des Campus entfernt!
Der Inn ist zum Joggen oder für einen gemütlichen Spaziergang ideal und auch nur 2 Minuten entfernt.
Die Bushaltestelle befindet sich ca. 200m entfernt, der Bus bringt euch in 5 Minuten direkt zum nächsten Supermarkt (REWE), den ihr ansonsten je nach Tempo auch in 10-15 Minuten zu Fuß erreichen könnt.
Das selbe gilt für die Altstadt! In 15-20 Min. seid ihr in allen Bars, Clubs und Restaurants angelangt. Um die Wege zu verkürzen empfiehlt sich der klassische Drahtesel.
Das Haus liegt in einer ruhigen Nebenstraße und ist von einem großzügigen Garten umgeben, der mitbenutzt werden kann (zB zum Grillen im Sommer).

Macht euch um euer Auto keine Sorgen, ein Anwohner-Parkausweis kann beantragt werden, damit ihr direkt vor der Haustür parken könnt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Hallo,

Ich übersetzen, um Deutsch zu schreiben, wenn Sie Englisch sprechen, kommen Sie bitte zu mir auf Englisch.
Mein Name ist Moritz Schroder ehemann von Sonja Schroder und ich bin eine 55 Jahre alt aus London - Großbritannien.
Ich arbeitete an der Lebensmittelindustrie, aber ich habe aus gesundheitlichen Gründen zurückzog.
Meine Wohnung ist für Miete und hat 3 Zimmer: 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer , 1 Küche und 1 Wohnzimmer ( 63 m ²), pro Monat € 560 EUR und Kaution € 1120 EUR.
Ich bin der Eigentümer der Wohnung, und der Grund, warum ich die Wohnung mieten wollen, ist, weil ich Enkel von meiner Schwester, die ein Studium in Germany abgeschlossen, und er mit seiner Familie in Großbritannien zog zurück.
Ich oder meine Familie wird den Platz nicht mehr zu verwenden, so dass Sie auch für eine langfristige Miete ( Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert).
Die Wohnung ist noch zu vermieten. Es wurde im letzten Jahr renoviert sieht sehr schön und sauber.
Verfügt über eine voll ausgestattete Küche, sauber und ordentlich Wohnzimmer.

Ps: Bitte antworten Sie unter meiner persönlichen E-Mail-Adresse: moritz.schroder@gmx.de
Ich werde für Ihre E-Mail warten
Mit freundlichen Grüßen,"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen