Gesamtzahl der Seitenaufrufe

28. März 2017

nar92mdj@gmail.com alias Niklas Eberhart; Ruhige Wohnung ab sofort zu vermieten 94032 Passau Nibelungenstraße / Vorkassebetrug frauds scam

nar92mdj@gmail.com alias Niklas Eberhart

Ruhige Wohnung ab sofort zu vermieten
94032 Passau
Scout-ID: 94224988 Objekt-Nr.: 183040439
https://www.immobilienscout24.de/expose/94224988




Objektbeschreibung
Ruhige moeblierte Wohnung, ab sofort zu vermieten. Wohnschlafzimmer, Grosse Kueche mit Esszimmer, Bad/WC getrennt, Vorraum, Abstelraum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Niklas Eberhart ~ nar92mdj@gmail.com

Hallo ,

  Ich habe gerade meine E-Mail überprüft und ich habe Ihre Anfrage bezüglich meiner Wohnung in Nibelungenstraße , Haidenhof Nord, Passau 94032  gesehen. Die Wohnung verfügt über 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, TV, WLAN, 1 Parkplätze und vieles mehr und ist sehr sauber.
  Der Mietvertrag ist unbegrenzt. Der Mietpreis pro Monat beträgt 440 € inklusive Nebenkosten (TV, Wi-Fi, Tel, Wasser, Strom und Warm) und die Instandhaltung des Gebäudes.
Bitte sagen Sie mir, wenn dies ist, was Sie suchen und nur lassen Sie mich wissen, wenn Sie wirklich interessiert sind. Kleine Haustiere sind ebenfalls willkommen!

Vielen Dank ,
Niklas Eberhart

....................................................

Hallo ,

  Dies ist meine private Wohnung, so gibt es keine Agentur Gebühren oder Steuern. Wie ich Ihnen gesagt, der Vertrag ist flexibel (unbegrenzte Zeit).

  Vor ein paar Wochen habe ich einen Vertrag in Italien unterschrieben, so dass ich nicht in der Lage, persönlich zu zeigen, Sie die Wohnung.

   Ich möchte Airbnb (www.Airbnb.com) verwenden, da sie derzeit mein Eigentum verwalten. Sobald Sie die Buchung auf Airbnb bestätigen werden Sie die Wohnung zu besuchen.

  Mit Airbnb werden wir beide voll geschützt sein, denn sie halten die Gelder, bis Sie den Mietvertrag unterzeichnen werden. Natürlich werden ihre Gebühren von mir abgedeckt. Um weitere Informationen zu erhalten, wie es funktioniert, besuchen Sie bitte folgenden Link: https://www.airbnb.com/help/getting-started/how-it-works

  Wenn alles gut zu Ihnen klingt, werde ich in der Lage sein, Ihnen die Airbnb-Anzeige zu schicken, also können Sie die Wohnung an Ihrer Bequemlichkeit buchen.

Danke vielmals ,
Niklas Eberhart

...............................

Hallo,

Lassen Sie mich Ihnen den Prozess Schritt für Schritt für ein besseres Verständnis erklären:

- Ich werde die Immobilie auf Airbnb für € 440 pro Monat/alles enthalten

- Sie müssen 3 Monate Kaution (€ 1.320) an Airbnb zahlen, um Ihre Buchung zu bestätigen. Diese 3 Monate Kaution (2 Monate Miete + 1 Monat Kaution).

- Alle Steuern und Rechnungen sind im Mietpreis inbegriffen, Es enthält auch 1 Parkplätze.

- Nachdem Sie die Buchung online auf Airbnb abgeschlossen werden Ihre Anzahlung wird in ihrem sicheren System sein.
Nachdem Sie die Eigenschaft angesehen haben und wenn es etwas, das Sie nicht mögen, können Sie eine volle Rückerstattung am selben Tag haben, aber ich versichere Ihnen, dass die Eigenschaft ist sehr schön und sauber.

- Wie schon mehrmals erwähnt, ist eine Besichtigung vor der Buchung nicht möglich, da ich nicht da bin, aber Airbnb garantiert die ganze Transaktion zwischen uns. Falls etwas beschädigt wird, können Sie den Betrag vom Mietpreis abziehen, natürlich mit einer Rechnung beigefügt.

Ich bin in der Lage, das Angebot jetzt senden, so dass, wenn Sie immer noch interessiert sind, lass es mich wissen.

Grüße ,

Niklas Eberhart


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen