Gesamtzahl der Seitenaufrufe

18. März 2017

obel.traus@gmx.de; Schöne zwei Zimmer Wohnung in Offenbach am Main, Stadtmitte Bernardstraße 28, 63067 Offenbach / Vorkassebetrug fraud scam

obel.traus@gmx.de alias Herr Obel Traus

Schöne zwei Zimmer Wohnung in Offenbach am Main, Stadtmitte
Bernardstraße 28,  63067 Offenbach am Main, Stadtmitte
https://www.immobilienscout24.de/expose/94053918
Scout-ID: 94053918 Objekt-Nr.: 3db355f2-8ef6-4905-8ff6-b3e89ba57471


Objektbeschreibung
Lage: Angenehm ruhig, kaum Verkehr.
Offenbacher Innenstadt zu Fuß 5-10 Minuten entfernt.
Hafenviertel ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Anbindung: Sehr gut. S-Bahnhaltestelle zu Fuß 4 Minuten entfernt. FFM Innenstadt somit in 15 Minuten erreichbar.
Parkmöglichkeit: Anwohnerparken
Einkaufsmöglichkeiten: Rewe, Lidl, Netto in 5 - 10 Minuten erreichbar.
Nachbarn: Angenehmstes Nachbarschaftsklima. Sehr freundlich. Ansonsten kriegt man meist nichts mit, da es sich um einen Neubau handelt ist die Wohnung absolut nicht hellhörig.
Balkon: Ist angenehm groß und in Richtung Süden ausgerichtet
Ziemlich gut: Die Fußbodenheizung
Lage
Die Lage ist super alles ist spuer schnell zu erreichen.
Angenehm ruhig, kaum Verkehr.
Offenbacher Innenstadt zu Fuß 5-10 Minuten entfernt.
Hafenviertel ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten: Rewe, Lidl, Netto in 5 - 10 Minuten erreichbar.
Anbindung: Sehr gut. S-Bahnhaltestelle zu Fuß 4 Minuten entfernt. FFM Innenstadt somit in 15 Minuten erreichbar.

........................

kopiert von
https://www.wg-gesucht.de/de/wohnungen-in-Offenbach-am-Main-Offenbach-am-Main.5961322.html


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse, meine Wohnung zu mieten,
Mein Name ist Obel Traus und meine Wohnung befindet sich in Bernardstraße 28 , 63067 Offenbach am Main.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail (obel.traus@gmx.de)
Vielen Dank !"

...........................................

Hallo,
Vielen Dank für Ihre nette Antwort,
Die Miete pro Monat beträgt 590.00 EUR .
Ich kaufe die Wohnung vor 5 Jahren, und ich war mit meiner Familie bis jetzt. Jetzt sind wir wieder in United Kingdom, wo wir unser eigenes Restaurant haben, und wir wollen, dass unsere Wohnung aus Deutschland zu mieten.
Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, ich bin ursprünglich aus Großbritannien und meine Frau ist aus United Kingdom.
· Wie viele Menschen auf dem Grundstück leben würden?
· Wann möchten Sie sich zu bewegen? (Check-in Datum)
· Welche Begriff / Länge mieten möchten Sie?
· Haben Sie Haustiere?
· Wann sind Ihre am besten geeigneten Zeiten / Tage, um die Immobilie zu sehen?
Ich hoffe, dass Sie mich in Englisch schreiben kann.
Grüße aus dem sonnigen United Kingdom!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen