Gesamtzahl der Seitenaufrufe

18. März 2017

paul.trech@gmx.de; 2 - Zimmer-Wohnung Hirtengasse 8, 90443 Nürnberg, Gostenhof / Vorkassebetrug fraud scam

paul.trech@gmx.de

Herr Paul Trech
2 - Zimmer-Wohnung
Hirtengasse 8,  90443 Nürnberg, Gostenhof
https://www.immobilienscout24.de/expose/94053791
Scout-ID: 94053791 Objekt-Nr.: c63b227b-5fe3-4df3-84a3-ff95ee5c2219


Objektbeschreibung
10 Minuten zur Innenstadt; fünf Minuten zum Plärrer mit U1, U2 und U3 bzw.Tram 4 und 8; Autobahn A73 um die Ecke; alle Geschäfte des täglichen Bedarfs fünf Minuten entfernt: Lidl, Norma und Marktkauf;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse, meine Wohnung zu mieten,
Mein Name ist Paul Trech und meine Wohnung befindet sich in Hirtengasse 8 , 90443 Nürnberg.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail (paul.trech@gmx.de)
Vielen Dank !"
.......................................

Hallo,
Vielen Dank für Ihre nette Antwort,
Die Miete pro Monat beträgt 500.00 EUR .
Ich kaufe die Wohnung vor 5 Jahren, und ich war mit meiner Familie bis jetzt. Jetzt sind wir wieder in United Kingdom, wo wir unser eigenes Restaurant haben, und wir wollen, dass unsere Wohnung aus Deutschland zu mieten.
Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, ich bin ursprünglich aus Großbritannien und meine Frau ist aus United Kingdom.
· Wie viele Menschen auf dem Grundstück leben würden?
· Wann möchten Sie sich zu bewegen? (Check-in Datum)
· Welche Begriff / Länge mieten möchten Sie?
· Haben Sie Haustiere?
· Wann sind Ihre am besten geeigneten Zeiten / Tage, um die Immobilie zu sehen?
Ich hoffe, dass Sie mich in Englisch schreiben kann.
Grüße aus dem sonnigen United Kingdom!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen