Gesamtzahl der Seitenaufrufe

27. März 2017

Phoebe Collins; Schöne zwei Zimmer Wohnung in Aschaffenburg, Damm Maierbräugasteig 6, 83646 Bad Tölz, Bad Tölz-Wolfratshausen / Vorkassebetrug fraud scam

Phoebe Collins
Schöne zwei Zimmer Wohnung in Aschaffenburg, Damm
Maierbräugasteig 6, 83646 Bad Tölz, Bad Tölz-Wolfratshausen (Kreis)
https://www.immobilienscout24.de/expose/93901726
Scout-ID: 93901726 Objekt-Nr.: a78aa838-a7e7-458f-8486-bd0edcb8866a






Objektbeschreibung
Im 2.Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses mit großem Bad, Küche und einem kleinen Garten hinter dem Haus liegt diese helle Wohnung. Flur, Wohn und Schlafzimmer haben Laminatboden, die Küche ist mit PVC ausgelegt und das Bad hat Bodenfliesen .
...........................

"Hallo ,

Mein Name ist Phoebe Collins der Eigentümer der Wohnung in Steinrückenstraße 23A, Aschaffenburg, 63741.
Die Miete pro Monat beträgt 465.00 EUR ohne Nebenkosten .
Ich kaufe die Wohnung vor 5 Jahren, und ich war mit meiner Familie bis jetzt. Jetzt sind wir wieder in Griechenland, wo wir unser eigenes Restaurant haben, und wir wollen, dass unsere Wohnung aus Deutschland zu mieten.
Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, ich bin ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich und mein Mann ist aus Griechenland.
Ich brauche mehr über Sie wissen, wie viele Personen wollen meine Wohnung zu mieten, was Ihr Alter, wo Sie etc arbeiten.
Ich hoffe, dass Sie mich in Englisch schreiben kann.

Grüße aus dem sonnigen Griechenland!"

......................................

"Hallo,

Danke für deine Antwort,
Die Wohnung ist möbliert wie auf den Fotos, wenn man nicht die Möbel braucht, werde ich es in eine Aufbewahrung ohne Probleme schicken, auch du hast deinen eigenen Parkplatz.
Ich mag meine Wohnung für eine lange Zeit mieten, weil ich nicht wiederkommen werde, um dort zu bleiben. Sie scheinen eine sehr nette Person zu sein, und ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Probleme haben werden. Wie ich Sie vorher informiert habe, der Preis, den Sie für 1 Monat Miete zahlen werden, wird 465 Eur + 50/60 Eur die Dienstprogramme (Heizung , Strom, Wasser) und ich möchte auch garantieren Kaution 800 Eur (die Kaution 800 Eur erhalten Sie zurück, wenn Sie die Wohnung verlassen), ohne zusätzliche Steuern zu zahlen. Das Geld, ich möchte es monatlich auf mein Bankkonto erhalten, also hoffe ich, dass es kein Problem für Sie sein wird, das Geld zu verdrahten.

Ich bin bereit, Ihnen die Schlüssel zu schicken, damit Sie es besuchen können und sehen, dass es Ihren Bedürfnissen entspricht, weil ich wieder nach Griechenland bin. Die Lieferung für die Schlüssel und die Betrachtungserlaubnis (von mir unterzeichnet) wird mit airbnb.com gemacht, um sicherzustellen, dass wir uns vertrauen können.

Ich werde das Verfahren erklären, wenn Sie interessiert sind, so bitte mailen Sie mir, sobald Sie diese Nachricht lesen, weil ich mich wirklich um diese Angelegenheit kümmern muss.
Wenn Sie noch Fragen haben, fragen Sie mich bitte.
Vielen Dank ,"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen