Gesamtzahl der Seitenaufrufe

20. März 2017

Psychologe.deutsch@gmail.com alias Florian Karl 75 Amathounta Avenue 4532 Limassol Cyprus / Vorkassebetrug fraud scam

Psychologe.deutsch@gmail.com alias Florian Karl
75 Amathounta Avenue 4532 Limassol Cyprus

From: Psychologe Detusch ~ psychologe.deutsch@gmail.com

Hallo,

Danke für die Antworten. Mein Name ist Florian Karl und ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Limassol / Zypern gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt  430 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Zypern, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.

Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse ist : 34121 Kassel Wehlheiden.

Zimmer: 2,00
Wohnfläche: 55,00 m²

Ich warte auf Ihre Antworten.
Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,

Florian Karl
75 Amathounta Avenue
4532 Limassol
Cyprus
Email:Psychologe.deutsch@gmail.com
...........................................

war Betrug mit

manuela.sanktin@t-online.de - WG SANKTINCASAIMM Frau Manuela Sanktin Kohlenstraße 65 34121 Kassel Wehlheiden Mobil: 036705 49532 Fax: 036708 59075


***************************

Beitrag zum Leserkommentar:

gehackter Makler-Account

LANGEIMMO GmbH
Frau Petra Lange
Mobil: 03677 849311

Gemütliche 3-Zimmer-Wohnung in super Lage
Wittener Str. 315, 44803 Bochum Altenbochum, Laer
93859514


Wir suchen ab dem 01.04.2017 einen Nachmieter für unsere gemütliche Dachgeschoss-Wohnung (1. OG) in Altenbochum. Die Wohnung bietet 3 Zimmer mit Laminat. Alle Zimmer sind in Raufaser weiß gestrichen. Flur, Küche und Bad mit weißen Fließen.
Das Tageslichtbadezimmer mit Wanne wurde 2011 komplett saniert. Außerdem wurden 2011 Heizkörper, Fensterbänke und weitere Kleinigkeiten in der Wohnung erneuert.
Der Keller bietet einen eigenen Kellerraum und eine Waschküche mit Platz für Waschmaschine und Trockner. Trockenboden vorhanden.
Lage
Die Wohnung liegt sehr verkehrsgünstig an der Wittener Straße gelegen. Bahn- und
Bushaltestelle der Linien 302/310/345/360/368 befindet sich direkt vor der Haustür. So ist man in 8 Minuten in der Innenstadt und in kürzester Zeit im Ruhr Park. Mit dem Auto erreicht man schnell die umliegenden Autobahnen.
In direkter Umgebung befinden sich ein Rewe, Rossmann, Bäcker, Apotheke, Sparkasse und weitere Geschäfte.
Sonstiges
Insgesamt herrscht im Haus ein ruhiges und sehr freundliches Zusammenleben

-----------------------------------

kopiert von
http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Bochum-Altenbochum.6011180.html
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Email (Psychologe.deutsch@gmail.com):

Hallo,

Danke für die Antworten. Mein Name ist Florian Karl und ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in London - Vereinigtes Königreich gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 510 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 7-Jahres-Vertrag in Vereinigtes Königreich, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.

Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse ist : Wittener Str. 315 , 44803 Bochum Altenbochum, Laer

Zimmer: 3,00
Wohnfläche: 55,00 m²

Ich warte auf Ihre Antworten.

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,

Florian Karl
18 Chenies St
W1T 7PN London
Vereinigtes Königreich
Automobil.ingenieur64@gmail.com

Kommentare:

  1. Der gute Herr Karl hat gerade viele Wohnungen zu vermieten. Hier ist eine in Erfurt:
    ---------------------------------------
    Hallo,

    Danke für die Antworten. Mein Name ist Florian Karl und ich freue mich, Sie kennenzulernen.
    Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Limassol / Zypern gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 410 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Zypern, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.

    Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
    Die Wohnung Adresse ist : Nordstraße 4 / 99089 Erfurt Andreasvorstadt.

    Zimmer: 3,00
    Wohnfläche: 54,00 m²

    Ich warte auf Ihre Antworten.

    Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
    Mfg,


    ---

    Florian Karl
    75 Amathounta Avenue
    4532 Limassol
    Cyprus
    Email:Psychologe.deutsch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hier noch eine Wohnung vom guten Herr Karl. Gut, dass ich den Namen gegooglet habe, sonst wäre ich am Ende noch darauf hereingefallen.
    --------------------------------------------
    Anzeige der Wohnung:

    https://www.immobilienscout24.de/expose/93859514
    Gemütliche 3-Zimmer-Wohnung in super Lage
    LANGEIMMO GmbH
    Frau Petra Lange
    Mehr Details
    Mobil: 03677 849311

    Adresse des Objekts:

    Wittener Str. 315
    44803 Bochum Altenbochum
    -----------------------------------
    Email (Psychologe.deutsch@gmail.com):

    Hallo,

    Danke für die Antworten. Mein Name ist Florian Karl und ich freue mich, Sie kennenzulernen.
    Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in London - Vereinigtes Königreich gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 510 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 7-Jahres-Vertrag in Vereinigtes Königreich, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.

    Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
    Die Wohnung Adresse ist : Wittener Str. 315 , 44803 Bochum Altenbochum, Laer

    Zimmer: 3,00
    Wohnfläche: 55,00 m²

    Ich warte auf Ihre Antworten.

    Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
    Mfg,

    ---

    Florian Karl
    18 Chenies St
    W1T 7PN London
    Vereinigtes Königreich
    Automobil.ingenieur64@gmail.com

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen