Gesamtzahl der Seitenaufrufe

21. März 2017

Scam mit alias Stefan Graminsky; Schöne, geräumige ein Zimmer Wohnung in Coburg, Coburg-Zentrum Gothaer Str. 10, 96450 Coburg / Vorkassebetrug fraud scam

Herr Stefan Graminsky
Schöne, geräumige ein Zimmer Wohnung in Coburg, Coburg-Zentrum
Gothaer Str. 10, 96450 Coburg, Coburg-Zentrum
https://www.immobilienscout24.de/expose/93918137
Scout-ID: 93918137 Objekt-Nr.: 6ace3a4c-cb03-49b7-b541-c451d4951af8

Objektbeschreibung
Jetzt zu der Wohnung selbst:
Zuerst kommt ein kleiner Eingangsbereich, in dem auch ein Wandschrank verbaut ist, der eine Menge Stauraum bietet. Von dem Eingangsbereich geht es in den Flur, von wo aus rechts die Küche (mit Einbauküche) ist. Nach links geht es ins Bad, welches eine schöne Badewanne hat und ansonsten auch genügend Platz für Waschmaschine und sonstigem bietet.
Geht man den Flur entlang kommt man in den Wohnbereich, von dem aus sich nach links eine
Einbuchtung erstreckt, diese kann mit Vorhängen zu einem extra Raum abgetrennt werden. Somit wäre Wohn- und Schlafbereich voneinander getrennt.

Die ganze Wohnung ist großzügig geschnitten und ist durch die 5 Fenster + 1 Terrassentür schön lichtdurchflutet. Außerdem gehört zu der Wohnanlage auch ein Hausmeister-, Winterdienst, sowie Gärtner.

Die Wohnung ist zu Fuß ca. 2min von der FH entfernt, 5min vom Bahnhof und ca. 10min von der Innenstadt.
Die Wohngegend ist ruhig und die Nachbarn ganz angenehm. Zu der Wohnung gehört auch eine kleine Terrasse und ein kleiner eigener Garten. Es gibt auch noch einen größeren Gemeinschaftsgarten der auch mitbenutzt werden kann. Zu der Wohnung gehört auch ein kleines Kellerabteil.

.............................................

kopiert von
http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Coburg-Coburg.6017781.html
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Hallo,

Ich übersetzen , um Deutsch zu schreiben , wenn Sie Englisch sprechen , kommen Sie bitte zu mir auf Englisch.
Mein Name ist Stefan Graminsky ehemann von Petra Graminsky und ich bin eine 62 Jahre alt aus London - Großbritannien.
Ich arbeitete an der Lebensmittelindustrie , aber ich habe aus gesundheitlichen Gründen zurückzog.
Meine Wohnung ist für Miete und hat 1 Zimmer: 1 Badezimmer , 1 Küche und 1 Wohnzimmer ( 48 m ²), pro Monat € 380 EUR und Kaution € 760 EUR .
Ich bin der Eigentümer der Wohnung, und der Grund, warum ich die Wohnung mieten wollen, ist, weil ich Enkel von meiner Schwester, die ein Studium in Germany abgeschlossen , und er mit seiner Familie in Großbritannien zog zurück .
Ich oder meine Familie wird den Platz nicht mehr zu verwenden, so dass Sie auch für eine langfristige Miete ( Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert).
Die Wohnung ist noch zu vermieten. Es wurde im letzten Jahr renoviert sieht sehr schön und sauber.
Verfügt über eine voll ausgestattete Küche , sauber und ordentlich Wohnzimmer.

Ps: Bitte antworten Sie unter meiner persönlichen E-Mail-Adresse:
Ich werde für Ihre E-Mail warten
Mit freundlichen Grüßen,"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen