Gesamtzahl der Seitenaufrufe

17. März 2017

schenke.katharina@web.de; 2 Zimmer, Altbau Collinistraße 22, 68161 Mannheim, Schwetzingerstadt / Oststadt / Vorkassebetrug fraud scam Spoof mit AirBnB (www.airbnb.com)

schenke.katharina@web.de

Frau Katharina Schenke
2 Zimmer, Altbau
Collinistraße 22, 68161 Mannheim, Schwetzingerstadt / Oststadt
Scout-ID: 93916828 Objekt-Nr.: 7a6d61fe-1880-4f42-9344-9abae91a9aa7
https://www.immobilienscout24.de/expose/93916828






Objektbeschreibung
2 Zimmer Wohnung. Vom großen Eingangsbereich aus gehen links das Schlafzimmer sowie das geräumige Wohnzimmer ab. Weiter den Flur entlang liegt das Badezimmer mit Badewanne und Fenster sowie die große Wohnküche, von der man den gemütlichen Balkon erreicht. Die Küche haben wir vor ca. 1/2 Jahre neu gekauft und würden wir im Idealfall gerne an den Nachmieter.
Bei Interesse können auch weitere Möbel übernommen werden.

.........................................

war schon Betrug mit

ericmuench@gmx.at
2 Zimmer Wohnung
Schelleingasse 14-16, 1040 Wien, Österreich
Nr. 10883764. angeboten von Eric (Privat)
http://www.privatmarkt.at/2-zimmer-wohnung-anzeigen-10883764.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/ericmuenchgmxat-2-zimmer-wohnung.html

https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/2-zi-wohnung-4-wieden-wien-1040-wien.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schenke.katharina@web.de

Betreff: Aw: Wohnung Collinistr. 22 in Mannheim

Hallo,
Ich habe gerade Ihre E-Mail über meine Wohnung gelesen und stelle Ihnen hier die Details vor:
Meine Wohnung befindet sich in Collinistraße 22, 68161 Mannheim, Deutschland. Sie hat 2 Zimmer, 1 Badezimmer und 1 Küche (42m²). Ich  vermiete die Wohnung für mindestens 1 Monat und Sie können auch  unbegrenzt dort wohnen.
Die Wohnung ist genau wie in den Bildern, möbliert und renoviert. Die  Nebenkosten (Warmwasser, Elektrizität, Breitbandinternet,  Digitalfernsehen, Geschirrspühler, Mikrowelle, Kühlschrank,  Waschmaschine, etc.) sind im Mietpreis enthalten. Sie haben einen  Parkplatz, die Miete beträgt 475€/Monat. Die Kaution beträgt 950€ und  Sie bekommen sie zurück, wenn Sie sich entscheiden, die Wohnung zu  verlassen (Sie müssen mir mindestens 30 Tage vorher eine  Benachrichtigung zukommen lassen). Was mich betrifft, können Sie sicher  sein, dass ich nicht verlangen werde, dass Sie die Wohnung verlassen.
Sie kצnnen meine Möbel verwenden oder Ihre eigenen verwenden, wenn Sie  dies bevorzugen. Wenn Sie Ihre eigenen verwenden möchten, haben Sie  Zugang zu einem großen belüfteten Keller, wo Sie meine Möbel lagern  kצnnen.
Jetzt ein wenig zu mir selbst, damit wir uns besser kennenlernen. Mein  Name ist Katharina Schenke und ich bin 45 Jahre alt. Ich habe in Rom ein  Lebensmittelgeschäft, wo ich die ganze Zeit arbeite und mein Ehemann  arbeitet auf einem Militärschiff. Wir haben keine Kinder, nur einen  wunderbaren Hund, ich habe also kein Problem damit, wenn Sie Haustiere  halten möchten.
Mein Ehemann arbeitete vor 10 Jahren beim Militär in Mannheim und wir haben diese Wohnung vom Ministerium des Militärs  gekauft. Ich habe 3 Jahren in Mannheim/Deutschland gelebt und wurde  dann zurück nach Italien transferiert. Die einzige Unannehmlichkeit ist,  dass mein Beruf es mir nicht erlaubt, Rom/Italien zu verlassen, nicht  einmal für einen Tag. Wir haben gerade neue Mitarbeiter eingestellt und  ich muss sie einschulen.
In den letzten 7 Jahren haben wir die Wohnung über AirBnB (www.airbnb.com) vermietet und waren sehr zufrieden mit deren Diensten.
Wenn Sie möchten, kann ich den Vorgang erklären.
Danke!
Katharina Schenke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen