Gesamtzahl der Seitenaufrufe

23. März 2017

Schöne, geräumige zwei Zimmer Wohnung in Leverkusen, Schlebusch Käthe-Kollwitz-Str 25, 51377 Leverkusen / Vorkassebetrug fraud scam

Herr dennis
Schöne, geräumige zwei Zimmer Wohnung in Leverkusen, Schlebusch
Käthe-Kollwitz-Str 25, 51377 Leverkusen, Schlebusch
Scout-ID: 94154147 Objekt-Nr.: ef795e03-13d6-4366-a55d-4512597c02b2
https://www.immobilienscout24.de/expose/94154147

Objektbeschreibung
Die praktisch geschnittene 2-Zimmer-Wohnung in einem Mehrparteienhaus in ruhiger Lage von Steinbüchel ist ideal für ein junges Paar oder eine kleine Familie. Alle Räume sind vom Flur aus zugänglich. Die Wohnung verfügt über ein Schlafzimmer. Die Küche und das Badezimmer sind von der Größe mehr als ausreichend und lassen keine Wünsche offen. Im Zuge der Teilsanierung vor 2 Jahren wurde die komplette Elektrik erneuert. Die Türen und Zargen werden weiß gestrichen. Vorhandene Tapeten wurden entfernt, die Wände wurden tapezierfertig verspachtelt. Das Wannenbadezimmer wurde mit neuen Sanitärgegenständen ausgestattet und modern gefliest. Die Küche hat einen neuen Fliesenspiegel erhalten.
.......................

Beschreibung kopiert von
https://www.immowelt.de/expose/2DMME48


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen