Gesamtzahl der Seitenaufrufe

25. März 2017

wasner75@web.de; voll möbliert Schöne zwei 2 Zimmer Wohnung in Ulm, Mitte 89073 Ulm (Mitte), Neithardtstraße 25 / Vorkassebetrug fraud scam

wasner75@web.de
Mario Wasner
Neithardtstraße 25
89073 Ulm Mitte

voll möbliert Schöne zwei 2 Zimmer Wohnung in Ulm, Mitte
89073 Ulm (Mitte), Neithardtstraße 25
https://www.immowelt.de/expose/2DGSB4E

  

   
   
   



Ich biete meine Wohnung voll möbliert zur Zwischenmiete . Die Wohnung befindet sich zentral (5-7 Gehmin. zum Münster) in sehr ruhiger Wohngegend und liegt zwischen EG und 1.OG komplett ausgestattet. Der helle Wohn-/Essbereich
bietet ein Ecksofa, einen Esstisch mit Stühlen, einen TV, Schrankmöbel, sowie einen Zugang zum großzügigen Balkon. Über der breiten Flur gelangen sie u.a. auch in das Schlafzimmer mit 1,40er Bett sowie win über eine Wandseite eigebauter Wandschrank mit viel Stauraum.
Das kleine Tageslichtbad verfügt über einen großen Spiegelschrank, eine Toilette und eine Badewanne mit Duschmöglichkeit.
Die Küche ist ebenfalls von Flur aus zugänglich und bietet alles an notwendiger Ausstattung, Kühlschrank, Backofen, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine.
Zudem besteht die Möglichkeit in einer kleinen Abstellkammer weitere Dinge unterzubringen, Schuhregal, Staubsauger etc.
Ein großer Kellerraum mit viel Stauraum gehört ebenfalls zur Wohnung.
Objekt
Es sind genügend Parkplätze (Anwohnerparken) vorhanden. Auch sind hier ab 16Uhr einige Lehrerparkplätze kostenfrei zu belegen.
Ich biete meine Wohnung voll möbliert zur Zwischenmiete . Die Wohnung befindet sich zentral (5-7 Gehmin. zum Münster) in sehr ruhiger Wohngegend und liegt zwischen EG und 1.OG komplett ausgestattet

~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: wasner75@web.de

Hallo,
Sorry für meine späte Antwort, aber ich bin in Roma-Italien im Augenblick, und ich habe bei der Arbeit sehr beschäftigt gewesen. Wie dem auch sei, ich danke Ihnen für Ihr Interesse meiner Wohnung in der Vermietung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 580,00 EUR (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten) und Wohnung Kaution beträgt 1000 EUR. Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für einen 5-Jahres-Vertrag in Roma -Italien, so habe ich beschlossen, es zu mieten. Die Wohnung ist in perfektem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen, was so überhaupt .Also, wenn Sie meine Wohnung in der Vermietung interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Details zurück.
2 Zimmer,  Wohnfläche ca: 56 m², Kaltmiete: 500€  + Nebenkosten 80€ Gesamtmiete 580€.
Freundliche Grüße,
Mario Wasner

........................................

Hello Again,
The apartment pictures are attached!
Yes everything is included. You have everything you need all utilities.
You can smoke also and if you have a Dog is not any problem.
You can rent the apartment for min. 2 months and max. 5 years but we can renew the contract. The apartment is fully furnished, but if you want, you can rent it unfurnished. The utilities costs are included.
As I told you in my first e-mail, I am with my work right now. Before leaving Germany I had prearranged the deal with Airbnb Company so my presence isn’t necessary. The keys and all needed papers are in their possession, ready for delivery. You will have 3 days to inspect the the apartment before rent it. Airbnb will start the delivery for the keys and the contract to you, but first you must deposit the value of 1 rental months(580 EUR) plus + 1000 EUR Kauiton total is (1.580 euro) in their account. So if you want to make this deal please login to the http://www.Airbnb.com website, and after that please send me the following details:
Full name and address
Shipping address
Airbnb username
Rental period
After I’ll receive your details I will forward them to Airbnb and I will proceed the order. Airbnb will contact you with all the details that you need, to complete this deal. Waiting your email with the requested details.
Here you have the Address: Neithardtstraße, 89073 Ulm

Greetings and anticipation,
Best regards,
Mario Wasner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen