Gesamtzahl der Seitenaufrufe

3. April 2017

benjaminwalters@web.de alias Benjamin Walters / Vorkassebetrug fraud scam

benjaminwalters@web.de alias Benjamin Walters

From: benjaminwalters@web.de

Hallo ,
 Mein Name ist Benjamin Walters der Eigentümer der Wohnung in Maximilianstraße 1B, Aschaffenburg, 63739.

  
  

Die Miete pro Monat beträgt 466.00 EUR ohne Nebenkosten .
Ich kaufe die Wohnung vor 5 Jahren, und ich war mit meiner Familie bis jetzt. Jetzt sind wir wieder in Griechenland, wo wir unser eigenes Restaurant haben, und wir wollen, dass unsere Wohnung aus Deutschland zu mieten.

Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, ich bin ursprünglich aus Großbritannien und meine Frau ist aus Griechenland.
Ich brauche mehr über Sie wissen, wie viele Personen wollen meine Wohnung zu mieten, was Ihr Alter, wo Sie etc arbeiten.
Ich hoffe, dass Sie mich in Englisch schreiben kann.

Grüße aus dem sonnigen Griechenland!

.........................................

Hallo,

Danke für deine Antwort,
Die Wohnung ist möbliert wie auf den Fotos, wenn man nicht die Möbel braucht, werde ich es in eine Aufbewahrung ohne Probleme schicken, auch du hast deinen eigenen Parkplatz.
Ich mag meine Wohnung für eine lange Zeit mieten, weil ich nicht wiederkommen werde, um dort zu bleiben. Sie scheinen eine sehr nette Person zu sein, und ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Probleme haben werden. Wie ich Sie vorher informiert habe, der Preis, den Sie für 1 Monat Miete zahlen werden, wird 466 Eur + 50/60 Eur die Dienstprogramme (Heizung , Strom, Wasser) und ich möchte auch garantieren Kaution 800 Eur (die Kaution 800 Eur erhalten Sie zurück, wenn Sie die Wohnung verlassen), ohne zusätzliche Steuern zu zahlen. Das Geld, ich möchte es monatlich auf mein Bankkonto erhalten, also hoffe ich, dass es kein Problem für Sie sein wird, das Geld zu verdrahten.

Ich bin bereit, Ihnen die Schlüssel zu schicken, damit Sie es besuchen können und sehen, dass es Ihren Bedürfnissen entspricht, weil ich wieder nach Griechenland bin. Die Lieferung für die Schlüssel und die Betrachtungserlaubnis (von mir unterzeichnet) wird mit airbnb.com gemacht, um sicherzustellen, dass wir uns vertrauen können.

Ich werde das Verfahren erklären, wenn Sie interessiert sind, so bitte mailen Sie mir, sobald Sie diese Nachricht lesen, weil ich mich wirklich um diese Angelegenheit kümmern muss.
Wenn Sie noch Fragen haben, fragen Sie mich bitte.
Vielen Dank ,

.........................................

Hallo ,

Zuerst habe ich Ihnen die Fotos beigefügt, ich möchte Ihnen sagen, dass wenn Sie bereit sind, mit dieser Transaktion fortzufahren, muss ich Ihnen die Schritte darüber informieren, wie dieser Service funktioniert.
Sie haben 2 Tage, um die Wohnung zu überprüfen, bevor Ihre endgültige Entscheidung zu mieten.
So funktionieren sie:
1) Ich werde die Lieferpapiere bei Airbnb machen.

2) Nachdem ich die Papiere machen werde, verlangen sie für Ihre Zahlungsbestätigung des ersten Monats und die Kaution (466 EUR + 800 EUR = 1266 EUR) an die Firma .Abbnb sendet Ihnen eine Zustellungsbenachrichtigung, damit Sie wissen, dass sie es haben Die Schlüssel und die Papiere in ihrer Obhut.
Auch Airbnb gibt Ihnen weitere Anweisungen über die Kaution.

3) Nachdem die Zahlung bestätigt ist, wird der Liefervorgang gestartet und der Agent von Airbnb wird bei Ihnen mit den Schlüsseln kommen, Sie haben 2 Tage Inspektionszeit vor Ihrer endgültigen Entscheidung zu mieten.

4) Wenn alles in Ordnung ist, werden Sie Airbnb anweisen, mir das Geld zu geben. Weitere Mieten werden direkt auf mein Bankkonto geschickt.

5) Wenn Sie sich weigern, die Wohnung zu mieten, gibt Ihnen Airbnb eine volle Rückerstattung (1266 EUR) und Sie geben ihnen die Schlüssel und den Vertrag zurück.

Wenn Sie interessiert sind, die Wohnung zu mieten, schicken Sie mir bitte Ihre Informationen, so kann ich den Deal machen:

Name:
Adresse:
Stadt:
Postleitzahl:
Land:
Telefonnummer:
E-Mail-Addresse :
Eine Kopie Ihrer ID per E-Mail.
Danke und alles Gute aus Griechenland.

****************************

war Betrug mit

Wohnung in einer sehr guten Zone
63739 Aschaffenburg (Innenstadt)
https://www.immowelt.de/expose/2D69W4Z

Diese großzügige 2-Zimmer-EG-Wohnung wird Sie bestimmt ansprechen:
Eine große, einladende Diele führt Sie in alle Räumlichkeiten und verläuft im Eingangsbereich quadratisch, so dass eine schöne Garderobe oder ein Garderobenschrank mühelos Platz finden.

..............................................

Bilder kopiert von
http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Goeppingen-Naehe-EWS-Arena.5348780.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen