Gesamtzahl der Seitenaufrufe

12. April 2017

Beware of scam with 015163922597 - d.zopper@web.de - Ziggerina - wolfgang.wensauer@web.de alias Wolfgang Wensauer, TiCad Liberty Golftrolley top zustand CHF 1'600.– / Vorkassebetrug fraud scam

d.zopper@web.de
wolfgang.wensauer@web.de alias Wolfgang Wensauer

Fakepass

Ziggerina
Grundstrasse 16
8048 Zürich (ZH)
Suisse

TiCad Liberty Golftrolley top zustand
CHF 1'600.–
http://www.anibis.ch/fr/sport-loisirs-golf-chariots--2673/ticad-liberty-golftrolley-top-zustand--18946605.aspx?fts=ticad&sf=dpo&so=d&fcid=0

Golftrolley der Marke TiCard Modell Liberty. Der Trolley ist am Griff graviert mit dem Namen Dorothea. Er ist ca. vier Jahre alt und wurde im März 2016 einem Wintercheck unterzogen (siehe Rechnung auf Foto). Als Sonderzubehör gehört ein Schirmhalter, Scorekartenhalter sowie ein Aschenbecher zum Lieferumfang. Verpackt ist der Trolley im eleganten schwarzen Koffer. Die Batterie ist mit einer Kapazität von 191 Wh im Top-Zustand (siehe Rechnung). Der Trolley hat mit Sonderzubehör einen Neuwert von ca. 5000 €.

Hier die Angaben des Herstellers:
TiCad Liberty Elektro- Golftrolley
TiCad Liberty® - der Faltbare: Seine Vorteile machen ihn so wertvoll. Der Rahmen aus leichtem Titan ist mittels Drehgelenken sekundenschnell auf oder zusammengefaltet. Ein unkomplizierter, stabiler, 3- rädriger Elektrowagen und trotzdem extrem leicht. Auch seine Räder sind handgefertigt aus Titan. Wie bei allen elektrischen TiCads können die Räder bergab bremsen. Beim Abstellen verhindert eine Elektromagnetbremse automatisch jede Bewegung. Bei Bedarf ist auch ein totaler Freilauf vorhanden. Der ergonomische, lederbenähte Griff - wahlweise mit der modernen 2- Tasten- Steuerung oder der komfortablen Drehgriffsteuerung - sorgt beim TiCad Liberty® für ein besonderes Vergnügen. Seine moderne Lithium- Batterie ist haltbar, leicht und problemlos. Ihr fester Platz im Batteriekorb lässt Raum in Ihrem Golfbag. Im Lieferpreis inbegriffen sind eine Namensgravur und eine Transporttasche. Der Lieferumfang umfasst zusätzlich zum Lithium Akku das dazu passende Ladegerät.
Technische Daten:
Gewicht Rahmen + Räder: 6,1 kg
Gewicht Akku: 1,2 kg mindestens 27 Loch Reichweite
Aufnahme für Schirmhalter
Tasten- und Drehgriffsteuerung mit automatischem Vorlauf
feinstufig höhenverstellbare Deichsel mit Ledergriff > wahlweise Rechts- oder Linkshandausführung
Staumaße: 65 x 71 x 8 cm
Motorleistung: 2 x 150 W
Reichweite: bis ca. 27 Loch
Werkstoff Rahmen + Räder: Titan
Elektromagnetische Parkbremse

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wolfgang.wensauer@web.de alias Wolfgang Wensauer

Hallo,

Ich möchte Sie wissen lassen, der Trolley ist wie neu mit Garantie und Rechnung.
Um weitere Probleme zu vermeiden, möchte ich erwehnen, dass ich jetzt wegen der Arbeit in Genova, Italien wohne.
Wenn Sie interessiert sind, bitte sagen Sie mir bescheid, wo Sie sich befinden (PLZ und Ort),um die Kosten für den Versand zu berechnen. Ich bezahle alle Kosten für den Versand. Ich werde auf Ihre Antwort warten.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Wensauer
...................................................

Hallo,

ja steht noch zum Verkauf.
Ich möchte Sie wissen lassen, der Trolley ist wie neu mit Garantie und Rechnung.
Um weitere Probleme zu vermeiden, möchte ich erwehnen, dass ich jetzt wegen der Arbeit in Genova, Italien wohne.
Wenn Sie interessiert sind, bitte sagen Sie mir bescheid, wo Sie sich befinden (PLZ und Ort),um die Kosten für den Versand zu berechnen. Ich bezahle alle Kosten für den Versand. Ich werde auf Ihre Antwort warten.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Wensauer
....................................................

Hallo,

Um den Versand zu starten benötige ich Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse, wo Sie das Paket erhalten möchten.
Für die Zahlung werde ich sorgen, meine Bankverbindungen und für Ihre Sicherheit werde ich meinen Personalausweis, meine Adresse und Telefonnummer angeben. Nachdem die Zahlung erfolgt ist, schicke ich den Trolley durch DHL und die Lieferung dauert nicht mehr als maximal 2-3 Tage. Es gibt auch eine Rückerstattung Moeglichkeit, im Falle, dass Sie nicht mit dem Trolley Bedingungen zufrieden sind, koennen Sie den Trolley zurrück schicken und das Geld wird in Ihrem Konto am selben Tag zurrückueberwiesen. Wenn Sie damit einverstanden sind, geben Sie mir die Bestätigung und die vollständige Adresse erforderlich, um den Versand zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Wensauer

...................................................

Hallo,

hab den Trolley hier mit mir in Italien.
Ich habe eine Kopie von meiner Personalausweis angehaengt.
Hier sind die Bankverbindungen meiner Frau:
Pitigoi Andreea Denisa
SWIFT/BIC: MICSITM1XXX
IBAN: IT 06G0 3058 0160 4100 5716 742 44
Che Banca

Wenn möglich, schicken Sie mir eine Kopie der Ueberweisung. Ich werde morgen nach der Arbeit bei DHL gehen und werde Ihnen den Trolley schicken. Ich schicke Ihnen danach auch die Sendungsnummer damit wir das Paket online verfolgen koennen. Hoffe das alles gut geht und beide zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Wensauer
Via Carlo Varese 6
Genova 16143,
Italien
015163922597
************************************

siehe auch Beiträge:

015163922597 - wolfgang.wensauer@web.de alias Wolfgang Wensauer - Zooperlach - AKG K 1000 Kopfhörer wie neu top + originaler Holzbox CHF 700.–
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2017/04/wolfgangwensauerwebde-alias-wolfgang.html

015163923082 - wolfgang.wensauer@web.de alias Wolfgang Wensauer Via Carlo Varese 6 Genova 16143, Italien  mit dalla corte mini espressomaschine


Beware of Scam with: Pitigoi Andreea Denisa SWIFT/BIC: MICSITM1XXX IBAN: IT 06G0 3058 0160 4100 5716 742 44 Che Banca - Zooperlach - wolfgang.wensauer@web.de alias Wolfgang Wensauer Via Carlo Varese 6 Genova 16143, Italien - 015163923082
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2017/04/beware-of-scam-with-pitigoi-andreea.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen