Gesamtzahl der Seitenaufrufe

19. April 2017

p.m.r.manuel@gmail.com alias Perez Navas Rafael Manuel - b.ricopico@web.de; Wohnung mit Kochnische mit Mikrowelle 70378 Stuttgart (Steinhaldenfeld), Steinhaldenstraße 147

p.m.r.manuel@gmail.com alias Perez Navas Rafael Manuel

b.ricopico@web.de
Bernardita Ricardo

Wohnung mit Kochnische mit Mikrowelle
70378 Stuttgart (Steinhaldenfeld), Steinhaldenstraße 147
https://www.immowelt.de/expose/2E95Q47
Online-ID: 2E95Q47
Referenznummer: 1_2125123




Es gibt eine Lounge und eine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank.

..........................................

Bilder kopiert von
https://www.airbnb.is/rooms/7457247
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Perez Navas Rafael Manuel ~ p.m.r.manuel@gmail.com

Hallo,

Bitte entschuldigen Sie mich für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Milano (Italien) jetzt, und ich war sehr beschäftigt bei der Arbeit. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Miete meiner Wohnung. Der Preis der Monatsmiete beträgt 304 EUR (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten) und wohnung Kaution ist 700 EUR. Ich besitze die Wohnung und ich verließ mit meiner Arbeit für einen 5-Jahres-Vertrag in Milano (Italien), so dass ich beschlossen, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen, was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung sind, bitte mailen Sie mich zurück für weitere Details.

Freundliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen