Gesamtzahl der Seitenaufrufe

6. April 2017

cornelis-rijksen@hotmail.com alias Cornelis Rijksen / Vorkassebetrug fraud scam

Fiat Fullback 4WD DC Plus Adventure LX
€ 26.000,- 1.846 km 07/2016 133 kW
Gebraucht, Diesel

From Cornelis Rijksen : cornelis-rijksen@hotmail.com

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto zu kaufen. Das Fahrzeug hat keine äußeren Schäden und keine mechanischen Probleme. Der Preis ist korrekt und beinhaltet alle Steuern.
Das Auto hat deutsche Papiere.
Ich habe in Deutschland für das letzte Jahr gearbeitet und ich habe das Auto von dort bezogen. Ich habe gerade mein Projekt und ich kam in Großbritannien. Das Auto ist jetzt in Großbritannien.
Ich habe versucht, das Auto hier zu verkaufen, scheint aber niemand interessiert ist, es zu kaufen (Lenkrad auf der linken Seite und es ist sehr schwierig für alle, um es in Großbritannien fahren, auch das Register Steuer zu teuer ist hier in UK).

Ich muss Ihnen mit dem Fahrzeug zu kommen oder irgendwie liefern Ihnen den Wagen. Bitte mailen Sie mir, wenn Sie noch interessiert sind.

Der Preis Ich frage ist 26.000€. Die Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Tage (abhängig von Ihrem Standort).
Wenn Sie dieses Auto 100 % wollen, bitte schicken Sie per E-Mail mich.

Mit freundlichen Grüßen, Cornelis
.................................

Hallo,

Das Auto ist bereits unter AutoLines-Express Sorgerecht, und sie werden alles im Griff: Versand, Bezahlung, alle Dokumente und der Verkaufsprozess.

Sie erhalten eine Garantie von 30% bis 50% (je nach Standort) gegenüber der Reederei zahlen.
Das Transportunternehmen wird das Auto nach Hause bringen Adresse und Sie erhalten eine 5 Tage Prüffrist haben. Alles wird von der Reederei einschließlich des Vertrages und die Zahlung zu behandeln. Die Versandkosten werden von mir bezahlt werden also im Grunde müssen Sie nur für den Preis des Autos zu zahlen. Keine Extra-Geld oder versteckten Gebühren, die Sie zu zahlen haben., Aber alle diese Informationen erhalten Sie von der Reederei empfangen, nachdem wir voran mit der Transaktion gehen.

Also, starten Sie die offizielle Transaktion i folgende Angaben benötigt:
-Vollständiger Name
-Liefer-Adresse
-Telefonnummer
Sobald ich Ihre persönlichen Daten zu erhalten, werde ich an die Firma gehen und alle necesary Formalitäten, die offizielle Transaktion starten. Das Unternehmen wird mit Ihnen in Kontakt per E-Mail bekommen mit der Rechnung zur Zahlung, Kaufvertrag und alle Versand / Lieferung Informationen.
Ich werde für Ihre E-Mail mit Ihren Angaben warten, wenn Sie das Auto kaufen, damit ich Ihre Daten an die Reederei weiterleiten können soll.
Vielen Dank, Cornelis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen