Gesamtzahl der Seitenaufrufe

8. April 2017

p.m.r.manuel@gmail.com alias Perez Navas Rafael Manuel - karlcarlsson@web.de alias Karl Carlsson; Schöne komfortable Wohnung 52068 Aachen, Barbarastraße 18 / Vorkassebetrug fraud scam

p.m.r.manuel@gmail.com alias Perez Navas Rafael Manuel

karlcarlsson@web.de
Karl Carlsson

Schöne komfortable Wohnung
52068 Aachen, Barbarastraße 18
Online-ID: 2ENUK44
Referenznummer: 3326_2123248
https://www.immowelt.de/expose/2ENUK44?bc=13



https://www.immonet.de/angebot/30695442?drop=sel&related=false
In der Wohnung finden Sie auch kostenloses WLAN und einen Flachbildfernseher. Die voll ausgestattete Küche ist ideal für die Zubereitung von kleinen Snacks und größeren Mahlzeiten.
Das moderne Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Sie brauchen nicht einen Fön, ein Bügeleisen und einen Wäschetrockner mitzubringen. Diese werden für Sie in der Wohnung zur Verfügung gestellt.
Sie können Ihr Auto kostenlos auf der Straße in der Nähe der Wohnung parken.

.............................................

Bilder kopiert von
https://www.expedia.de/Vienna-Hotels-Royal-Living-Studios.h5202081.Hotel-Beschreibung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Perez Navas Rafael Manuel ~ p.m.r.manuel@gmail.com

Hello,

Sorry for my late response, but I'm in Milano-Italy right now, and I have been very busy at work. Anyway, thank  you for your interest in renting my apartment. The price of the monthly rent is 482 EUR (the price includes all utilities costs) and security deposit is 710 EUR . I own the apartment and i left with my work for a 5 years contract in Milano-Italy, so I decided to rent it. The apartment is in perfect condition, no need for additional repairs what so ever. So, if you are interested in renting my apartment, please email me back for more details.

Best regards,

............................................................

Hallo,

Bitte entschuldigen Sie mich für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Milano (Italien) jetzt, und ich war sehr beschäftigt bei der Arbeit. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Miete meiner Wohnung. Der Preis der Monatsmiete beträgt 482 EUR (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten) und wohnung Kaution ist 710 EUR. Ich besitze die Wohnung und ich verließ mit meiner Arbeit für einen 5-Jahres-Vertrag in Milano (Italien), so dass ich beschlossen, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen, was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung sind, bitte mailen Sie mich zurück für weitere Details.

Freundliche Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen