Gesamtzahl der Seitenaufrufe

15. April 2017

Lust auf eine offene Wohngemeinschaft in moderner luxus WG? München, Neubau Birketweg 33 80639 München Neuhausen-Nymphenburg / Vorkassebetrug fraud scam ???

es kann sich nicht um eine reale Wohnungsansicht in München handeln, da es eine Wohnung mit identischen Bildern nur in London gibt

möglicherweise handelt es sich nicht um klassischen Vorkassebetrug, jedoch ist das Inserat aufgrund der Bilder sehr dubios

Aaron
Lust auf eine offene Wohngemeinschaft in moderner luxus WG? München, Neubau
Birketweg 33
80639 München
Neuhausen-Nymphenburg
https://www.wg-suche.de/angebot/2313531/lust-auf-eine-offene-wohngemeinschaft-in-moderner-luxus-wg-muenchen-neubau
https://www.immobilienscout24.de/expose/94289652
Scout-ID: 94289652 Objekt-Nr.: 2313531

http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Muenchen-Neuhausen-Nymphenburg.6054846.html
Liebe Interessentin, ich freue mich das du Interesse an meiner Mitbewohnersuche hast und möchte mich kurz vorstellen: Ich studiere aktuell mitten in München und bin ansonsten viel unterwegs, oft im Urlaub und erhole mich vom stressigen Studentenleben ;). Nach München bin ich vor etwa 2 Jahren gezogen, da meine Eltern hier über Immobilen verfügen und da der Studienplatz sich nach langer Orientierungungsphase so ergeben hat… „Muss ja meine Eltern stolz machen…nicht“ :))). So nun bin ich hier und i.wie ist der Alltag totaaaaal langweilig allein in der großen Wohnung, weshalb ich aktuell eine spaßige, lebensfrohe und offene Mitbewohnerin (NUR weiblich) suche, die Interesse an einer Art moderner (FKK-) WG hat (Bitte nicht erschrecken ;)). Zur Wohnung: 5-Zimmer Maisonette Wohnung, Neubau, sehr modern und in meinen Augen schön eingerichtet ;), es fehlt an nichts, von Wlan bis Sky Full Paket und Concierge-Service im Haus! Dein Zimmer befindet sich im Obergeschoss mit einem eignen Bad, einem eigenen Flur in dem du deinen Schrank, etc. unterbringen kannst udn deinem eigenen Balkon. Wie du auf dem Grundriss sehen kannst wohne ich unten und habe auch mein eigenes Bad, somit kommen wir uns da schonmal nicht in die Querre ;). DIe Küche ist sehr modern und kann natürlich jederzeit von uns beiden genutzt werden, zudem steht ein gemeinsames Wohn/Esszimmer zur Verfügung. DU hast quasi das OG für dich alleine und kannst dort tun und lassen was du willst.

Was mir wichtig ist: Da FKK immer so uralt und i.wie auch abstoßend klingt *g*, möchte ich hier mal versuchen zu erklären wie ich mir das vorstelle: Ich bin selbst ein offener Mensch, lasse nichts anbrennen und habe einfach das Motto das Leben zu genießen! Ich möchte nicht immer über alles nachdenken, „was wäre wenn“ gibt es bei mir sogut wie nie weil ich meistens einfach mache worauf ich Lust habe. Was stelle ich mir also unter FKK-WG vor: Viel Haut, ein offener Umgang, wenig Hemmungen und intime Details ;)... Alles ganz ohne Zwänge, ohne Pflichten und vor allem ohne Spießigkeit :). Ich will aber auch betonen das ich KEINERLEI Handlungen oder sonst was erwarte oder suche, das ist hier also kein „Spaß gegen Miete“ Angebot, sondern einfach eines für ein offenenes Zusammenleben, getreu dem Motto "Freie Liebe" ^^... Wen suche ich und wie soll das Zusammenleben ablaufen: Du solltest mindestens 20 Jahre alt und allerhöchsten 35, definitiv weiblich ;) , freundlich, aufgeschlossen und aufjedenfall ein offener Mensch der das Leben genießt. Da die Immobilie nicht angemietet ist und ich deshalb auch keine Miete zahlen muss habe ich auch nicht vor, groß etwas von meiner neuen Mitbewohnerin zu verlangen (Deshalb die geringen angegebenen Mietpreise!), dafür soll das Zusammenleben und Miteinander umso mehr Spaß und Abwechslung bringen! Ich suche keine Zweck WG sondern eher eine „Best-Buddy-Mitbewohnerin“ oder die „Mitbewohnerin Plus“…

Die Lage ist direkt am Hirschgarten, in einem Neubauviertel mit jeglichen Geschäften innerhalb der Gegend. In der Stadt bist du etwa in 10 min mit dem Auto. Falls du Sbahn fährst erreichst du die Haltestelle Hirschgarten auch in wenigen Gehminuten.

.................................

gleiche Bilder in London:

das Original
http://www.primelocation.com/to-rent/details/43286856?search_identifier=422750863392172704407098f8ba7033

https://www.gumtree.com/p/studios-bedsits-rent/luxury-one-bedroom-flat-available-now-notting-hill-central-london-move-in-now/1210082469




Aaron über sich

Ich studiere aktuell mitten in München und bin ansonsten viel unterwegs, oft im Urlaub und erhole mich vom stressigen Studentenleben ;). Nach München bin ich vor etwa 2 Jahren gezogen, da meine Eltern hier über Immobilen verfügen und das der Studienplatz sich nach langer Orientierungungsphase so ergeben hat… „Muss ja meine Eltern stolz machen…nicht“ :))). Auf dem Profilbild bin ich der Typ ganz links ;)...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen