Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26. April 2017

Rental scam mit sssricke@web.de alias Sandra Ricke; 1.5-Zimmer-Wohnung Brunnenstr. 6, 44145 Dortmund, Innenstadt / Vorkassebetrug fraud scam

sssricke@web.de alias Sandra Ricke

1.5-Zimmer-Wohnung
Brunnenstr. 6, 44145 Dortmund, Innenstadt
https://www.immobilienscout24.de/expose/94895791
Scout-ID: 94895791 Objekt-Nr.: 184444414
Objektbeschreibung
Die Wohnung wird komplett möbliert vermietet.
In den beiden Zimmern und im Flur ist schöner Parkettboden verlegt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

from sender-pp-092.zoho.com ([135.84.80.237])
From: Sandra Ricke ~ sssricke@web.de

Hallo,
Mein Name ist Sandra Ricke und ich habe gerade eine E-Mail über Ihr Interesse an meiner Wohnung in Brunnenstrasse, 44145 Dortmund, Mitte.
  
 
 
 
 

Ich suche jemanden, der meine Wohnung von meiner Großmutter erbaut hat. Ich bin der Einzelbesitzer, die Wohnung ist voll bezahlt und es gibt kein rechtliches Problem. Die Wohnung ist unbesetzt, da ich dort nicht mehr wohne.
Ich möchte meine Wohnung zu einigen netten und verantwortlichen Personen mieten, also würde ich gerne mehr Details über sich selbst wissen: Wie alt bist du, wenn du verheiratet bist, wenn du ein Haustier hast, wenn du ein Auto hast, Beruf, für wie Lang möchtest du meine wohnung mieten


Neben dem Rest, hier sind einige Informationen über mich und über die Wohnung, so dass wir ein wenig mehr kennen lernen:
Die Wohnung ist genau wie in den Bildern, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht, wurde vor kurzem renoviert.
Die Miete pro Monat beträgt 210 EUR mit allen Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, Kabel).

Über mich, ich bin 51 Jahre alt und ich bin ein Forscher in pharmazeutischen Produkten, die derzeit in Manchester, Großbritannien meine Heimatstadt, aber ich dachte schon an eine Lösung, so können Sie die Schlüssel und besuchen Sie die Wohnung, um einen Eindruck zu machen.

Ich benutze google translate in Deutsch schreiben, wenn Sie Englisch sprechen, bitte komm zurück zu mir in englischer Sprache.

Hier sind weitere Bilder: https://postimg.org/gallery/hzqffy4g/

Freundliche Grüße,

Sandra
PS: Ich arbeite nicht mit JobCenter!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen