Gesamtzahl der Seitenaufrufe

29. April 2017

Rental scam mit erikengel@muskelshirt.de €550 / 2br - 80m2 - komplett eingerichtete Wohnung in Berlin (Ackerstraße 28) / Vorkassebetrug fraud scam

erikengel@muskelshirt.de
 €550 / 2br - 80m2 - komplett eingerichtete Wohnung in Berlin (Ackerstraße 28)
https://berlin.craigslist.de/apa/6101802652.html

Das Haus wurde mit sehr viel Liebe zum Detail 2016 fertiggestellt und besticht durch seine Architektur und das verwendete Material. Die helle Klinker-Außenfassade und die großzügigen Fensterflächen sind ein sehr schöner Blickfang in einem attraktiven innerstädtischen Umfeld der Rosenthaler Vorstadt im Stadtbezirk Berlin-Mitte.
Was das Haus von außen verspricht, wurde in den Innenräumen konsequent weiter umgesetzt - so verfügt die Wohnung über eine sehr moderne hochwertige Ausstattung. Fußbodenheizung und Deckenkühlung sorgen für ein angenehmes Raumklima.
Die dreifach verglasten Schallschutzfenster sind Garant für ein ruhiges Wohnen. Der freie Ausblick zu allen Seiten, aufgrund der seltenen Einzellage des Hauses, wirkt beruhigend.
Das Haus ist als Niedrigenergiehaus errichtet worden und entspricht der Energieeffizienzklasse A+.
.........................................

Bilder kopiert von
http://www.rentalinrome.com/spagnastepsapartments/cosmopolitanhitechluxuryapartment



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen