Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26. April 2017

Rental scam mit maddison.coles@web.de alias Maddison Coles; Perfekte Wohnung mit 2 Schlafzimmern 91052 Erlangen (Innenstadt)Zeppelinstraße 17 / Vorkassebetrug fraud scam

maddison.coles@web.de alias Maddison Coles;

Perfekte Wohnung mit 2 Schlafzimmern
91052 Erlangen (Innenstadt)
https://www.immowelt.de/expose/2ENV54A

Die Wohnung besteht aus 2 etwa gleich großen Zimmern, einem Flur von dem alle Räume abgehen, einem Bad mit Dusche + Handtuchheizkörper.
Einer Wohnküche (die Einbauküche gehört dazu. Inklusive Markengeräten Kühlschrank mit Gefrierfach; Backofen/Herd und Mikrowelle UND Spühlmaschiene) zusätzlich gibt es einen kleinen Balkon. Ein Kellerraum gehört zu der Wohnung und in der Waschküche ist ein Waschmaschienenstellplatz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: maddison.coles@web.de

Hallo ,

Mein Name ist Maddison Coles der Eigentümer der Wohnung in Zeppelinstraße 17, Erlangen, 91052.
Die Miete pro Monat beträgt 488.00 EUR ohne Nebenkosten .
Ich kaufe die Wohnung vor 5 Jahren, und ich war mit meiner Familie bis jetzt. Jetzt sind wir wieder in Griechenland, wo wir unser eigenes Restaurant haben, und wir wollen, dass unsere Wohnung aus Deutschland zu mieten.
Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, ich bin ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich und mein Mann ist aus Griechenland.
Ich brauche mehr über Sie wissen, wie viele Personen wollen meine Wohnung zu mieten, was Ihr Alter, wo Sie etc arbeiten.
Ich hoffe, dass Sie mich in Englisch schreiben kann.

Grüße aus dem sonnigen Griechenland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen