Gesamtzahl der Seitenaufrufe

28. April 2017

Rental scam mit Rakul.med@web.de alias Semler Raluka / Vorkassebetrug fraud scam

von Rakul.med@web.de

Hallo,
Sorry für meine späte Antwort, aber ich bin in Roma-Italien im Augenblick, und ich habe bei der Arbeit sehr beschäftigt gewesen. Wie dem auch sei, ich danke Ihnen für Ihr Interesse meiner Wohnung in der Vermietung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 530,00 EUR (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten) und Wohnung Kaution beträgt 1000 EUR. Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für einen 5-Jahres-Vertrag in Roma -Italien, so habe ich beschlossen, es zu mieten. Die Wohnung ist in perfektem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen, was so überhaupt .Also, wenn Sie meine Wohnung in der Vermietung interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Details zurück.
3 Zimmer, Wohnfläche ca: 75 m², Kaltmiete: 450€ + Nebenkosten 80€ Gesamtmiete 530€.
Freundliche Grüße,
Semler Raluka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen