Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26. April 2017

Rental scam mit Sara.ay04@web.de alias Eray Sara; WG-Zimmer in Universitätsnähe zu vergeben 72074 Tübingen (Innenstadt), Nauklerstr. 57/ 7 / Vorkassebetrug fraud scam

Sara.ay04@web.de
Frau Eray Sara
Nauklerstr 57/ 7
72074 Tübingen

WG-Zimmer in Universitätsnähe zu vergeben
72074 Tübingen (Innenstadt), Nauklerstr. 57/ 7
https://www.immowelt.de/expose/2E5RC4A

Scout-ID: 94844652 Objekt-Nr.: 80e53e01-bcd7-4fdb-85d8-643356ffea1d
Objektbeschreibung
Das Zimmer ist sehr groß (ca. 30 qm) und hell. Es gibt genügend Platz für ein großes Bett, einen Schrank und ein Sofa. Außerdem hat das Zimmer große Fenster und einen Laminatboden. Zudem ist im Preis für das Zimmer ein eigener Parkplatz mitinbegriffen, sodass es auch für Autofahrer geeignet ist.
Die Wohnung besteht insgesamt aus 3 Zimmern, einem großen Wohnzimmer mit halboffener Küche (mit Spülmaschine) und Barbereich sowie einem geräumigen Balkon mit tollen Österbergblick und Grillmöglichkeit im Sommer.
Zudem gibt es ein Bad mit separatem WC und eine Abstellkammer für die sperrigen Alltagsgegenstände. Um die unangenehmen Arbeiten kümmert sich ein lieber Hausmeister.
Eine Waschmaschine existiert auch.
Lage
Die Wohnung befindet sich in der Nauklerstraße und ist damit sehr zentral gelegen. Die Universität als auch die Innenstadt sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Bäcker) und die Anbindung ans ÖV sind auch in der Nähe.

..................................

vermutlich kopiert von
http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Tuebingen-Innenstadt.6080452.html
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Sara.ay04@web.de

Hallo,
Sorry für meine späte Antwort, aber ich bin in Roma-Italien im Augenblick, und ich habe bei der Arbeit sehr beschäftigt gewesen. Wie dem auch sei, ich danke Ihnen für Ihr Interesse meiner Wohnung in der Vermietung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 490,00 EUR (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten) und Wohnung Kaution beträgt 750 EUR. Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für einen 5-Jahres-Vertrag in Roma -Italien, so habe ich beschlossen, es zu mieten. Die Wohnung ist in perfektem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen, was so überhaupt .Also, wenn Sie meine Wohnung in der Vermietung interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Details zurück.
3 Zimmer,  Wohnfläche ca: 92 m², Kaltmiete: 420€  + Nebenkosten 70€ Gesamtmiete 490€.
Freundliche Grüße,
Eray Sara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen