Gesamtzahl der Seitenaufrufe

22. April 2017

Rental scam with wolfgang.rieppe21@gmail.com alias Wolfgang Rieppe 18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich; 2 Zimmer wohnung in Darmstadt Kranichstein Esselbornstrasse 4, 64289 Darmstadt Kranichstein, Darmstadt / Vorkassebetrug fraud scam

wolfgang.rieppe21@gmail.com alias Wolfgang Rieppe
18 Chenies St W1T 7PN London Vereinigtes Königreich

Frau Barbara Nacht
Mobil: 03677 847529

2 Zimmer wohnung in Darmstadt Kranichstein
Esselbornstrasse 4, 64289 Darmstadt Kranichstein, Darmstadt
https://www.immobilienscout24.de/expose/94821617

Objektbeschreibung
2 Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete.
Adresse in Darmstadt- Kranichtein
Die Wohnung ist Möbliert mit alles und hat ein Balkon.
Gibts keine bett für schlafen, nur die Matratze !
Bei intresse bitte eine Nachricht schiken

Lage
2 minute zum straßenbahnhaltestelle (straßenbahn 5 oder 4)

............................

vermutlich kopiert von
http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Darmstadt-Kranichstein.6067521.html
https://www.immobilienscout24.de/expose/94521302
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Wolfgang Rieppe ~ wolfgang.rieppe21@gmail.com

Hallo,

Danke für die Antworten. Mein Name ist Wolfgang Rieppe und ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in London - Vereinigtes Königreich gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 540 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 7-Jahres-Vertrag in Vereinigtes Königreich, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.

Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse ist : Esselbornstrasse 4 , 64289 Darmstadt Kranichstein.

Zimmer: 2,00
Wohnfläche: 60,00 m²

Ich warte auf Ihre Antworten.

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg,

Wolfgang Rieppe
18 Chenies St
W1T 7PN London
Vereinigtes Königreich
wolfgang.rieppe21@gmail.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen