Gesamtzahl der Seitenaufrufe

24. April 2017

Rental scam with Huerner.omas@web.de; großes Wohnung -Zimmer in der Innenstadt (3 Zimmer-Wohnung) 86153 Augsburg (Innenstadt), Wiesenstraße 16 / Vorkassebetrug fraud scam

Huerner.omas@web.de
Thomas Hürner
Wiesenstraße 16
86153 Augsburg Innenstadt

 

großes Wohnung -Zimmer in der Innenstadt (3 Zimmer-Wohnung)
86153 Augsburg (Innenstadt), Wiesenstraße 16
https://www.immowelt.de/expose/2E2QT48
Online-ID: 2E2QT48 Referenznummer: 2126425_2126425

Immonet-Nr.: 30780933 Anbieter-Objekt-ID: 2126425-2126425

Die Miete beträgt insgesamt zuzüglich NK, Internet usw. etwa 500 Euro. Da müssen wir dann aber noch mal genau schauen, plus/minus 50 Euro können es schon sein. Die Kaltmiete beträgt 650 Euro gesamt, die NK sind mit 240 Euro veranschlagt. Dazu halt Internet und das ganze Zeug. Übrigens High-Speed-DSL mit 50 MB/s.
Ebenso gibt es sowie ein Kellerabteil. Es handelt sich um eine Etagenwohnung, in der auch andere WGs sind.
Objekt
Die Wohnung ist nur etwa 200-300 Meter von der Tram-Haltestelle Senkelbach entfernt, von der man mit der 2er-Linie überall hin Anschluss findet und in nur fünf Minuten am Rathausplatz in Augburg ist. Auch eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe, genauso wie oben an der Hauptstraße sämtliche Geschäfte, Friseure oder um die Ecke auch ein Lidl.

Auch zu Fuß ist der Rathausplatz kein Problem, vor allem bei sonnigem Wetter dauert es vielleicht 15 Minuten zu Fuß. Des Weiteren gibt es vor der Wohnung jede Menge Parkmöglichkeiten.

..............................

vermutlich kopiert von
http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Augsburg-Innenstadt.6061564.html
Achtung, falls dieses Inserat bei WG-gesucht das Original handelt, betreibt der Betrüger Identitätsdiebstahl und Namensmissbrauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Huerner.omas@web.de

Hallo,
Sorry für meine späte Antwort, aber ich bin in Roma-Italien im Augenblick, und ich habe bei der Arbeit sehr beschäftigt gewesen. Wie dem auch sei, ich danke Ihnen für Ihr Interesse meiner Wohnung in der Vermietung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 500,00 EUR (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten) und Wohnung Kaution beträgt 1000 EUR. Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für einen 5-Jahres-Vertrag in Roma -Italien, so habe ich beschlossen, es zu mieten. Die Wohnung ist in perfektem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen, was so überhaupt .Also, wenn Sie meine Wohnung in der Vermietung interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Details zurück.
3 Zimmer,  Wohnfläche ca: 72 m², Kaltmiete: 500€
Freundliche Grüße,
Thomas Hürner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen