Gesamtzahl der Seitenaufrufe

24. April 2017

Rental scam with marcotheissent@gmail.com alias Marco Theissen; SCHÖNE 2-ZIMMER-WOHNUNG - Räpplenstr. 2,70191 Stuttgart, Nord / Vorkassebetrug fraud scam

From: Marco Theissen Theissen ~ marcotheissent@gmail.com

SCHÖNE 2-ZIMMER-WOHNUNG - Räpplenstr. 2,70191 Stuttgart, Nord

Hallo,

Mein Name ist Marco Theissen und ich habe erhalten Ihre E-Mail von Interesse an der Anmietung meiner Wohnung aus ,Räpplenstr. 2,70191 Stuttgart, Nord. Das Apartment ist komplett eingerichtet, sauber und verfügt über alle Einrichtungen und Versorgungseinrichtungen: TV, Internet, Parkplatz, Klimaanlage, Kellerraum, Haustiere sind erlaubt. Die Miete wird 800€ -/Monat mit alle Nebenkosten enthalten und die Kaution beträgt 1.600€ . Jetzt Ich leben mit meine Familie in Italien und die
Wohnung ist für langfristige zur Verfügung. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch am meiner Wohnung interessiert sind, so dass ich Ihnen mehr darüber erklären kann. Ich warte auf Nachricht von Ihrer Seite.

Liebe Grüße,
Marco Theissen

SCHÖNE 2-ZIMMER-WOHNUNG - Räpplenstr. 2,70191 Stuttgart, Nord



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen