Gesamtzahl der Seitenaufrufe

24. April 2017

Rental scam with rbchtchns@gmail.com alias Melanie Grunwald - gottlieb_simone@web.de alias Kristin Herman; 2 Zimmer+Möblierte 79100 Freiburg (Wiehre), Basler Str. 38a / Vorkassebetrug fraud scam Betrug mit (www.booking.com)

rbchtchns@gmail.com alias Melanie Grunwald

gottlieb_simone@web.de
Privat von Kristin Herman

2 Zimmer+Möblierte
79100 Freiburg (Wiehre), Basler Str. 38a
https://www.immowelt.de/expose/2ENX64A
Online-ID: 2ENX64A
Referenznummer: 106189







Große Wohnküche mit hochwertigen Küchengeräten (Spülmaschine, Kühlschrank, Herd etc.)
gemütliches Schlafzimmer mit großem Kleiderschrank, 2,0m x 1,8m Boxspringbett.
geräumiges Wohnzimmer mit Flat-TV, HiFi, Sofa, Regalen, Esstisch etc.
Balkon mit Ausblick ins Grüne; ruhiger Innenhof.
Sonstiges
Makleranfragen nicht erwünscht
Die Wohnfläche teilt sich wie folgt auf: Flur, voll ausgestattete Einbauküche mit Markengeräten (inklusive Waschmaschine/Trockner), Badezimmer mit Tageslicht und Badewanne, Schlafzimmer mit geräumigem Kleiderschrank und 1.60 m Bett, Wohnzimmer mit Schlafcouch und modernem Flat TV.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Melanie Grunwald ~ rbchtchns@gmail.com

Hallo,

Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Rom-Italien jetzt und ich bin damit beschäftigt, mit einem Projekt.
Der Preis der Monatsmiete beträgt 490 Euro (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung und ich verließ mit meiner Arbeit für einen 10-Jahres-Vertrag in Rom-Italien, so dass ich beschlossen, es zu mieten. Die Wohnung hat Möbel, aber ich kann es entfernen, wenn Sie wollen. TV und Internetanschluss sind im Mietpreis inbegriffen. Innenausstattung: Waschmaschine, Mikrowelle, Staubsauger, Kühlschrank, Herd. 1 Parkplatz zur Verfügung. Die Wohnung verfügt über einen Balkon.
Die Wohnung Adresse: Basler Str. 38a, 79100 Freiburg.
Am Anfang habe ich ein paar Fragen:
- Wie viele Personen wohnen in der Wohnung?
- Wie lange wollen Sie bleiben?
- Haben Sie einen Job oder sind Sie ein Student?
- Wie bezahlen Sie die Miete?
Also, wenn Sie daran interessiert sind, meine Wohnung zu mieten, bitte E-Mail mich zurück für weitere Details.
Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie Englisch sprechen, bitte kommen Sie zu mir in Englisch.

Freundliche Grüße !

................................................

Hallo,
Ich muss Sie wissen lassen, dass ich die Immobilie für maximal 10 Jahre mieten kann. Die Mindestdauer beträgt 2 Monate, aber ich möchte es lieber für eine lange Zeit mieten.
Die Wohnung ist voll möbliert, aber wenn Sie wollen, können Sie es unmöbliert mieten.
Sie scheinen eine sehr nette Person zu sein, und ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Probleme haben werden. Wie ich Sie vorher informiert habe, der Preis, den Sie für 1 Monat Miete zahlen werden, wird 490 Eur (Preis beinhaltet alle Dienstprogramme) und ich möchte Auch garantieren Sie die Kaution 490 Eur, insgesamt müssen Sie 980 Eur bezahlen, so dass Sie in meiner Wohnung ohne zusätzliche Gebühren bezahlen können (die Garantie Kaution 490 Eur erhalten Sie zurück, wenn Sie die Wohnung verlassen), ohne zusätzliche Steuern zu zahlen . Das Geld, ich möchte es monatlich auf mein Bankkonto erhalten, also hoffe ich, dass es kein Problem für Sie sein wird, das Geld zu verdrahten.

Ich bin bereit, Ihnen die Schlüssel zu schicken, damit Sie es besuchen können und sehen, dass es Ihren Bedürfnissen entspricht. Die Zustellung für die Schlüssel und die Betrachtungsgenehmigung (unterschrieben von mir), wird mit Buchung (www.booking.com) gemacht, um sicherzustellen, dass wir einander vertrauen können. Sie können Ihnen auch bei der Anmeldung zur Gemeinde helfen, wenn Sie wollen .

Ich werde das Verfahren erklären, wenn Sie interessiert sind, so bitte mailen Sie mir, sobald Sie diese Nachricht lesen, weil ich mich wirklich um diese Angelegenheit kümmern muss.

Vielen Dank.
.................................................

Hallo,

Wenn Sie bereit sind, mit dieser Transaktion fortzufahren, werde ich Ihnen Schritt für Schritt erklären, wie wir es schaffen können. Um die Transaktion mit der Buchung zu starten, musst du mir all diese Details schicken:

Vollständiger Name:
Stadt:
Postleitzahl:
Land:
Handynummer:
ID-Nummer oder Passnummer:
Geburtsdatum:
Datum, in dem Sie sich in der Wohnung bewegen möchten:
Mietdauer, die Sie bleiben möchten:

Nachdem ich all diese Details erhalten habe, habe ich zur Buchung weitergeleitet und sie werden Sie mit der Zahlungsrechnung in Verbindung setzen
Wenn Sie die Zahlungsrechnung von der Buchung erhalten, müssen Sie Ihr Bankbüro gehen und eine Banküberweisung zur Buchung vornehmen, die mit dieser Transaktion für den von uns vereinbarten Betrag (980 Eur) zugewiesen wurde. Wenn Sie keine Zeit haben, zu Ihrem Bankbüro zu gehen, können Sie die Zahlung online machen. Ich teile Ihnen mit, dass Ihre Zahlung in 24 Stunden oder früh nach Beginn der Transaktion bestätigt werden muss.

Nachdem Sie die Einzahlung gemacht haben, müssen Sie die Buchungsbestätigung per Banküberweisung abschicken, damit sie wissen können, dass Sie bereits die Einzahlung gemacht haben. Die Buchung wird die Zahlung überprüfen und wenn alles in Ordnung ist, werden sie die Schlüssel und den Mietvertrag an Sie in 48 Stunden liefern. Die Buchung wird Ihnen einen Agenten an Ihre Haustür schicken, und diese Person wird mit Ihnen kommen, um die Wohnung zu besuchen, um zu sehen, dass alles richtig ist. Wenn Sie mit der Wohnung zufrieden sind, werden Sie den Mietvertrag unterzeichnen. Allerdings, wenn Sie nicht mit der Wohnung aus irgendeinem Grund zufrieden sind, wird der Agent Ihr Geld sofort zurückgeben, und ich werde meine Schlüssel und Dokumente zurück (ich werde auf den Mietvertrag diese Bedingung schreiben, um sicherzustellen, dass Sie bekommen werden Ihr Geld zurück).
Auch wenn du jetzt eine andere Wohnung hast und du kannst dich nicht sofort bewegen, können wir den Deal machen, wie ich es jetzt erklärt habe, und halte es nur für eine Inspektion und Reservierung, bis du dort hingehen kannst.

Ich werde für die Dienste der Agentur bezahlen, also gibt es keine Kosten für Sie.
Ich warte auf deine schnelle Antwort, denn es gibt andere Interessierte in der Wohnung, und ich muss wissen, ob ich auf einen Deal mit dir zählen kann.


Sehr Wichtig: Nur Buchung hat Zugriff auf diese Transaktion für mehr Sicherheit. Ihr Geld wird in der Reserve-Sorgerecht sicher sein und ich hoffe, dass Sie meine E-Mail sehr gut lesen und wissen, dass Sie zahlen müssen, bevor Sie die Wohnung sehen, weil dies die Sicherheitspolitik der Buchung ist

Danke und einen guten Tag.
.................................................

siehe auch

grlamuna@gmail.com
grrunewaldmella5@ich.ms, grrunewaldmella6@ich.ms
grunewald_melanie18@ich.ms,
grunewald_melanie19@ich.ms,
grunewald_melanie2@email.de,
grunewald-melanie@web.de
grunewald18@ich.ms
grunewald8@ich.ms,
grunewaldmariaa@web.de,
grunewaldmela@gmail.com
grunewaldmela9@ich.ms,
grunewaldmelaanie@gmx.de,
grunewaldmelanie@hotmail.de, grunewaldmelanie01@hotmail.de, grunewaldmelanie05@hotmail.de, grunewaldmelanie10@hotmail.de,
grunewaldmelanie07@hotmail.de
grunewaldmelanie08@hotmail.de
grunewaldmelanie09@hotmail.de
grunewaldmelanie10@hotmail.de
grunewaldmelaniee15@ich.ms
grunewaldmelaniee6@ich.ms
grunewaldmelanii2@email.de,
grunewaldmelanii5@ich.ms,
grunewaldmella10@ich.ms
grunewaldmella19@ich.ms
grunewaldmella3@email.de, grunewaldmella2@email.de,
grunewaldmella4@email.de, grunewaldmella6@ich.ms,
grunewaldmella7@ich.ms, grunewaldmellan11@ich.ms
grunewaldmellan2@email.de, grunewaldmellan3@email.de
grunewandreea1@email.de,
grunewldmelanie@web.de
grunewldmelanie12@ich.ms, grunewldmelanie13@ich.ms
grunewwmartha7@gmx-topmail.de,
gurnewaldmelanie7@ich.ms, gurnewaldmelanie11@ich.ms,

mela-grune20@gmx-topmail.de,
melan-immobilien@web.de
melanie-grunewald@web.de
melanie.grunew@web.de
melanie.grunewald@hotmail.de,
melaniegruewald@web.de,
melaniegruewald1@email.de,
melaniegruna8@ich.ms,
melaniegrunald14@ich.ms, melaniegrunald5@ich.ms,
melaniegrunewaa@email.de,
melaniegrunewaa12@ich.ms, melaniegrunewaa13@ich.ms,
melaniegrunewal2@email.de,
melaniegrunewald@hotmail.de,
melaniegrunewald3@email.de,
melaniegrunewald5@gmx.at,
melaniegrunewc1@email.de, melaniegrunewc2@email.de
melaniegrunewc14@ich.ms, melaniegrunewc13@ich.ms
melaniemellla7@ich.ms, melaniemellla8@ich.ms,
meleniegrunwald10@ich.ms, meleniegrunwald12@ich.ms
meleniegrunwald6@ich.ms, meleniegrunwald7@ich.ms,
meleniegrunwe@web.de
meleniegrunwe12@ich.ms
melgraw@gmx.de, melgraw2@gmx.de, melgraw7@gmx-topmail.de,

u.v.m.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen