Gesamtzahl der Seitenaufrufe

25. April 2017

Rental scammer with john.amstel76@gmail.com alias John Amstel; / Vorkassebetrug fraud scam

From: John Amstel ~ john.amstel76@gmail.com

Hallo ,

  Ich habe gerade meine E-Mail überprüft und ich habe Ihre Anfrage bezüglich meiner wohnung in Frauentorstr 38, (zur Karte) 86152 Augsburg, Innenstadt gesehen. Die Wohnung verfügt über 53qm, 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, TV, WLAN, 1 Parkplätze und vieles mehr und ist sehr sauber.
  Der Mietvertrag ist unbegrenzt. Der Mietpreis pro Monat beträgt €400 inklusive Nebenkosten (TV, Wi-Fi, Tel, Wasser, Strom und Warm) und die Instandhaltung des Gebäudes.

Bitte sagen Sie mir, wenn dies ist, was Sie suchen und nur lassen Sie mich wissen, wenn Sie wirklich interessiert sind. Kleine Haustiere sind ebenfalls willkommen!

Vielen Dank ,
John Amstel

................................................

Hallo,
Dies ist mein privates Eigentum, also gibt es keine Agenturgebühren oder Steuern.
Vor wenigen Wochen habe ich einen Arbeitsvertrag in London, Großbritannien, unterschrieben, also bin ich nicht in der Lage, persönlich zu kommen, um Ihnen das Eigentum zu zeigen.
Ich möchte Airbnb ( www.airbnb.com ) verwenden, da sie derzeit meine Immobilie verwalten. Sobald Sie die Buchung auf Airbnb bestätigen, werden Sie die Eigenschaft überprüfen.

Mit Airbnb-System sind beide Parteien vollständig geschützt, weil sie die Gelder halten werden, bis Sie den Mietvertrag unterzeichnen werden. Natürlich werden ihre Gebühren
von mir abgedeckt. Um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie es funktioniert, wenden Sie sich bitte an den folgenden Link: www.airbnb.com/help/getting-started/how-it-works

Wenn alles gut zu dir klingt, kann ich dir die Airbnb-Liste schicken, damit du es bei deiner Bequemlichkeit buchen kannst.

Liebe Grüsse,
John Amstel

................................................

Hallo,

Lassen Sie mich Ihnen den Prozess Schritt für Schritt für ein besseres Verständnis erklären:

- Ich werde das Eigentum auf Airbnb für EUR 400 pro Monat auflisten. Der Mietvertrag kann für mindestens 2 Monate - bis zu 5 Jahre erfolgen.

- Sie müssen 3 Monate Kaution (EUR 1.200) an Airbnb zahlen, um Ihre Buchung zu bestätigen. Diese 3 Monate Kaution deckt (2 Monate Miete + 1 Monat Kaution).

- Alle Steuern und Rechnungen sind im Mietpreis inbegriffen; Es gibt auch 1 Parkplätze;

- Nachdem Sie die Buchung online auf Airbnb abgeschlossen haben, wird Ihre Einzahlung in ihrem sicheren System sein.
Nachdem Sie das Hotel angesehen haben und falls es etwas gibt, das Sie nicht mögen, können Sie eine volle Rückerstattung am selben Tag haben, aber ich versichere Ihnen, dass das Eigentum sehr schön und sauber ist;

- Wie schon erwähnt, ist eine Betrachtung vor der Buchung nicht möglich, da ich nicht da bin, aber Airbnb garantiert die ganze Transaktion zwischen uns. Falls etwas beschädigt wird, kannst du den Betrag vom Mietpreis abziehen, natürlich mit einer Rechnung.

Ich kann die Auflistung jetzt senden, also wenn du noch interessiert bist, lass es mich wissen.

Liebe Grüsse,
John Amstel

................................................

war Betrug mit

Schöne 2-Zimmer-Wohnung 53qm neu renovierte Exklusive möblierte
86152 Augsburg
https://www.immobilienscout24.de/expose/94882725
Scout-ID: 94882725 Objekt-Nr.: 184438490

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen