Gesamtzahl der Seitenaufrufe

25. April 2017

Rental scammer with lutz.spahn@web.de alias Lutz Spahn / Vorkassebetrug fraud scam

lutz.spahn@web.de
Herr Lutz Spahn

Helle, moderne 2-Zimmerwohnung mit großem Balkon in sehr guter Lage
Moltkestraße 23, 64295 Darmstadt, Darmstadt-West
Scout-ID: 94830368 Objekt-Nr.: c5f2a2b4-68cb-4c35-839a-08281a1e8226


Unsere Wohnung ist 65 qm groß (plus 12 qm Balkon!) und liegt in Darmstadt-Bessungen. Das Stockwerk, in dem die Wohnung liegt, wurde erst vor zweieinhalb Jahren angebaut. Daher ist die Bauweise modern und hochwertig.

Die Ausstattung umfasst:
- Parkettboden in Wohn- und Schlafbereich
- moderne, dunkle Fliesen in Küche, Flur und Bad
- großer Balkon (inkl. Sitzgruppe) nach Südwesten, der den ganzen Nachmittag und Abend Sonne bietet, inklusive Sonnenuntergang
- volle Möblierung
- zwei Arbeitsplätze
- hochwertige Ledergarnitur im Wohnzimmer
- 140
cm breites Bett
Lage
Die Wohnung bietet eine perfekte Lage: DA-Südbahnhof 5 min zu Fuß entfernt, von dort in 20 min in Frankfurt/Main-Hauptbahnhof, Straßenbahn 7 min zu Fuß, zum Hauptbahnhof Darmstadt in 7 min mit dem Bus. Sehr gute Anbindung auch zur Autobahn (A5 und A67). Fahrradwege führen durchgehend bis in die Innenstadt (ca. 2,5 km)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Hallo,

Ich habe Ihre e-Mail bezüglich meiner Wohnung ist zu vermieten, da ich in Großbritannien dauerhaft.
Die Wohnung befindet sich in einwandfreiem Zustand, und es ist voll möbliert und renoviert, wie Sie von den Fotos sehen konnte.
Können Sie meine Möbel, oder können Sie auch Ihre eigenen falls gewünscht. Wenn Sie deinen benutzen möchten, können Sie meine Möbel im Keller Keller speichern.
Auch sehr wichtig, die Versorgungsunternehmen (Wasser kalt / warm, Strom, drahtloses Breitband-Internet, digitales Fernsehen, 1 PKW-Stellplatz, Spülmaschine, Müllabfuhr, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, etc.) im Preis inbegriffen € 670,00 pro Monat. Die Kaution ist € 1340,00 und Sie erhalten es zurück, wenn Sie sich entscheiden, die Wohnung verlassen.
Von der Website hinzufügen, man konnte sehen, dass die Wohnung befindet sich in: Moltkestraße 23 , 64295.
Es hat 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Küche und 1 Wohnzimmer.
Ich würde gerne wissen, wie viele Personen in der Wohnung und für wie lange bleiben werden. Alle anderen Details über sich selbst wäre dankbar. So schätze ich, das war's fürs erste, hoffe ich, ich habe nicht nichts vergessen. Also wenn Sie für die Vermietung meiner Wohnung bitte e-Mail interessiert mich zurück nach weiteren Details.

P.S ausfallen wird viel besser, wenn wir Englisch sprechen wird , und so kontaktieren Sie mich unter: lutz.spahn@web.de .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen